Zum Inhalt springen
TanteEmma

[Kaufberatung] Playstation oder Xbox

Empfohlene Beiträge

Gibt viele Vorteile, sonst guck doch einfach in den Startpost, da ist alles aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich hab auch ne 360, aber da die meisten dich ich kenne, ne PS3 haben, werd ich mir die auch noch zulegen müssen.

Also, wenn du die Standard-Spiele (Fifa, etc.) mit deien Kumpels oder so zocken möchtest, dann nimm das was die meisten in deinem Freundeskreis haben^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich hab auch ne 360, aber da die meisten dich ich kenne, ne PS3 haben, werd ich mir die auch noch zulegen müssen.

Also, wenn du die Standard-Spiele (Fifa, etc.) mit deien Kumpels oder so zocken möchtest, dann nimm das was die meisten in deinem Freundeskreis haben^^

das mit dem freundeskreis is wichtig ja, und da gibts nur ps3 - funktioniert der onlinemodus der ps im normalfall lagfrei? oder hängt das vom spiel ab? wie genau funktioniert denn das streaming von dateien vom pc auf die ps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laggs sind nicht Plattformabhängig. Ich konnte bisher jedes Spiel problemlos online spielen und kann dem Punkt im ersten Post nicht zustimmen.

Das Streaming funktioniert über den Windows Media Player. Die am PC in die Medienbibliothek hinzugefügten Videos, Bilder und Musik sind dann bei der PS3 unter dem Punkt "Medienserver" aufrufbar. So kannst du problemlos Filme auf deinen TV streamen.

E360gam_0036_ps3_streaming_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf aus England auch auf die Mehrwertsteuer achten!

Im Fall bei so teuren Geräten wie die PS3 musst Du ggf. beim Deutschen Zoll die MwSt. nachzahlen.

Seitwann ist England den Außerhalb der EU? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- funktioniert der onlinemodus der ps im normalfall lagfrei? oder hängt das vom spiel ab?

Ich schätze mal das das vom Spiel abhängt. Ich hatte bisher nur bei BF43 mal Laggs. Und die auch nur 1 x richtig extreme.

Ich spiele zwar nicht allzuviel online (nur BF43,BFBC und ab und zu Gran Tourismo V Prologe) aber so richtiges Laggen wie auf manchen PC Servern ist mir bisher nicht aufgefalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man fährt mit beiden konsolen gut. Mag sein, dass bei der box die grafik ein klein wenig besser ist, aber wenn wir mal ehrlich sind. Auf der ps3 ist sie auch super und man wer braucht nun wirklich das kleine bisschen bessere grafik.

Im grunde solltest du für dich selber entscheiden welche konsole für dich besser ist.

Brauchst/willst du ein bd-player?

macht es dir was für den online modus zu zahlen?

legst du wert auf das best mögliche grafikmaß?

Welche controller liegen DIR persönlich besser in der hand?

Was hat dein freundeskreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass bei der box die grafik ein klein wenig besser ist, aber wenn wir mal ehrlich sind. Auf der ps3 ist sie auch super und man wer braucht nun wirklich das kleine bisschen bessere grafik.

das ist ja aber auch nur momentan so (größtenteils)

Was ich so von Uncharted 2 gehört hab...phuu

Habs selber leider noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so von Uncharted 2 gehört hab...phuu

Sieht schon klasse aus. Hab mir das Spiel vor kurzem geholt. Sollte ich mal weiterspielen.

Da finde ich dann wieder schade das man bei der PS3 keine Bilder machen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den screenshots wär eine super sache :)

Wie ist uncharted 2 eigentlich2? "Sucht gefahr", "akzeptabel" oder eher so ein "naja ist schon ok, muss man aber nicht gespielt haben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur das 1. Level begonnen. Ist wie Tomb Raider nur mit nem männlichen Hauptcharakter und mehr Ballereinlagen.

Aber es gibt einen MP Part wo man im TDM gegeneinander spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der multiplayer mit dem tdm wird aber wohl so sein wie in jedem anderem spiel auch oder?

Ein paar level, vielleicht noch flagen die man halten muss und das wars?

Oder bietet der multiplayer was besonderes?

Denn auf die multiplayerkacke braucht man schon fast nichtmehr acht geben, ist nämlich so gut wie immer das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, entscheidung richtung ps3 fällt jetz noch deutlicher aus, grafik war mir noch nie wichtig - aber da gleich zu ner sehr wichtigen frage: es dauert noch ne zeit, bis ich nen neuen tv kaufen kann, kann man die ps überhaupt auf nem alten röhrenfernseher betreiben? (dass das scheiße aussieht weiß ich selber ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die ps überhaupt auf nem alten röhrenfernseher betreiben? (dass das scheiße aussieht weiß ich selber ;) )

ja sicher...und nein es wird auch nicht scheisse aussehen....du verpasst nur vieles :)

ok du brauchst n Scart Anschluss ...schätze aber mal den wird dein TV schon haben^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.