Zum Inhalt springen
systemfehler

chemische kastration

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hier für ne Diskussion geführt wird...

Für mich wär die Sache klar jemand der das Leben eines Kindes zerstört, hat keine Rechte mehr, was wollt ihr bitte machen?

Ins Gefängnis für 15Jahre oder wie? Ich könnte nicht verantworten so nen kranken Typen rauszulassen nur damit er sich am nächsten Kind vergreift

Find das richtig von den Polen die mit Medikamenten zuzupumpen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin zwar kein großer Freund des Grundgesetzes, muss es aber dennoch achten...

Oh Mann, wenn ich so was schon lese bekomme ich das blanke entsetzen.

Du lebst in einem Rechtsstaat und sei froh darum! Es gibt so gut wie keine Willkür mehr und auch keine faschistischen/mittelalterlichen Ideen wie Du sie hier hast.

Zum Glück gibt es noch genug Leute, auch hier, die Wissen was es mit Humanismus und der Aufklärung auf sich gehabt hat und wieso wir das Grundgesetz haben.

Wisst ihr wie 14 Jahre Gefängnis sind? Also ich will so eine Zeitspanne nicht von meinem Leben vermissen wollen und auch das soziale Stigma was man nach so einer Zeit hat darf man nicht verachten. Wie alt sind hier die meisten? Also dann stellt Euch mal die letzten 14 Jahre Eueres Lebens vor und stellt Euch vor Ihr seid in der Zeit nur an einem Ort gewesen... die blanke Hölle.

Naja TASS: WORD

Ist halt populismus. Die mörderisch primitiven(achutung wortwitz) Massen mögen das...
Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben
Also dann stellt Euch mal die letzten 14 Jahre Eueres Lebens vor und stellt Euch vor Ihr seid in der Zeit nur an einem Ort gewesen... die blanke Hölle.

Vorallem da Kinderschänder in einem Gefängnis selten allzu gut behandelt werden von ihren Mitgefangenen....

Geschrieben

Hier noch ein Zitat: Rambo: "Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden."

Ich sage nur wer meinen Sohn anfasst den werde ich mit meinen 105 Kilo Lebendgewicht zermalmen :dwarf:

Und da shice ich auf irgendein gequatsche von wegen Kinderschänder :laser: haben auch Rechte.

Wenn ich diese Psychologen labern höre das diese schrägen Vögel therapiert werden können und das sie dann wieder normale Bürger sind. Kommt es mir hoch *kotz*

Die glauben doch wohl nicht das Pädophile auch gleichzeitig Schwachsinnige sind. Es ist schon mehr als einmal passiert das ein Pädophiler sich nur vorübergehend angepaßt hat um wieder raus zu kommen.

Was ja auch jeder andere Mensch machen würde wer will den schon ein Leben lang eingesperrt sein.

Geschrieben
Glückwunsch, dass wäre dann die Gerechtigkeit der Bibel. Wilkommen im Mittelalter.

Menschenrechte aberkennen? Praktisch, wenn es einem nicht mehr gefällt wird einfach das Gesetz geändert

und ab ist der Kopf....und mal wieder Mittelalter.

Mit dem Mittelalter und der Bibel liegst Du falsch.

Auge um Auge begrenzt die Höhe der Strafe, und sowohl nach biblischen wie auch germanischen Traditionen ist es möglich den Schaden durch Geld zu ersetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_f%C3%BCr_Auge

Natürlich ist sowas nicht Deutsch. ;)

Wie sagte der Gauleiter von Württemberg nochmal ?

»Wir sagen nicht Aug' um Auge, Zahn um Zahn, nein, wer uns ein Auge einschlägt, dem werden wir den Kopf abschlagen, wer uns einen Zahn ausschlägt, dem werden wir den Kiefer einschlagen.«

http://www.zeichen-der-erinnerung.org/n5_2_murr_wilhelm.htm

Geschrieben

Also eine Todesstrafe würde ich auch nicht für richtig halten. Aber ich finde die Strafen in Deutschland viel zu lächerlich. Für Mord alleine sollte es schon 30 Jahre Bau geben. Kinderschänder sollten 15 Jahre in den Knast kommen und mit Todesfolge = 45 Jahre. Bei Raubkopie höchstens 2 Jahre Bewehrung...

Geschrieben
:D
Geschrieben
Also eine Todesstrafe würde ich auch nicht für richtig halten. Aber ich finde die Strafen in Deutschland viel zu lächerlich. Für Mord alleine sollte es schon 30 Jahre Bau geben. Kinderschänder sollten 15 Jahre in den Knast kommen und mit Todesfolge = 45 Jahre. Bei Raubkopie höchstens 2 Jahre Bewehrung...

Das entspricht im Großen und Ganze meinen Vorstellungen. :daumenhoch:

Geschrieben

euch ist aber schon klar, dass strafen ü20-25 dafür sorgen, dass du danach nix mehr machen kannst? ich miene du beghst eine straftat zwischen 20-35 und kommst dann im durchschnitt für 20-40 jahre weg - dann bist du zwischen 40 und 75 und hast damit so ziemlich alles in deinem leben verpasst, was irgendwie von wert wäre, außerdem hast du kaum rentenansprüche. starfen bis 20 jahre und in seltenen fällen sicherheitsverwahrung, mehr bringt niemandem etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, er bekommt damit für sehr lange Zeit keine Chance mehr jemandem was zu tun.

Jeder hat ne 2 Chance verdient. Nur wenn man unheilbar krank im Kopf ist und dafür, dass Kinderschänder und der Gleichen es oft genug gezeigt haben, dass sie unheilbar sind, ist es mehr als recht, wenn man sie wegsperrt.

Jemand der Selbstjustiz verübt oder einem Bankräuber kann man mit Strafen dazu bringen, sich an Gesetze und gesellschaftliche Normen zu halten, aber Kinderschänder sind wie Serienmörder, einfach unheilbar.

Homosexuelle kommen auch schon homosexuell auf die Welt und man hat versucht sie "normal" zu machen.

Hat genausowenig funktioniert, wie man versucht hat Linkshänder umzuerziehn.

Der Unterschied ist halt, dass weder der Homosexuelle noch der Linkshänder jemandem was tut.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Ich fand einige Meinungen hier schon schockierend und bleibe dabei, die Würde des Menschen ist unantastbar.

Und wie das so ist mit Grundrechten, endet das Recht des einen nur dort wo es das eines anderen beschneidet.

Deswegen kann man einen Mörder, der wohl offensichtlich eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, auch wegesperren.

Rachegedanken sind davon aber nicht abgedeckt, und das ist auch gut so...

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen das die Todestrafe nichts bringt.

Kommt darauf an wie man sie umsetzt. Jedes Jahr sterben Menschen weil Organspender fehlen.

Auf diese Art könnte ein Mörder oder Kinderschänder sogar mehr Menschenleben retten als er vernichtet hat.

Natürlich müsste die Exikution und anschließende Verwertung der Leiche von Ärzten durchgeführt werden.

Sicherlich werden sich viele Ärzte weigern, aber das kann man mit Geld bestimmt regeln. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte auch einfach Menschen züchten und deren Organe verwenden. Es gibt sowieso viel zu viel unproduktive Menschen bzw. Menschen die nicht alt werden. Warum sollte man die ganzen Asiaten nichtkonstuktiv verwertet werden.

€: Utilitarismus ist schon lange out, hab ich gehört.

€: Ich schreib hier nix mehr, solang hier alles mit zweierlei Maß gemessen wird.

€: ok, hab die Ironie wol übersehn,sry, aber manche hier sind ja wirklich so drauf

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Was hier für ne Diskussion geführt wird...

Für mich wär die Sache klar jemand der das Leben eines Kindes zerstört, hat keine Rechte mehr, was wollt ihr bitte machen?

Ins Gefängnis für 15Jahre oder wie? Ich könnte nicht verantworten so nen kranken Typen rauszulassen nur damit er sich am nächsten Kind vergreift

Find das richtig von den Polen die mit Medikamenten zuzupumpen

genau wer sich an der unschuld anderer vergreift hat keine sozialen rechte mehr da er bewiesen hat selbst unsozial gehadelt zu haben! das hat auch nichts mit rache oder gott spielen zutun.

eine gesellschaft lebt mit und von einander. wer da sich so unsozial verhält(vergewaltigt/mordet/betrügt usw) schadet der geselschaft und ich bin klar für solche maßnahmen. von mir aus könnte man solche bestien töten oder für immer auf eine einsame insel verbannen. weil es für mich keine menschen mehr sind! gott verzeiht "vieleicht" aber ich würde es nicht verzeihen.jeder hat ein hirn mit dem man denken sollte und wer da sowas der gleichen abzieht ist für mich weniger als nichts.

kosten unnötig geld und treiben angst und schrecken in der geselschaft auf sowas kann man getrost verzichten.

hört sich vieleicht hart an aber das leben ist nun mal nicht leicht das gilt für jeden von uns.

für mörder/vergewaltiger/kinderschänder würd ich sicherlich die todesstrafe befürworten.

Keine gnade und keine zweite chance! die opfer haben auch keine zweite chance!!!

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Meinungen hier so lese zweifle ich daran das die Bevölkerung dieses Landes das Grundgesetz und den Rechtsstaat verdient hat.

Bearbeitet von Weapi