Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich will eine Haftpflichtversicherung abschließen und weiß nicht bei welcher Versicherung ich das machen soll. Hat jemand eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung is schwierig. Am besten du gehst zu verschiedenen Versicherern und lässt das ganze mal für dich durchrechnen. Ansonste evtl mal Stiftung Warentest o.ä. Verbraucherportale bemühen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine Haftpflichtversicherung abschließen und weiß nicht bei welcher Versicherung ich das machen soll. Hat jemand eine Empfehlung?

Ist völlig egal zu welcher Versicherung du gehst. Es hängt immer davon ab wer dir gegenüber sizt. Wenn du Glück hast triffst du auf jemanden kompetenten.

Ich kann z. B. die Gothaer empfehlen aber auch nur, weil wir eine freundliche und kompetente Maklerin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine Haftpflichtversicherung abschließen und weiß nicht bei welcher Versicherung ich das machen soll. Hat jemand eine Empfehlung?

Geh zu einem unabhängigem Makler. Ein Vertreter von nur einer Versicherung wird dir niemals die Schwachstellen von seinen Produkten aufzeigen.

Plane auch mindestens eine Stunde pro Versicherung ein. Es gibt da unglaublich viele Faktoren.

 

Ein richtiger Makler geht das in Vergleichsprogrammen mit dir durch, wenn er es richtig macht, dann wird er dir genau zeigen, welche Versicherung für dich in Frage kommt und du musst dann entscheiden, welche Aspekte dich dort interessieren.

Wenn du da nix von mitbekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass der Makler nach der größten Premie für ihn ausgewählt hat.

Falls du mal im Raum Paderborn unterwegs bist, dann kann ich dir die empfehlen:

http://www.pundf.de/

Der Geschäftsführer ist Absolvent von meiner FH und hat da einen Vortrag gehalten. Kam sehr kompetent und seriös rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlussendlich eh egal, welche Versicherung im Schadensfall nicht zahlt :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlussendlich eh egal, welche Versicherung im Schadensfall nicht zahlt :ugly:

Aus dem Grund ist es ja wichtig, dass du Versicherungen vergleichst. Naja, vielleicht hilfts ja noch wem, sich den richtigen Versicherungsverkäufer auszusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert ist auch die ADAC Privat Haftpflichtversicherung.

 

Aus der Erfahrung raus macht der ADAC am wenigstens Probleme und verbaut auch keine Fallstricke in seinen Konditionen. (Die bieten ja eine ganze Palette an Versicherungen an) Hab von denen auch eine Rechtsschutzversicherung die sich bereits bezahlt gemacht hat.

 

http://www.adac.de/produkte/versicherungen/privathaftpflicht-versicherung/

 

Vorteil ist halt auch das man beim ADAC im Grunde alles machen kann und somit immer den gleichen Ansprechpartner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Erfahrung mit Knack und Back Brötchen? Hab hier eine halbe Packung im Kühlschrank angebrochen gefunden und hab die jetzt mal in den Ofen getan auch wenn man sie laut Packung nicht angebrochen aufheben soll. Ist da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backe sie keinesfalls auf, ansonsten wachsen dir noch Flügel und du wirst....

 

rhoa7zzfs2.jpg

 

 

Herje, 1 1/2 Tage...rein in den Ofen und essen das Zeug. Diese First World Leute immer, mein Gott. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen Laden empfehlen, wo man t-shirts mit eigenen Designs in guter Qualität drucken lassen kann? Also auch als Einzelstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.