Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Irgendwie keinen Bock Weihnachten/Silvester daheim zu verbringen. Jemand vllt. irgendwelche Geheimtipps, wo man hinfahren könnte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte jetz eher dran, in der Zeit irgendwo hin zu fahren ;). Hab nur irgendwie keine Ahnung, wo in der Zeit noch halbwegs was los is. Oder halt nix los und man Ruhe vor Touristenmassen hat, aber trotzdem noch wat erlebt. War vor 3 Jahren zu Weihnachten in Kopenhagen, dat war schonmal nich schlecht, aber vieles is um die Zeit halt auch wegen Ferien geschlossen.

 

Und davon ab, dat K17 hat ja scheinbar zu, also interessiert mich in Berlin kein Club mehr :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit dann ein Tag rum wäre, wollte aber ´ne Woche oder so weg. Außerdem hab ick dat schon oft genug gemacht *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von euch schonmal über Sparhandy oder Check24 ein Handy mit Vertrag bestellt? Läuft das gut ab?

Interessiere mich für einen o2 Tarif. Auf der o2 Website muss man ab dem 13. Monat mehr bezahlen. Bei zb Check24  finde ich nichts dazu.

E: Bzw bei Check24 ist der Effektivpreis (die haben da noch Cashback und bla) mit 36,86 angegeben. und wenn man dann auf das "i" geht steht da: "Dieser Effektivpreis berücksichtigt alle Vergünstigungen und Kosten während der ersten 24 Monate mit Ausnahme der tatsächlich anfallenden Kosten". Mich wundert halt dass der Preis bei o2 47,49 beträgt also deutlich teurer ist und dann ab dem 13. Monat nochmal ansteig

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2 mal bei logitel.de bestellt. Das waren beide male super Angebote, und trotz meiner Skepsis vor der ersten Bestellung , hat alles super geklappt. 

Das letzte mal war es das Samsung S 3 mit 2 Jahres-Vertrag, wo ich rein rechnerisch das IPad3 umsonst dazu bekommen habe. Beide Geräte sind immernoch im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrongturn, vor einer Stunde:

Hat sich einer von euch schonmal über Sparhandy oder Check24 ein Handy mit Vertrag bestellt? Läuft das gut ab?

Interessiere mich für einen o2 Tarif. Auf der o2 Website muss man ab dem 13. Monat mehr bezahlen. Bei zb Check24  finde ich nichts dazu.

E: Bzw bei Check24 ist der Effektivpreis (die haben da noch Cashback und bla) mit 36,86 angegeben. und wenn man dann auf das "i" geht steht da: "Dieser Effektivpreis berücksichtigt alle Vergünstigungen und Kosten während der ersten 24 Monate mit Ausnahme der tatsächlich anfallenden Kosten". Mich wundert halt dass der Preis bei o2 47,49 beträgt also deutlich teurer ist und dann ab dem 13. Monat nochmal ansteig

Das ist aber arg teuer. 1&1 ist nicht so deins? Da komsmt du wahrscheinlich günstiger. Blau.de ist auch noch gut und günstig (Prepaid oder Vertrag) und hat das selbe Netz wie o2.

Kommt halt mal wieder darauf an, was du eigentlich brauchst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zuerst einmal die Netzfrage klären, sprich welches Netz dort am besten ausgebaut ist, wo du dich am meisten aufhälst.

Habe o2-Netzt über blau (vorher simyo) und hier bei mir zuhause oder Berlin - alles Top, LTE und immer guten Empfang. Bin ich allerdings bei meinen Eltern - E wie einfach nix ... Mit Telekom haste da allerdings dann wieder LTE ... 

 

Über Check24 hab ich damals meinen Hausanschluss bestsellt. Ohne Probleme bzw die, die es gab, waren dann eher Providerabhängig (o2).

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre das dann der o2 Free L für u25. Hab dann halt die normalen flats wie jeder plus 4 GB LTE (225mbit/s (oder wie auch immer, braucht kein schwein) und dann halt dieses frei surfen mit 1 mbit/s  plus EU Flat. Hätte halt gerne die 4 GB auch gerne in 50mbit/s. Aber mir gehts halt auch ums handy. Hab momentan n S3 weil mein Z1 zu nem Bendphone wurde und peile halt das S7/Edge an. Möchte aber auch nicht das Handy kaufen und dann nebenbei n günstigen Vertrag, da ich momentan sehr viel Geld sparen muss aufgrund eines Urlaubs. Möchte halt wenig Geld fürs Handy ausgeben. Bei 1&1 bezahlt man dann schon 250€(Für das Edge sogar 350€). Lohnt sich vllt aber die habe ich momentan nicht locker.  

Wohne in Düsseldorf. Hatte vorher Telekom und selbst damit im Süden wo ich wohne nur Edge ^^ 

Bei blau.de sieht es preislich so ähnlich aus wie bei check24 (wo der Lieferant dann sparhandy ist). Die schlechten Kundenrezensionen bzgl Sparhandy beziehen sich eigentlich nahezu nur auf die Telekom Sim Karten (Allnet-Flat-Tarife). Muss mich glaub ich mal am besten in das Widerrufsrecht einlesen.

Danke auf jeden Fall für die Vorschläge :)

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Danke! das mit 1&1 ist nun ne Überlegung wert, obwohl es dann nur 2GB sind. Ich weiß halt momentan nicht mit wieviel ich auskomme. Anfang Dezember läuft mein Telekom Vertrag von vor 3 Jahren aus. Damals gab es noch die Option mit Spotify. Das man quasi kein Datenvolumen verbraucht wenn man Spotify hört und benutzt. Die hatten das ja dann Anfang des Jahres so gedreht das Datenvolumen beim Laden von Covern und sowas verbraucht wird aber immernoch nicht beim Hören. Und ich benutzte Spotify sehr häufig. Seit dem S3 nicht mehr da das Handy das einfach nicht wirklich packt. Bezweifle dann das 2GB ausreichen.

Hast du den schon Erfahrung mit Sparhandy gemacht oder wie kommst du darauf dass das Abzocke ist?

Bei blau.de ist man dann ja genauso teuer wie wenn man mit Sparhandy fährt.

Ich rechne mir das mal alles aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand beim RWE bzw. nun innogy, der erfolgreich nen Zwischenzählerstand abgegeben hat und mir verraten kann, was an den Angaben falsch sein soll?

innouco5u.png

echt ey. so langsam...

scratchy, On 7.10.2016 at 00:35:

endlich auch ne neue Website mit behindertengerechten Riesenschaltflächen einer Rentnerfernbedienung, bei der nur noch die Hälfte funktioniert.

 

Bearbeitet von scratchy
hats Bild nicht gefressen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.