Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Überblick über die ehemaligen, aktuellen und geplanten Panzer in türkischen Diensten:
 
tskanamuharebetankssnet.jpg
Sucht euch was aus. ^^

 

1rvspe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Programm was mal so alle wichtigen Treiber erkennt? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Wird wohl drauf hinauslaufen alles einzeln runterzuladen weil die Programme meistens Mist sind, aber man kanns ja mal probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs manuell und den rest per windows update. da fährste am besten mit und es ist alles aktuell.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal DriverMax benutzt und das hat auch recht gut funktioniert...allerdings (-wie bei all diesen Auto Programen) weiß man nie genau ob die da wirklich alles richtig machen und vor allem was sie da veranstalten. Mittlerweile will ich aber halt ganz genau wissen was wo/wie und warum passiert, denn es besteht grundsätzlich die Gefahr das solche Programme das System zerschießen (-gilt ja auch für die ganzen Reinigungs- und Optimierungsprogramme wie zB. TuneUp Utilities)

Daher schließe ich mich pnshr an und empfehle ebenfalls eine Kombination aus manueller und WinUpdate Funktion zu benutzen. Hier aber trotzdem mal ein Link zu Driver Max. Zumindest um sich einen Überblick über die Treiberlandschaft auf dem eigenen PC zu verschaffen ist es ganz praktisch.: http://de.download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht doch wenn du treiber für dein mainboard lädst (auf der herstellerseite halt) und dann für andere karten und gedöns (graka, eventuell soundkarte, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt euch mit der exfreundin eines guten kumpels getroffen(als diese schon getrennt waren,versteht sich), aber auf dem treffen ist nichts großartiges (kein kuss,sex etc) passiert... sagt ihr es dem freund trotzdem, obwohl seitdem schon jahre vergangen sind und alle beteiligten längst glücklich in neuen beziehungen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würd ich machen. wenns nicht so die große liebe seines lebens war und er ein korrekter kumpel ist, wird er nur sagen "jo gönn dir" und du hast freie bahn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das ganze ist schon jahre her und es besteht kein interesse an einer beziehung mit besagter exfreundin....das treffen damals ergab sich mehr so aus der situation heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.