Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

jo ansonsten halt machen lassen was natürlich teurer ist... n motorschaden kostet mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Fummelei? :derb:

Alleine die Arbeitsstunden würden mich nochmal 150-200 € kosten. Und das in nem freien Werkstatt.

Aber stimmt schon, machen muss ich jetzt demnächst wirklich mal. Neuen Motor kann ich mir nämlich erst recht nicht leisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokorrektur ftl :P

Besser als ein paar Tausend für n neues Auto *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Diesel mit zwei Nockenwellen ist kriegt man das auch so gebacken. Und jaaaaa nicht den OT verdrehen, hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Diesel mit zwei Nockenwellen ist kriegt man das auch so gebacken. Und jaaaaa nicht den OT verdrehen, hahaha.

Zwar kein Diesel, aber DOHC. Haben uns ja auch extra n teil zum arretieren der Nockenwellen besorgt. In nächster zeit wird er ja eh weniger bewegt, weil ich jetzt zur Arbeit laufen kann. ^^

Blöd macht sich nur das Gegenhalten beim festziehen. Da haben selbst mein Kumpel (Kfz.mechatroniker) und sein Meister die Ventile verbogen :derb:

@basti , das bezog sich auf den Schreibfehler, da ich momentan nur vom Handy ins Internet komme und halt autokorrektur an is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No shit sherlock, hab aber aus Faulheit einfach deinen letzten Post zitiert :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine mutter letztens mal so im nebensatz gefragt ob sie bei ihrem auto auch ab und zu mal nachm öl guckt... "nö, wieso denn?" :facepalm:

grad selbst mal nachgeguckt, fast nix mehr drin, unter minimum. herzlichen glückwunsch. -_-

audi cabriolet, bj 93, mit läppischen 89tkm gekauft... das wäre ne schande den motor wegen so ner nachlässigkeit zu frecken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fast and Furious schalten. Schaltet er nicht erst runter, um beschleunigen zu können und dann wieder hoch? Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine mutter letztens mal so im nebensatz gefragt ob sie bei ihrem auto auch ab und zu mal nachm öl guckt... "nö, wieso denn?" :facepalm:

grad selbst mal nachgeguckt, fast nix mehr drin, unter minimum. herzlichen glückwunsch. -_-

audi cabriolet, bj 93, mit läppischen 89tkm gekauft... das wäre ne schande den motor wegen so ner nachlässigkeit zu frecken :rolleyes:

Rad mal wie's die Ex von meinem Vatter geschafft hat ihr Auto zu schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt mal die Autos von meiner Frau und mir leider trotzdem ungewaschen :-P

 

 

post-24425-0-79317900-1402340563_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.