Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

 

Praktischer Nutzen ist Auslegungssache, mach einer braucht keinen 5 Sitzer oder viel Stauraum.

 

"Geschmack" wäre Auslegungssache, aber "Praktischer Nutzen" ist im Volksmund ein Synonym für "Vielseitigkeit", bei dem zB. Emotionen keine Rolle spielen. So war es gemeint und so wird es gemeinhin auch verstanden.

 

Bezogen auf den Volksmund gebe ich dir sogar Recht, praktischen Nutzen kann aber auch jeder für sich selbst definieren. Manch einer sieht im praktischen Nutzen seines Autos Offroad Fähigkeiten, viel Stauraum und Zuverlässigkeit bei -20 Grad. Andere Vmax, Beschleunigung und Rundenzeiten ihres Hobels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist klar was gemeint war ohne das jetzt noch groß weiter diskutieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t2ksugk3zxjd.jpg

Mein Neuer. Habe leider noch kein vernünftiges Foto.

Der Wagen von oben ist aber optisch fast Baugleich Farbe und Felgen sind die gleichen

nur die Dachleisten habe ich nicht.

Audi A6 C4 Avant V6 Quattro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer mal wieder drüber nach, mir nen Saab 900 Cabrio zu kaufen...

 

Also so einen:

 

 

1990_saab_900_2_dr_turbo_hatchback-pic-6

 

 

Äh, sehe gerade dass das im Bild gar kein Cabrio ist ^^

Also stellt euch eben ein Faltdach dazu vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Auto, kann man sogar auch wenn man nicht ganz klein ist noch zu viert drin sitzen, was bei den neueren Cabrios von Saab nicht mehr der Fall war. Ich würde aber auf jeden fall einen mit Turbomotor nehmen weil es doch ein recht schweres (und relativ labbriges) Auto ist; auch der schwächste ist schon deutlich besser als die Sauger. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohooo!!!   :derb:  :derb:  Am Samstag wird zusammengebaut, grad nur alles notdürftig montiert und vom Lacker in die Garage gefahren. Die Farbe ist einfach der Hit.

 

328i_lack1puemh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in etwa die selbe Farbe wie mein Mazda. Wenn er gewaschen und poliert ist. :derb: Gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, neee neeee :nö:

Original BMW Farbe ist sienarot Farbcode 362 !

 

Hier ein Auszug aus den original Fahrzeugdaten:

 

bmw3289xla9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ok, ok bin schon still :D

€: google und ein paar vergleichsbilder sagen mir also, dass das sienarot einen tick heller ist als calypsorot. ohne vergleich sah das so gleich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei näherer Betrachtung des Bildes springt eigentlich sofort die wirkliche Farbe des Wagens ins Auge. Nixda Calypso- oder Sienarot :trollface:

post-5608-0-82543900-1399929233_thumb.jp

 

scnr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.