Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab hier noch den AMD HD7970 rumfliegen, bei der sichtbar Lötverbindungen durchtrennt sind. Macht es in dem Fall noch Sinn die Grafikkarte zu backen oder kann die direkt auf den Elektroschrott?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn ich einen Beitrag erst "like" und dann wieder "disslike"? Bekommt derjenige dann auch eine Meldung ala "User XY gefällt ein Beitrag von dir nicht mehr!" ? :fox:

Bad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...testen wir's doch einfach *activate clicking rage :zoidberg: *

Edit: Und, hat's irgendwas gebracht?

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Nachricht bekommen. Ein Klick auf den Like Button ist also Liebe die nicht mehr rückgängig zu machen ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, On 18.10.2016 at 03:24:

Hab hier noch den AMD HD7970 rumfliegen, bei der sichtbar Lötverbindungen durchtrennt sind. Macht es in dem Fall noch Sinn die Grafikkarte zu backen oder kann die direkt auf den Elektroschrott?^^

Backen ist nie eine Dauerlösung, bringt dir maximal ein paar Wochen. Weg damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine Fritzbox 7170 einrichten und komme nicht auf die Box, weil sie Passwortgeschützt ist.

Wenn ich jetzt in die Anleitung schaue, verstehe ich es so, das ich erstens den Strom ausschalten soll, um dann, wenn die Box aus ist, in den Optionen etwas umstellen soll. :o

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand.

Quote
    • oder, wenn Sie das Kennwort vergessen haben:
      1. Trennen Sie die FRITZ!Box vom Stromnetz, indem Sie den Netzstecker für ca. 5 Sekunden aus der Steckdose ziehen.
      2. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
      3. Klicken Sie auf "Zurücksetzen" unterhalb der Kennwortabfrage und folgen Sie den Anweisungen.
  1. Klicken Sie auf "System" und dann auf "Zurücksetzen".
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Werkseinstellungen".
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen laden".

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal die Notfall IP probiert? Muss man aber einrichten glaub ich. Hab das nur mal bei meinem Cousin gesehen.

 

169.254.1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Telefon konnte ich bei dem Kollegen nicht ausprobieren. Das Telefon ist Steinalt. Da kann man in der Hotline auch keine Zahlen eingeben. Da reagiert nix. Das habe ich herausgefunden, nach der Nummer die ich oben beschrieben habe. Da fühlt man sich schon wie im falschen Film. :clapping:

Ansonsten muss ich Teil mal bei mir anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 24 Minuten:

Hat sich der Hans jetz selbst verabschiedet oder wurde er verabschiedet ???

Von selbst. Aber psssssssssssst! nicht so laut, sonst kommt die Forenstasi wieder und lässt Beiträge verschwinden :P

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, On 22/10/2016 at 18:51:

Ich möchte eine Fritzbox 7170 einrichten und komme nicht auf die Box, weil sie Passwortgeschützt ist.

Wenn ich jetzt in die Anleitung schaue, verstehe ich es so, das ich erstens den Strom ausschalten soll, um dann, wenn die Box aus ist, in den Optionen etwas umstellen soll. :o

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Steht da doch:

FritzBox starten, (ich gehe davon aus, dass dein Rechner an der FritzBox hängt), http://fritz.box im Browser aufrufen und den weiteren Schritten folgen; sprich: "Klicken Sie auf "Zurücksetzen" unterhalb der Kennwortabfrage und folgen Sie den Anweisungen."

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, On 22. Oktober 2016 at 18:51:

 

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand.

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand

Unnötig zu erwähnen, das da nirgends was von Zurücksetzen stand

Glaub mir....ich hätte wirklich draufgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.