Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hast du Avira drauf? Falls ja, öffne mal den Taskmanager und beende den ipmgui.exe Prozess. Gegebenenfalls könntest du auch versuchen aus dem IPM Ordner (innerhalb des Avira Verzeichnisses) die Dateien zu löschen.

Fall nein, könnte es trotz alldem so eine Art "unsichtbares" Fenster sein. Einfach mal die Dienste/Taskmanager etc. durchsuchen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 21 Stunden:

Ich habe nach einiger Zeit am Rechner einen Bereich am Bildschirm in dem ich die Maus nicht mehr bedienen kann, sprich Links anklicken oder Fenster ziehen oder so etwas. 

Der Bereich ist unten rechts, also direkt über dem Pfeil in der Taskleiste wo man drauf klickt um zu sehen was sonst noch läuft. (Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll:puuuh:)

Legt sich da ein verstecktes Fenster in oder was kann das sein? Kann ich irgendwie prüfen, ob da plötzlich was aktiv ist? nach einem Neustart ist es erstmal wieder weg, kommt aber zurück das Problem.

Habe ich auch. Keine Ahnung was es verursacht. Avira habe ich nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Th3Z0n3 & @El_Exodus

Origin ist der Übeltäter! Habe es gerade mal beendet und jetzt passt wieder alles dort in der Ecke. Vielleicht liegt es an den Push-Benachrichtigungen!? 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ahnung zu haben würd ick mal behaupten, weil man in diesen 40 Tagen 3% Aufschlag bezahlen muss, die 20 Tage davor nich.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 7 Stunden:

@Th3Z0n3 & @El_Exodus

Origin ist der Übeltäter! Habe es gerade mal beendet und jetzt passt wieder alles dort in der Ecke. Vielleicht liegt es an den Push-Benachrichtigungen!? 

 

Danke dafür. Werde ich testen, wenn ich das Problem wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schlimmer bin als ein altes Weib im Schuhladen und mich nie entscheiden kann welche Farbe mir jetzt besser gefält, wende ich mich also an die Entscheidungsfreudige Audience!

Meine weißen Flugruder Pedale haben Verspätung und ich könnte jetzt auf Graphit schwarze wechseln die sofort lieferbar sind...irgendwie sehen die sogar generell Super aus, aber wie gesagt, altes Weib und ja ich weiß das die Dinger nur unterm Schreibtisch stehen und ich mir die nicht um den Arm schnalle verdammt! :ugly:

Also los gehts: Welche Farbe sieht besser aus? 

weiß/grau

MFG-Crosswind-Pedals.png

Vs.

schwarz/graphite

graphite-back-side-1024x667.png

Sogar mit Video:awesome:.:

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche davon würden deine Flugeigenschaften wesentlich verbessern :kritisch:

Silber schwarz sieht ganz nett aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 38 Minuten:

Welche davon würden deine Flugeigenschaften wesentlich verbessern :kritisch:

Die sind nicht zu verbessern!!!
 

Quote

Silber schwarz sieht ganz nett aus

Hmm, weiß/schwarz also...ich wusste das du das sagen würdest. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den Thread gescheucht wurde. Ist das weiß nicht eher so silber? Wenn es silber ist dann das. Ich mag es shiny. Wenn es nur langweiliges weiß ist, dann die grauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also die weiß/schwarzen sehen schon besser aus. Sag mal hast du eigentlich im Lotto gewonnen Underdog? Falls du eine Million übrig hast, ich würde mich bereit erklären dir zu helfen sie auf den Kopf zu hauen . . . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor 9 Minuten:

Ja, also die weiß/schwarzen sehen schon besser aus. Sag mal hast du eigentlich im Lotto gewonnen Underdog? 

Nein, mir sind nur die grotigen Saitek Plastik Pedale auf die Nerven gegangen und es gibt ja schlicht keine andere Alternative.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.