Zum Inhalt springen
systemfehler

chemische kastration

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Dieb seine 2. Chance versaut dann entsteht ein materieller Schaden.

Wenn ein Vergewaltiger oder Kinderschänder seine 2. Chance weg wirft dann entsteht echtes Leid und nicht nur beim Opfer sondern auch bei den Angehörigen, Freunde, Bekannte.........

Solche Leute gehören hinter Schloß und Riegel und da sollen sie auch bleiben.

Übrigens gibt es in Deutschland noch die Todestrafe

Im noch heute zu findenden Artikel 21 der Hessischen Verfassung vom 1. Dezember 1946 steht:

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.

Aber Bundesrecht steht über Länderrecht also keine Angst

http://www.123recht.net/Ein-h%C3%A4ssische...e-__a11953.html

Bearbeitet von Blofeld
Geschrieben
Naja das stimmt schon aber grad wenn man sich in unserem Staat die verweichlichten Strafen usw. anschaut ist klar das hier Vergewaltiger,Kinderschänder und und und sich hier austoben...

so hält man die tahl der gewaltverbrechen (die in D. rückläufig ist) gering.

die Todesstrafe ist zwar schlimm aber soll der normal handelnde und arbeitende Brüger für so ein As auch noch zahlen?(Gefängniskosten)

Todesstrafe kostet mehr als Gefängnisaufenthalt. ->Link
Geschrieben

ich erinnere an den vorfall in england wo ein wütender mob mehrere menschen wegen kindesmissbrauch verbrennen wollten. sie zündeten das haus an in dem sie wohnten und wollten sie töten.

dummerweise hatte jemand was missverstanden. die dortigen "verbrecher" waren nur kleine diebe.

aber hey...brauch noch jemand feuer für seine fackel? ne mistgabel hab ich auch noch am start...falls eine fehlen sollte. :gehtsnoch::daumenrunter:

Geschrieben

Tja im Falle für den Angeklagten, aber Hass macht ja bekanntlich blind.

btw: muss ihr immer alles quoten?

ihr müsst doch nicht qoutes von den qoutes qouten :D:D :lol:

Geschrieben

Bei dem Großteil scheint die Demokratische Erziehung in der Schule versagt zu haben... :facepalm:

Geschrieben

Da widerspreche ich Dir auch garnicht Under. Bin ja ganz Deiner Meinung, aber die Mehrzahl hier kann nicht von so etwas betroffen sein und trotzdem schreien sie nach dem Galgen...

Naja wenigstens gibt es hier noch ein paar vernünftige Poster! :buddies:

Geschrieben

Dass ihr gegen die Todesstrafe seit... kay

Wie ihr aber gegen das Medikamentengesetz sein könnt.... ney

für mich absolut unverständlich

Geschrieben (bearbeitet)
Bei dem Großteil scheint die Demokratische Erziehung in der Schule versagt zu haben... :facepalm:

Wirklich ?

Oder kommt da nur der Deutsche Nationalcharakter zum Vorschein ?

Machen wir uns nichts vor - die 12 Jahre Naziherrschaft und 40 Jahre DDR hätte nicht funktioniert wenn wir Deutschen nicht darauf abfahren würden.

Schäuble ist vermutlich mehr Demokrat als die meisten hier. Oder um es besser auszudrücken - Republicaner.

Nicht weil ich ihn damit in die Rechte Ecke drücken will - das bezieht sich nicht auf die Partei Republikaner.

Sonder auf das Bewustsein wie ein Republik funktioniert, wo die Grenzen der Politik und er Politiker liegen.

Das er in Sachen Sicherheit bis an die Grenzen des Rechtsstaat geht ändert daran nichts, das ist dem Amt geschuldet.

Auch die Sozialpolitiker und die Haushaltspolitiker gehen bis an die Grenzen des Sozialstaats oder der verfassungsgemäßen Haushaltspolitik.

Ich jedenfalls hätte keine Zweifel das die Mehrzahl der Leute hier im Forum oder in Deutschland kein Problem mit einem autoritären, diktatorischen Staat hätten solange es nur die richtigen trifft...

Solange man sich straflos die neusten Raubkopien von p0rn und games ziehen kann und Killerspiele nicht verboten werden könnten die meisten auch mit der Todesstrafe und Medienzensur ( z.B. ein Verbot von DSDSS oder SIDO ) leben.

Vermutlich würden sie sogar begeistert von diesen Politikern sein, die Kinderschänder endlich härter bestrafen als Raubkopierer und die gegen die Assimucke der Prolls vorgeht.

Man müsste ihnen das nur richtig verkaufen...

Menschenrecht sind z.B. eh nur eine Erfindung von amerikanischen Kreationisten. Die Amis glauben das die Menschenrechte ein gottgegebenes Recht sind. Die glauben aber auch das Gott die Welt in 6 Tagen erschaffen hat, etwas das Darwin wiederlegt hat.

Wie kann ein Gott den es nicht gibt Rechte verleihen... ?

(Ja, man kann sie auch aus dem kategorischen Imperativ herleiten - aber warum sollte ich :evil: )

Zum Tode verurteilte als Lebende Organbanken misbrauchen ?

Hey, warum nicht, die Typen haben's verdient und ist ja für eine gute Sache...

Im Endeffekt wird das aber wenig daran ändern das die meisten Kinderschänder, Vergewaltiger und vermutlich sogar Mörder* gar nicht bestraft werden weil sie ihre Tat innerhalb der Familie begehen und niemand sie anzeigt.

Die alte Oma die mit dem Kissen erstick oder eine Überdosis Medikamente beseitig wird, die Frau die von ihrem Mann jedes Wochenende im Suff verprügelt & vergewaltigt wird und irgendwann mal "Die Treppe runterfällt und sich das Genick bricht" oder das kleine Kind an dem sich Bruder, Onkel oder Vater vergehen sind die Typischen Opfer.

Und wenn sowas rauskommt dann erst nach Jahren...

Na Ja, was solls.

Schönen Abend noch, und angenehmen Träume.

* http://www.tagesschau.de/inland/leichenschauen2.html

Bearbeitet von Alreech
Geschrieben
Da widerspreche ich Dir auch garnicht Under. Bin ja ganz Deiner Meinung, aber die Mehrzahl hier kann nicht von so etwas betroffen sein und trotzdem schreien sie nach dem Galgen...

Naja wenigstens gibt es hier noch ein paar vernünftige Poster! :buddies:

Da hast du Recht...aber ich hab sowas aus der nähe mit erlebt bzw gesehen was mit solchen opfern passiert.

Als wir noch woanders gewohnt haben hatten wir echt klasse nachbarn (Ich war da selber noch klein) die haben sich ständig auch um uns gekümmert wenn mal einer krank war oder dergleichen. Dann haben sie ein Kind bekommen. Ein Mädchen.Das war 1999. 2004 mussten wir allerdings wieder umziehen hielten aber den Kontakt zu ihnen.Sie sind dann auch umgezogen,in die nähe von Stuttgart(fragt jetzt nicht wie die Stadt heißt...war ein paar Kilometer auswärts) umgezogen was allerdings kein wirkliches Hindernis war.Wir sind immer wieder zu ihnen gefahren. Dann letztes Jahr im Januar waren wir wieder mal bei ihnen...und was wir da hörten und sahen war erschreckend. Das Mädchen,Michelle, wurde missbraucht...mehr muss ich ja nicht drauf eingehen?

Aber das was sie war,was sie ist....ist schlimm...ein einziges Wrack...als ich nach ihr sehen wollte hat sie geschriehen. Geschriehen als ob sie in todesangst war...hat nur noch apartisch in die Luft geschaut...Was meint ihr also was das für ein Anblick war...und das beste überhaupt...den Täter konnte man aus Mangel an beweisen nicht festnehmen...aber das allerbeste...er war wegen sowas "SCHON EINMAL" im Gefängnis.

Dieses Monster hat einem weiteren Kind das Leben zerstört...okay sie lebt noch...aber das was ich da sah kann man nicht mal mehr als lebend beschreiben...sie war ein psychisches Wrack.

Deswegen rede ich von "Todesstrafe"....oder wenn es geht dann WIRKLICH "lebenslänglich" und nicht 15 Jahre von denen sowieso um die 7-10 abgezogen werden...das war das "zweite Opfer"...das erst hätte schon nicht sein dürfen...aber auch noch ein zweites opfer...ist einfach unverantwortlich...und selbst der abgehärteste Mensch wäre auf die knie gegangen...ich hab immer wieder mit ihr gespielt wenn ich mal bei ihnen war oder hab ihr was vorgelesen...das wird nie mehr...oder wenn dann erst in eingen jahren möglich sein.

Wie ich schon sagte..."Mann schreit solange nach Toleranz und demokratie bis mal das eigene oder das Haus der Nachbarn brennt,aber wenn es dann brennt ist nichts mehr zu retten"

Ich bin keiner von denen die eiskalt nach Tod und Folter rufen...aber SOWAS...kann man vermeiden.

Geschrieben
Aber das was sie war,was sie ist....ist schlimm...ein einziges Wrack...als ich nach ihr sehen wollte hat sie geschriehen. Geschriehen als ob sie in todesangst war...hat nur noch apartisch in die Luft geschaut...Was meint ihr also was das für ein Anblick war...und das beste überhaupt...den Täter konnte man aus Mangel an beweisen nicht festnehmen...aber das allerbeste...er war wegen sowas "SCHON EINMAL" im Gefängnis.

Ich kenn mich in dem Fall nicht aus, aber ich denke das Gericht bzw. die Polizei hatten ihre Gründe ihn nicht einzubuchten (zu wenig Beweismaterial)

Im Falle für den Angeklagten. Das darf man nie vergessen, obwohl ich deine Wut verstehen kann. Wäre das in meiner Umgebung passiert hätte ich vllt auch so eine Einstellung.

Trotzdem gilt im Falle für den Angeklagten. Denn wäre es ok einen Menschen einzubuchten und Jahre seines Lebens zu klauen, obwohl er unschuldig ist? Selbst wenn es noch ein Opfer geben würde?

(bissel komisch ausgedrückt, aber ich hoffe es ist verständlich ;) )

Aber wie gesagt verstehe ich deine Einstellung und respektiere die auch.

Geschrieben

Stell dir vor er wäre es gewesen und jetzt stell dir vor man hätte im Medikamente verabreicht die seinen abscheulichen Sexualtrieb unterdrückt hätten, was wäre dann gewesen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk aber ein paar Jahre Gefängnis kann man besser wieder gut machen als ne Schädigung durch sowas.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben
Stell dir vor er wäre es gewesen und jetzt stell dir vor man hätte im Medikamente verabreicht die seinen abscheulichen Sexualtrieb unterdrückt hätten, was wäre dann gewesen?

Hast du noch ein paar Fakten z.B. Studien etc.? Funktioniert das?

Der Link beim ersten Post sagt leider nicht viel aus.

Geschrieben

Google zufolge funktionierts schon bei Hunden und ich denke nicht das die Polen ein wirkungsloses Medikament verwenden