Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir eine Paysafecard mit ca. 50€ kaufe/hole kann ich dann mithilfe dieser bei Steam einkaufen? Oder gibts da irgendwelche Altersnachweise etc (innerhalb von Steam).

Bei Paysafe habe ich beim googlen gelesen das es dort verschiedene Farben für verschiedene Altersgruppen gibt, erkennt Steam diesen Unterschied (mithilfe des PINs)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quark, das geht wunderbar und altersprüfung gibts da auch nicht, hab ich zumindest noch nie gesehen.

in den laden rein, wie ne handykarte kaufen, und dann den PIN eingeben, bis das Konto irgendwann leer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eine Sport-Blockveranstaltung (NRW) mit der Begründung dass ich arbeiten muss/will entschuldigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Facebook-Chat jetzt so krüppelig. Bei mir gibt es jetzt keine Halbmonde mehr, sondern nur noch Kontakte mit grünen Punkten und ohne. Aber die ohne, werden links in dieser "Chatvorschau" nicht angezeigt. Da werden aber noch Halbmondkontakte (also blaues Quadrat unten rechts) angezeigt, die aber nicht in der Chatliste stehen. Ist das Teil verbuggt, oder raff ich das nich?

Außerdem wird eine Person immer ganz kurz als online angezeigt, und dann direkt weg. Früher war der Kontakt immer online, kann es sein, dass ich da geblockt bin und das noch en bisschen rumbuggt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Facebook-Chat jetzt so krüppelig. Bei mir gibt es jetzt keine Halbmonde mehr, sondern nur noch Kontakte mit grünen Punkten und ohne. Aber die ohne, werden links in dieser "Chatvorschau" nicht angezeigt. Da werden aber noch Halbmondkontakte (also blaues Quadrat unten rechts) angezeigt, die aber nicht in der Chatliste stehen. Ist das Teil verbuggt, oder raff ich das nich?

leute, mit denen du häufiger schreibst, werden rechts angezeigt, obwohl sie offline sind ;)

habs aber auch noch nicht so ganz gerafft :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mit manchen die rechts (also in der Liste stehen) und keinen grünen Punkt haben, hab ich noch nie gechattet. Auch nicht auf ihre Pinnwand gepostet oder groß das Profil besucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mit manchen die rechts (also in der Liste stehen) und keinen grünen Punkt haben, hab ich noch nie gechattet. Auch nicht auf ihre Pinnwand gepostet oder groß das Profil besucht...

Selbiges hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, bei mir kommt das hin und ich glaube, von facebook war da auch ein kleines infofenster, welches mich auf genau das hinwies :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass ich da geblockt bin und das noch en bisschen rumbuggt :D

Wenn jemand dich blockt, wirst du automatisch aus der Freundesliste entfernt (und selbige Person aus deiner), ist also nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand etwas darüber ob man wieder Filme und Spiele ab 18 bei ebay verkaufen darf? Habe in der aktuellen Computer Bild auf den Newsseiten ganz unten darüber etwas gelesen.

Ne Zeitlang wurde das ja verboten, finde aber im Internet nicht wirklich etwas darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das nur ein Feldversuch, an dem aber nur einige Gewerbliche Händler teilnehmen können. Als Privater darf man es immer noch nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass ich da geblockt bin und das noch en bisschen rumbuggt :D

Wenn jemand dich blockt, wirst du automatisch aus der Freundesliste entfernt (und selbige Person aus deiner), ist also nicht möglich.

Aso, ich dachte man kann extra fürn Chat blocken.

€: Abgesehen davon ist es wohl nur ein Bug, oder verdammt viele hätte mich blockiert ^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das nur ein Feldversuch, an dem aber nur einige Gewerbliche Händler teilnehmen können. Als Privater darf man es immer noch nicht.

Ah okay danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.