Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast
Underdog, vor 2 Stunden:

Geht sich hier rein um das Fachpersonal im groben Umriß.
Damit soll keine Existenz oä aufgebaut werden (-die ist schon in Form einer Firma vorhanden die seit Jahren läuft). Die Web Geschichte soll lediglich etwas ergänzen. Das ganze ist auch bisher nur eine grobe Überlegung. Persönlich häng ich mich da eh nicht groß rein, hatte bloß die Frage hierhin weiter gegeben.

Normalerweise gibt es noch Spezialisten für die mobilen Varianten/Apps und welche die das "Produkt" in den Suchmaschinen oben halten. 

So etwas Inhouse zu realisieren ist teuer und ist ein laufender Prozess...

Ein Freund von mir war ja Gründer von Kwick da hatten sie zu Spitzenzeiten irgendwas zwischen zwanzig und dreißig Angestellte...Davon 80% Entwickler. ..

Heute haben sie Jaumo..Das machen sie zu zweit...Programmierung etc. machen sie in Indien...billiger und effizienter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 7.1.2016 at 12:40:

Anki, Brainyoo, Repetico? Kein Plan es gibt ja tausend Programme. ^^

 Leider genau das was ich nicht suche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff nicht wie man die Zinstage im Februar nach deutscher Usanz errechnet

Bsp. bei allen anderen Monaten:  Einzahlung 22.3.16 - 3.4.16  ->  30 - 22 = 8 + 3 = 12 Tage   

Wie rechnet man das im Febraur wenns nur 29 oder 28 Tage gibt?

                                                              

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt auch darauf an welche Rechenart verlangt ist. Es gibt Tag genau,  also wo von 28 bis 31 Tage alles bei ist. Dann noch Kaufmännisch wo jeder Monat mit 30 Tagen verrechnet wird egal ob er nun einen mehr hat oder wie im Februar zwei oder wie dieses Jahr einen weniger. Daher hat das Jahr auch bei der Berechnung nur 360 Tage. 

Da oben im Bsp gleich mit 30 gerechnet wurde, vermute ich einmal das es auf  kaufmännisch hinaus laufen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat sich geklärt :puuuh:

Habs mir selbst komplizierter als nötig gemacht und die Aufgabenstellung nicht genau gelesen :whistling:

 

@maximus

habe das gefühl das ich diese nicht benutzen darf an einer prüfung :(

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Davon gehe ich auch aus :) - aber du kannst deine Ergebnisse kontrollieren beim Lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen fertigen (9-Dof) Inertialsensor empfehlen?

Sprich, wird eingesteckt, und spuckt dann nur noch die absolute Lage aus (relativ zum magnetischen Nordpol)?

Wichtig wäre nur, dass er schnell lieferbar ist (< 1 Woche Lieferzeit) und < 100€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für ein Zweit Tablet einen günstigen Surf Tarif. Vor Weiheinachten gab es zB. mal so ein paar Aktionen für 3-4 Euro im Monat, wo ich dann aber vergessen hatte mir das genauer anzusehen. Will da auch nicht groß Videos & Co. ansehen, ist eher für Online Navigation, E-Mails abrufen etc. gedacht.

 Momentan irgendwas in der Richtung vorhanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, On 10.1.2016 at 19:16:

Schau mal hier: Klick

Ok, vielen Dank, hat mir bei der Orientierung geholfen, hab mir die Razor IMU geholt :awesome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt hier zufällig noch jemand MS Health (ohne Band) in Verbindung mit 3rd Party Apps? Hätte da mal ein paar Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufälligerweise ein Bandfoto, einer in der Mitte hockend, 2 andere links und rechts neben ihm mit ihrem Gehänge auf seinen Schultern ??? Name wäre schon hilfreich, das passende Bild noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin auf der Suche nach einer Option ein Foto in vermutlich 300x100cm bezahlbar an die Wand zu bringen. .

Hat schon jemand Poster Snap in den Dimensionen oder ähnlich gross verwendet?

Frage mich was man da am besten rein klemmt..normales Poster? stärkeres Papier oder doch ne Backlit Folie?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Amazon Prime wenn ich schon Netflix habe?Ist die Auswahl grösser,kleiner,gleich?Bietet Amazon auch OmU oder nur o ohne Untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.