Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

LuftPeter? Der fährt doch eine Leon. Weiß aber nicht ob's der neue ist. Glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scrollt Firefox seit einiger Zeit immer viel zu weit nach unten, teilweise macht er die Seiten doppelt so lang wie der Inhalt eigentlich zulässt. Hat(te) das Problem außer mir noch jemand? Hat einer Ideen wie ich das wieder hinkriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...G25 wieder ausgepackt. Dirt: Rally oder Project Cars?

Hab zuletzt sowohl CMR Dirt (Dirt1?) als auch NfS Shift 1 und 2 + realistic Mods bis zum umfallen gezockt.

Möchte mir aber jetzt ungern beides zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand mit lautsprechern aus, speziell evtl. mit quadral?

 

mein dad hat nochn paar HTS-40 und den HTS20 TV center. taugen die was? hatte leider noch keine gelegenheit die zu testen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt: Rally! Rally > Asphalt

Alles klar. Die Begründung klingt durchaus fundiert und überzeugend. Dann wird es erst einmal Dirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand mit lautsprechern aus, speziell evtl. mit quadral?

 

mein dad hat nochn paar HTS-40 und den HTS20 TV center. taugen die was? hatte leider noch keine gelegenheit die zu testen :/

push

 

und noch was anderes, weiß jemand wann neue one piece folgen auf deutsch kommen/ob sie überhaupt kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quadral ist ein guter Hersteller aus Deutschland/Hannover.

Bei Lautsprechern heißt es aber generell immer selber höhren. Im Gegensatz zu Verstärkern, die sich dadurch auszeichnen ein Signal möglichst neutral und unverfälscht wiederzugeben, ist es bei Lautsprechern so, dass gewisse Hersteller ihre "eigene Note" bzw. Klangfarbe hinzufügen. Und da sind Geschmäcker nun mal verschieden. Natürlich hört sich ein 100€ Lautsprecher nicht so präzise wie ein 1000€ Lautsprecher an. Aber manchen genügt auch schon ein günstiger Lautsprecher. Fakt ist, es gibt hörbare Unterschiede. Wie gesagt, selber testen...auch wenn dir damit jetzt nicht wirklich weiter geholfen ist :)

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage Thema Haushalt: Gibt es irgendwie düsen oder einsätze oder sonst was zum entkalken von wasser?

 

Denn seitdem ich in Hamburg wohne wo das wasser recht kalkhaltig ist, krieg ich mein Geschirr per Hand nie richtig sauber.

Egal wie viel Spühli ich nutze, muss immer nochmal nach waschen und das nervt langsam doch... kann ja nur am kalk liegen.

 

Sieht man auch auf den Armaturen. Hatte das vorher nicht also kenne ich mich da net so aus. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unzählige Wasserfilter. Bin da auch gerade am überlegen mir einen zu holen. Allerdings müssen diese Filter nach einiger Zeit gewechselt werden, was mit kosten verbunden ist.

Ich würde gefiltertes Wasser für Tee/Kaffee benutzen, und als Trinkwasser anstelle von Sprudel.

Allerdings schätze ich das die kosten explodieren, wenn du damit dein Spülwasser filterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserfilter können das Wasser nicht entkalken, da brauchst Du einen Ionenaustauscher, so wie im Geschirrspüler vorhanden. Wir haben hier so hartes Wasser, so dass 1x Kochen genügt, um einen Kalkbelag zu hinterlassen. Ein Aktivkohlefilter bring in Bezug auf Wasserhärte gar nichts, hab das getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte doch beim nächsten Regen bitte mal drauf, ob der die typische VW Krankheit hat, dass dat Wasser vom Dach über die vorderen Seitenscheiben abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt madig, bei meinem audi wird sogar noch das wasser von der frontscheibe mit dem scheibenwischen teilweise über das seitliche fenster abgeleitet.

Wenns regenet einfach nur scheiße, da ist dann einfach mal nichts mit fenster öffnen. Nicht mal n kleiner spalt ist drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.