Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Die alten MX518 und 400er die man noch so teuer im Internet bekommt sind reine Restposten, die Produktion wurde schon lange eingestellt. Aber es gibt wohl wirklich „bekloppte“ die für eine Uraltmaus noch derart viel Geld bezahlen, weil sie halt nichts anderes kennen oder haben wollen.

 

Von Logitech bin ich mittlerweile wieder weg, die Mäuse sind imo einfach zu groß und plump. Empfehle mal ganz spontan die Roccat Kone Pur. Beste Maus die ich je hatte, hochgradig genau, leicht und perfekt für den sg. „Fingertip/Claw Griff“ geeignet. Ob sie für einen selber passt muss man testen. 

ej45v3daw8rh.jpg

 

 

-------

 

Ein "ganz klar" gibt es bei Mäusen leider nicht, da jede Person einen anderen Griff bzw. Anforderungen hat. Ich hatte mal eine von der Form her ganz ähnliche Maus wie die G9x getestet und das ging ergonomisch mal gar nicht.

 

Daher am besten im Geschäft erst "probegreifen".

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht mitbekommen, dass die G400 nicht mehr produziert wird, hups *lol*

Ich suche auch keine neue Maus, ich bin da bestens versorgt. Das war, wie gesagt, lediglich rein interessehalber, hatte mich so verwundert mit den Preisen. Als ich letztes Jahr um diese Zeit geguckt habe, gab's beide Mäuse um 40€ noch(bei der 518 halt Gen2). Das ist schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei 20€ Ersparnis könnte ick schon mit MW3 leben.Nach ´nem Jahr wird wahrscheinlich eh nich mehr viel von dem Schriftzug zu lesen sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne freundin lernt im moment japanisch und steht auf comics.

 

kennt jemand nen guten shop,wo man comics auf japanisch herbekommt, ohne sie gleich in japan selbst bestellen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s da nich diverse Seiten, wo man die Mangas auch als raw lesen kann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" gesehen und fand den irgendwie total gut. War so motivierend(so was mit seinem Leben anzufangen und so), teilweise noch witzig und hat mich irgendwie überzeugt.

 

Kennt zufällig auf die schnelle noch jemand ähnliche Filme? Müsste man natürlich Mitty schon für gesehen haben oder verstehen was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist für ihren geburtstag vielleicht ein bisschen unpersönlich ^^

 

Hättest du den Geburtstag mal vorher erwähnt, kann ja keiner riechen  :whistling:

http://www.neotokyo.de/print/manga/japanese.html oder vllt. auch http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/manga-japanisch.html

http://www.ebay.de/sch/Japanische-Mangas-/11118/i.html?_dcat=11118&Herkunft%252FSprache=Japanisch

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Monaten immer kurze Verbindungsabbrüche des Internets auf meinem PC. Meinen Provider habe ich schon angerufen, der sieht von seiner Seite aus kein Problem. Kann auch evtl. wirklich so sein, mein Mitbewohner hat gar keine Probleme (mit Wlan allerdings).

 

Bin mit einem Lankabel verbunden, dass allerdings durch drei Räume gelegt ist. Habe mir jetzt probeweise einen Wlan-Stick besorgt, vl ist ja das Kabel kaputt. Kann ich jetzt theoretisch einfach den Stick am PC angesteckt lassen, um zu schauen, ob die Verbindung abbricht? Oder hat da die Kabelverbindung mehr Priorität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt glaub an den einstellungen. Sicherheitshalber solltest du aber das kabel deaktivieren oder besser gleich abstecken. Dann hast du wenigstens sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn rechts unten in der symbolleiste ein bildschirm mit kabel angezeigt wird, dann bist du im LAN, wenn das typische symbol für handyempfang (die 3-4? balken) da sind, dann wlan. rechtsklick darauf und netzwerkcenter öffnen, dann links die adaptereinstellungen. dort kannnst du dann auch wlan/lan-adapter deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Artikel innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken (Ram Riegel) und hab daher einen Retourenschein angefordert, v.a. da der Verkäufer bei mehr als 40€ die Versandkosten übernehmen muss.

Der Retourenschein kam eben an, mit dieser Nachricht:

im Anhang der Nachricht finden Sie den gewünschten Rücksendeschein. Wenn sich das Gerät in einem neuwertigen Zustand befindet, kann eine volle Gutschrift ausgezahlt werden. Sollten Teile der Packung fehlen oder beschädigt sein, muss das Gerät als B-Ware verkauft werden und wir behalten uns das Recht vor, einen Abzug geltend zu machen.

Das dürfen die doch nicht so einfach, oder? Packung ist vollständig und Riegel unbeschädigt (nur einmal eingebaut und getestet), das liegt doch innerhalb von dieser Funktionsprüfungssache?

Kann ich, falls sie einen Abzug machen, auf die volle Erstattung bestehen, oder ist das legitim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.