Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast

Schwer zu sagen...ist ergänzend..dazu musik und schneller Versand...ich habe Netflix bis dato nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 4 Stunden:

Lohnt sich Amazon Prime wenn ich schon Netflix habe?Ist die Auswahl grösser,kleiner,gleich?Bietet Amazon auch OmU oder nur o ohne Untertitel?

 

Filmauswahl is bei Prime halt größer. Bei den Serien hat Netflix die Nase vorne. Bei Prime hast natürlich wie Maximus schon sagt noch kostenlosen Versand und Musik dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich dazu sagen muss, dass das Primeangebot für Leute die schon viele Filme kennen schnell überschaubar wird. Neue und gute Filme im Primeangebot sind zumindest gefühlt auch schlechter geworden(immer mehr 0815 Produktionen die eh keiner sehen will). Im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl das Prime etwas schlechter geworden ist. Ich vermute mal das der Kundenstamm im Primecluster groß genug geworden ist und die jetzt vermehrt versuchen, die Leute dazu zu bewegen die Filme zu leihen. Also z.B. (48h HD-stream für 5€)

Denke ich werde nach diesem Jahr nicht nochmal verlängern

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Merkt man auch an den Serien...sind immer mehr bei denen sie Geld für wollen...teilweise horrende Zahlen, dafür kann ich die Staffel kaufen.

 

Da ich so viel bestelle brauche ich es meist eh - da ist es ein netter Bonus...aber durch Sky ist die Konkurrenz jetzt auch größer geworden...eventuell tut sich da noch was...Ich muss mal Netflix probeweise holen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky war zumindest vor 2 Jahren oder 3 Jahren aber der absolute witz. Woche für Woche die gleichen Filme und wenn man mal was anderes sehen wollte musste man zum teuren monatlichen Grundpreis gleich nochmal extra zahlen.

Hat Sky eigentlich schon ne Streamingplattform? Wenn nein dann wird man sich auch bald von denen verabschieden können, sollte man mal mit der Zeit gehen bei den Herren...

Prime wegen Versandkosten ist aber auch immer so ne Sache. Bestellt ihr echt so viel kleinkram unter 20€ dass euch der Versand treffen würde? Ich persönich mach das eigentlich nie und das es tatsächlich schneller kommt kann ich nun auch nicht bestätigen. Finde auch Amazon verkauft immer mehr über dritte und dann ist der Versand sowieso schon mal länger als direkt von Amazon. Allgemein ist Amzon nicht mehr das was sie mal waren, hat doch spürbar nachgelassen wie ich finde

 

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich meinte die Sky Online 

https://skyonline.sky.de/

Ich bestelle fast immer über Prime...dann ist es zu 99% am nächsten Tag auch da...wegen ein paar Euro mache ich da nicht rum...Zahlungsmöglichkeiten und Versand bietet so keiner mehr - da bin ich oftmals faul...und am Ende geht es um zwei fünfzig die man spart und wartet dann länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 22 Stunden:

Kennt jemand zufälligerweise ein Bandfoto, einer in der Mitte hockend, 2 andere links und rechts neben ihm mit ihrem Gehänge auf seinen Schultern ??? Name wäre schon hilfreich, das passende Bild noch besser.

 

Niemand ´ne Idee :( ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier so eine kleine Minikamera (war mal für eine drohne gedacht). Ich würde sie gerne als Dashcam benutzen, weil die so klein ist das man sie mit 3M-Klett einfach unter dem Spiegel anbringen kann könnte. Leider ist das so ein Chinading und hat natürlich nur einen kleinen Akku der für ~45 Minuten Aufnahmen hält. Hab sie mal geöffnet, aber auf dem Akku steht natürlich nichts drauf außer "XL 15.8". Wollte den Akku durch einen größeren Tauschen. Bekomme ich irgendwie raus was ich für einen bräuchte bzw. wieviel mAh der jetzige hat oder so?

ist die hier: http://www.ebay.de/itm/281563914528?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

leider steht nichts da außer: lithium polymer battery

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck dat Teil doch einfach über´n USB Adapter an´ Zigarettenanzünder, brauchste dich nich um den Akku kümmern.

 

€: Oder mit ´ner kleinen Powerbank sollte auch wat machbar sein.

Bearbeitet von Arcaras
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich im Word einstellen dass alle von mir eingefügten Texte auf eine voreingestellte Schriftart umgewandelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nur über die Formatierung gehen. Alles markieren und die Formatierung auswählen, da kommste wohl nicht drum herum. Die Formatvorlagen kannst du ja frei anpassen.

 

Eigene Frage: Bei WhatsApp galt doch immer:

- Ein Haken - Nachricht gesendet
- Zwei Haken - Nachricht zugestellt

So war es möglich Nachrichten die gesendet wurden  aber nicht zugestellt, noch zu löschen, ohne das es der gegenüber mitbekommt. Gestern ist das aber nicht passiert und man konnte die Nachricht lesen, obwohl gesendet aber gelöscht.

Hab ich da alles falsch verstanden?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die betreffende Person in dem Augenblick,  als du gelöscht hast,  sich die Nachricht angesehen haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.