Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hasse die spd genau so wie die cdu. Wenn ich auch nur ein furz von den grünen höre könnte ich ausrasten und den mitglieder in der partei in die fresse schlagen. Ich bin am überlegen ob ich überhaupt zum wählen gehen soll. Ich finde es ist egal was man wählt, es kommt nur mist dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars gemeint :)

juristische schuld und schuld sind 2 verschiedene dinge. die eine umfasst paragraphen und ein logisches gerüst, das dahinter steckt. die formelle beweislast liegt in diesem fall auf seiten des bundes, bzw. des anklägers. können die nicht genügend beweise erbringen ist er nun mal nach dem deutschen rechtssystem"nicht schuldig".

solche urteile sagen aber über die ethische schuld herzlich wenig aus. die härte einer strafe, bzw. die größe der schuld ist frei mal in irgendeiner versammlung von schlauen leuten beschlossen worden.

ich sehe deswegen da keinen widerspruch jemanden einer moralisch verwerflichen tat als schuldig zu bezeichnen, nur weil er juristisch deswegen (noch) nicht verurteilt wurde.

willst du ne mistkabel und ne fackel haben? vielleicht noch ein paar steine?

für mich kommt nur spd in frage.

- piraten haben ausser internet keine basis

- cdu bedarf wohl keiner erklärung

- fdp is mir zuviel für bonzen

- die grünen wärn immer ne überlegung wert...aber die sind zur zeit so blass-grün

- die linken...lol

- joa und der rest hat auch nicht viel zu bieten...naja die violetten vielleicht noch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen hatte Anfang der 80er auch keiner Ernst genommen - währet den Anfängen

Ich nehme die Linken immer noch nicht ernst und totzdem erreichten sie bei Landtagswahlen bis zu 6 Prozent *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SPD ist der Speichellecker der CDU und seit Schröder und Verbrecher 4 unwählbar, absolutes NoGO!

Ich wähle die Linke, seit Schröder die SPD zur Zweit CDU gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts in auch keine Alternative zur Linken. da brauch ich keine Piraten wählen, um Bürgerrechte im Bundestag vertreten zu wissen.

Diese konservative Koalition muss halt nur mal aufgebrochen werden, und nein, die SPD ist alles andere nur nicht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Linken immer noch nicht ernst und totzdem erreichten sie bei Landtagswahlen bis zu 6 Prozent *argh*

Die Linken zu wählen kommt für mich auch nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Darf ich mal daran erinnern das die Linke die nachfolge Partei der SED ist und was die gemacht haben brauche ich ja wohl keinem zu erklären. Wie könnt ihr eine Partei wählen die einen Kommunismus wie in der Sowjet Union will ? Die Linke ist wie die NPD nur das die Linke im Bundestag sitzt.

Egal was in Wahl oder Parteiprogramm steht das ist nur Bauernfängerei, genauso wie bei CDU/CSU und SPD die ja die ehemaligen Block Parteien in der DDR geschluckt haben ohne nachzufragen. Aber das ist eine andere große Schweinerei.

Es bleibt eigentlich nur noch die PPD mal abgesehen davon das Wahlprogramm unvollständig ist, geht es mehr ddarum ein Zeichen zu setzen und zu sagen das Deutschland nicht mehr so weiter regiert werden kann wie bisher :

Die Probleme werden aus gesessen und werden Gesetze verabschiedet die nix bringen und viel Geld kosten oder Gesetze gegen teile der Bevölkerung die keine Interessenvertretung in Berlin Mitte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. In der Partei sind immernoch zig Stasi/SED Mitglieder. Und eine zweite Mauer brauche ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr eine Partei wählen die einen Kommunismus wie in der Sowjet Union will ?

echt? wär mir neu

Die Linke ist wie die NPD nur das die Linke im Bundestag sitzt.

Totalitarismustheorie at is best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich ist die FDP momentan meiner Meinung nach die beste Partei, die man wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

die fdp ist die partei die am von dem umsetzt was sie verspricht.sie sprechen von datenschutz und wollen mit der cdu koellieren. liberale marktwirtschaft ist außerdem out. und steuersenknung als wahlversprechen? :rolleyes:

wenn schon ne große partei dann die grünen, besser ungültig oder piraten wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

die fdp ist die partei die am von dem umsetzt was sie verspricht.sie sprechen von datenschutz und wollen mit der cdu koellieren. liberale marktwirtschaft ist außerdem out. und steuersenknung als wahlversprechen? :rolleyes:

wenn schon ne große partei dann die grünen, besser ungültig oder piraten wählen!

Ich denke unser BTW Spezial wird euch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.