Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Was war das für einer Oggy?

 

@Underdog:

heute sind alle Autos so farblos, ich will Farbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 1999er 316i. Austattungs- und Motormäßig zwar nichts besonderes, aber trotzdem ein sehr schönes Auto. Vorallem sah der nach knapp 14 Jahren immer noch so gut aus wie man sieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sah er aus, bevor du rum gebastelt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die meisten "dicken" Karren hier sind ja gebraucht und somit mit ein paar Jahren Arbeit in einem halbwegs gut-bezahlten Job locker finanzierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ey und ich fahr nen Popeligen Corsa C das Forum besteht echt nur aus Prollen!

fantastische logik. sowohl "teure autos wurden nur zum angeben gekauft" als auch "wenn ich nen kleinwagen fahre sollen sich andere gefälligst auch nicht mehr leisten können" *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ey und ich fahr nen Popeligen Corsa C das Forum besteht echt nur aus Prollen!

 

butthurtlyxhs.jpg

:ugly:

 

Naja, die meisten "dicken" Karren hier sind ja gebraucht und somit mit ein paar Jahren Arbeit in einem halbwegs gut-bezahlten Job locker finanzierbar.

 

Zumal man hier logischerweise oft  die typischen „Single“ Autos sieht.  Also gebrauchte Roadster wie  SLK, Z4, TT, etc. und die fallen zudem recht schnell im Preis. Bei den meisten die sich solche Autos hingegen neu kaufen, ist das idR das zweit oder sogar dritt Auto, während nebenan noch eine Limousine von BMW/Audi oder Mercedes steht, wo dann halt auch die ganze Familie rein passt und bei so einer Konstellation benötigt man dann das "wirkliche" Geld.

 

Jemand der alleinstehend (-unverheiratet) ist und keine Kinder hat, finanziert einen einzelnen gebrauchten Roadster relativ problemlos. Da ist es dann fast egal ob man jetzt einen neuen Golf , oder einen gebrauchten Roadster kauft, sofern besagter Platz im Auto keine Rolle spielt, denn der praktische Nutzen dieser Autos geht ja gegen null (Einer der der Gründe warum ein 50k Auto innerhalb von ein paar Jahren 70% an Wert verliert^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktischer Nutzen ist Auslegungssache, mach einer braucht keinen 5 Sitzer oder viel Stauraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktischer Nutzen ist Auslegungssache, mach einer braucht keinen 5 Sitzer oder viel Stauraum.

 

"Geschmack" wäre Auslegungssache, aber "Praktischer Nutzen" ist im Volksmund ein Synonym für "Vielseitigkeit", bei dem zB. Emotionen keine Rolle spielen. So war es gemeint und so wird es gemeinhin auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer mal wieder drüber nach, mir nen Saab 900 Cabrio zu kaufen...

 

Also so einen:

 

1hbznv.jpg

 

Auch wenn die Ähnlichkeit nur rudimentär ist....hat mich der Wagen wie mit einem Flash sofort an den Ferat Vampir erinnert. :omfg:

 

Wie der Skoda 110 Super Sport zum Ferat Vampir wurde

http://1300ccm.de/weitersehen/wie-der-skoda-110-super-sport-zum-ferat-vampir-wurde_6912176.html

skoda-muzeum_0281ywlty.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Roadster: Den fahr ich grad bis mein 328i von Lacker kommt, saugeil !

 

Und btw Fragger: Es gibt halt solche und Solche. Mit ein bisschen Gespür und Suche und eigenem Können kommt man an Limousinen oder Cabrios auch billig hin. Wenn Leute aber nichtmal Reifen ohne McATU gewechselt kriegen, dann können sie auch gerne 10000 Öcken für nen kack Opel hinblättern. Sollte ich jemals soviel Geld für ein Auto ausgeben steht das sicherlich nichts unter 350 PS in Richtung M3, Z3 M oder M5 bzw. Alpina.

 

:guns:

 

2014-05-1015.11.38x7j9e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.