Zum Inhalt springen
TanteEmma

[Kaufberatung] Playstation oder Xbox

Empfohlene Beiträge

Danke sehr :daumenhoch:

Ja sollte man mal überlegen, mit dem Dolmetscher. Ist ja schon sowas wie eine eigene Sprache, wenn man sich hier manche beiträge durchliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach nur keinen Bock das dauernd auszuschreiben. Und hab mir gedacht das das sowieso alle anhand der Anfangsbuchstaben erkennen könnten. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird sie preislich interresant, ich glaub ich hol sie ....NÖ!!! doch nicht :D

Meine 360 ist viel zu ungenutzt und ne PS3 macht für mich keinen Sinn (ich brauch kein Blue-Ray und hab nur ne handvoll Spiele die ich mir kaufen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Möcht mir demnächst eine PS3 gönnen um endlich wieder ein vernünftiges Fußballspiel zocken zu können (in dem Fall Fifa 10) weil aufm PC war seit PES 6 nix mehr mit guter Fußball-Simulation...

Nun hätt ich ein paar Fragen! Wo liegt der Unterschied zwischen Slim und der Normalen? Was ist besser? Kann ich mir ne Playstation auch aus England oder so bestellen, falls die dort billiger sind? Oder hab ich dann irgendwelche Probleme wegen Online-Zockens weil die dort vielleicht anders programmeirt sind oder so?

Könnt ihr mir ein gutes Angebot empfehlen? Danke schonmal jetzt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Möcht mir demnächst eine PS3 gönnen um endlich wieder ein vernünftiges Fußballspiel zocken zu können (in dem Fall Fifa 10) weil aufm PC war seit PES 6 nix mehr mit guter Fußball-Simulation...

Nun hätt ich ein paar Fragen! Wo liegt der Unterschied zwischen Slim und der Normalen? Was ist besser? Kann ich mir ne Playstation auch aus England oder so bestellen, falls die dort billiger sind? Oder hab ich dann irgendwelche Probleme wegen Online-Zockens weil die dort vielleicht anders programmeirt sind oder so?

Könnt ihr mir ein gutes Angebot empfehlen? Danke schonmal jetzt :awesome:

*bump* :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der unterschied zwischen der slim und der fat is die slim ist kleiner und verbraucht weniger strom. Natürlich kannst du dir deine Ps3 auch aus England bestellen online zocken sollte kein problem sein aber wie sieht es mit Garantie aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf aus England auch auf die Mehrwertsteuer achten!

Im Fall bei so teuren Geräten wie die PS3 musst Du ggf. beim Deutschen Zoll die MwSt. nachzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist besser? Die Slim oder die alte? Was kann welche besser, wo liegen die Unterschiede? (linux muss ich zb sicher keins installieren auf der ps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Slim:

+ kleiner

+ sparsamer, was Strom angeht

+ 120 GB Festplatte

+ leiser

- potthässlich!

- keine Linux-Unterstützung

Die alte PS3:

+ viel schicker

+ Linux kann installiert werden

- nur bis zu 80 GB Festplatte

- frisst mehr Strom

- größer

Der Preis ist im Moment bei beiden gleich.

Der einzige Vorteil der alten PS3 ist für mich das Aussehen, bei solch einem teuren Produkt achtet man auch auf das Äußere und wer will schon eine 300€-Box zu hause haben, die wie das Armaturenbrett eines Dacia Logan aussieht (von wem kam der Vergleich nochmal?)?

EDIT:

Einige neue Audioformate

Leicht verbesserter BD-Player

Soweit ich weiß ist es längst durch Updates auf die alte PS3 übertragen worden.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BluRay nicht gebraucht wird könnte man ja noch ne 360 mit in die Entscheidung einbeziehen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BluRay nicht gebraucht wird könnte man ja noch ne 360 mit in die Entscheidung einbeziehen :whistling:

... und wenn er Geld für die Gold-Mitgliedschaft hat :keks:

@Wictor.

Das war ich. :awesome:

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BluRay nicht gebraucht wird könnte man ja noch ne 360 mit in die Entscheidung einbeziehen :whistling:

... und wenn er Geld für die Gold-Mitgliedschaft hat :keks:

@Wictor.

Das war ich. :awesome:

:daumenhoch:

Goldmitgliedschaft 30€ für nen Jahr bei Ebay geht doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BluRay nicht gebraucht wird könnte man ja noch ne 360 mit in die Entscheidung einbeziehen :whistling:

... und wenn er Geld für die Gold-Mitgliedschaft hat :keks:

Muss halt jeder selbst sehen...

Vielleicht will er ja gar nicht soviel online spielen und ~30€/Jahr ist wirklich nicht die Welt, das zahlste bei der PS3 beim Controller drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BluRay nicht gebraucht wird könnte man ja noch ne 360 mit in die Entscheidung einbeziehen :whistling:

hmm fifa is ja das gleiche auf der 360 oder? aber ich bin das ps-pad seit ewigkeiten gewöhnt...

was kann ne 360 mehr? okay, ich glaub so eine primitive frage könnte hier einen glaubenskrieg auslösen :ugly:

danke jedenfalls für die schnellen antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.