Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wie kann man vom PC aus möglichst einfach n Video von Youtube runterladen um es dann per whatsapp verschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ein Lumia 930 gegönnt. Jetzt ist mir gleich aufgefallen, dass es relativ häufig ins Hauptmenü springt und ganz nach unten scrollt, wenn man in irgendeinem anderen Programm ist. Sei es nun die Kamera, der Store oder die Einstellungen. Ist das irgendwie etwas bekanntes? Kann mir jemand helfen das zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Songs wie diesem hier:

 

Also Rock mit Betonung auf bzw. deutlich erkennbarem Schlagzeug.

 

Fallen euch da ähnlichen Songs oder gar Bands ein, die gerne dieses "Stilmittel" benutzen?

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an häufige Paypal-Nutzer (eigentlich an die jenigen die schon Geld zurückgefordert haben)

 

Erst die Situation:

Ich möchte während meines USA urlaubs auf ein Konzert gehen, nun gibt es für dieses Konzert aber nurnoch Tickets von Anbietern, deren seriösität zweifelhaft hast wegen Internetbewertungen die ziemlich auseinander gehen. Etz hab ich natürlich kein bock für 300 Dollar Karten zu kaufen die am Ende nicht funktionieren.

 

Nun die Frage:

Als Zahlungsmethode wird aber auch Paypal angeboten, daher dacht ich mir, ich könnte die Karten über Paypal kaufen, vom Konzertveranstalter checken lassen und wenns nicht passt das Geld wieder zurückholen über Paypal. Funktioniert das so einfach? Hat jemand schon eine ähnliche Situation gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es mit Konzertkarten ist, aber es gibt Dinge die PayPal vom Käuferschutz ausschließt. Dazu gehören zB. Digitale Medien wie Videospiel Keys aus KeyShops oder Downlaods etc. 
 
Auszug.:
 

3.3. Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

  • Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

 


Flugtickets sind ja schon mal nicht drin, gut möglich das dies als Synonym für alle anderen Arten von "Tickets" gilt. :\

(Um ganz sicher zu gehen würde ich PP am besten mal kurz dazu anschreiben.)

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Eintrittskarte ist eigentlich ein nicht physisches Gut...würde mir das vorher auch bestätigen lassen bevor man Geld zum Spass überweist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die sich mit adobe aftereffects auskennen hab da ne frage:

 

ich hab 12 Duplizierte Layer die alle die selbe Videodatei als Quelle haben(und deshalb auch das selbe Video abspielen), aber alle 12 haben bereits unterschiedliche einstellungen was position und animation betrifft... jetzt möchte ich im nachhinein, dass jeder dieser duplizierten layer ein anderes Video beinhält(und auch die Einstellungen etc beibehält)

 

wie kann ich die Quelldatei bei jedem Duplizierten Layer individuell verändern? wenn ich im Projektfenster die quelldatei verändere betrifft die änderung logischerweise alle 12 und ich kann wieder nur 1 video als quelle nutzen. Hat wer ne idee? O:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such nen Chuck Norris Film, weiß nur noch das chuck gegen nen monster, oder dämon kämpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut sind so Bodenbeläge, die man einfach über den alten Boden drüberlegt? Geht das gut oder kann man das eher vergessen?

 

Ich hab im Wohnzimmer Teppich, der wahrscheinlich unzerstörbar ist, aber einfach kacke aussieht. Kann man da was dünnes drüberlegen und alles ist gut (für so 5-7 Jahre) oder hab ich keine andere Wahl als den Boden rauszureißen oder damit zu leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Teppich nicht allzu dick ist, kannste auch bspw. olles Laminat drüberlegen, falls das eher deinen Geschmack trifft.

 

So wurds wohl auch bei mir gemacht, hält seit Äonen und auch weiter konnte ich auch keine Einbußen feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über parkett geht sowas, aber über teppich eher nicht. Ist der teppich voll eingeklebt? Meistens sind die ja nur am rand geklebt und somit recht schnell rausgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht´s über Teppich, damit haste sogar gleich noch ein wenig Trittschalldämmung. Musst nur recht vorsichtig sein mit Flüssigkeit, wird der Teppich drunter nass könnt´s oll werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.