Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

jo, feier mit nem zwillingspärchen (die sind 18 geworden), mehr leute passen leider nicht in den raum, den wir anstreben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste liest sich, als würdet ihr die gäste schnell loswerden wollen..

5kästen bier auf 100leute geht mal garnicht

da würde ich dann (wenns denn eh gemischt wird) eher 10-15 kästen billigbier holen, den unterschied schmeckt man eh nicht, wenn da noch limo drin ist

und in der liste taucht garkein schnaps auf, wieviel hast du denn da geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buddelparty: jeder, der trinken will, nimmt ne flasche schnaps mit. das ist so üblich, anders ist für jugendliche auch keine party finanzierbar. und nochmal : das bier reicht erfahrungsgemäß, wenn wir auf kommission kaufen, nehmen wir wohl ein paar mehr kästen, dann können wir die ja wieder zurückgeben. aber im endeffekt wird nicht mehr bier dabei draufgehen, ich verspreche es euch ;)

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch mal so einen kurzen Computer animierten Werbefilm für irgendwas, wo so Plüschtier ähnliche Hasen und Mäuse(?) in einem Kriegsgebiet unterwegs waren. Am Schluss gabs auch noch einen Headshot (glaube ich jedenfalls) Was war das noch für ein Film? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buddelparty: jeder, der trinken will, nimmt ne flasche schnaps mit. das ist so üblich, anders ist für jugendliche auch keine party finanzierbar. und nochmal : das bier reicht erfahrungsgemäß, wenn wir auf kommission kaufen, nehmen wir wohl ein paar mehr kästen, dann können wir die ja wieder zurückgeben. aber im endeffekt wird nicht mehr bier dabei draufgehen, ich verspreche es euch ;)

Das geht doch sowas von in die Hose :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buddelparty: jeder, der trinken will, nimmt ne flasche schnaps mit. das ist so üblich, anders ist für jugendliche auch keine party finanzierbar. und nochmal : das bier reicht erfahrungsgemäß, wenn wir auf kommission kaufen, nehmen wir wohl ein paar mehr kästen, dann können wir die ja wieder zurückgeben. aber im endeffekt wird nicht mehr bier dabei draufgehen, ich verspreche es euch ;)

Das geht doch sowas von in die Hose :lol:

wenn dein freundeskreis aus schmarotzern besteht, dann wohl ja.

wird als buddelparty angekündigt und fertig. soll ich schnaps für 100 leute kaufen? kostet ja mehr als der gesamte rest, gerade bei den bauern, die da teilweise kommen. nach ner flasche korn sind die noch nicht mal richtig besoffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desshalb gabs bei uns immer Bier und bisl Schnaps, mit der Ankünigung, doch bitte wenn möglich noch etwas Schnaps mitzubringen und ansonsten halt bei Schnapsmangel auf Bier umzusteigen ;)

Und das mit den Schmarotzern hab ich jetzt mal überlesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desshalb gabs bei uns immer Bier und bisl Schnaps, mit der Ankünigung, doch bitte wenn möglich noch etwas Schnaps mitzubringen und ansonsten halt bei Schnapsmangel auf Bier umzusteigen ;)

ich glaube, wir haben komplett verschiedene freundeskreise, was alkoholkonsum angeht ;)

ein kumpel hatte das so lasch geregelt: um 1 uhr war der schnaps leer, die stimmung im keller, bier war noch da, hat aber halt kaum jemand getrunken.

die schnapsflaschen werden bei unserer feier am eingang dann eingesammelt und mischungen fertig in karaffen rausgegeben. nachm geburtstag einer freundin (~110 gäste), die das genauso geregelt hatte, waren danach irgendwie 40 flaschen übrig :D

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur ne Mische zurückbekomm, würd ich aber auch nur ne halbe Flasche Schnaps mitbringen! Is ja sonst beschiss! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mische? dann kann jeder soviel trinken wie er will und nimmt sich das mit, was er am liebsten trinkt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mische? dann kann jeder soviel trinken wie er will und nimmt sich das mit, was er am liebsten trinkt :daumenhoch:

die schnapsflaschen werden bei unserer feier am eingang dann eingesammelt und mischungen fertig in karaffen rausgegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gehst hin, holst ne kanne. ist die kanne leer, holste dir ne neue. ist die neue kanne leer, holste dir ne neue usw. ^^

dann hat der gastgeber im endeffekt nicht 100 angebrochene flaschen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.