Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Danke an den blinden VW Fahrer der mir auf dem Nachhauseweg die Vorfahrt geschnitten hat.

Es ist wirklich zum schreien,  :omfg:  :omfg:  grad fertig geworden und soviel Arbeit.

Soll ich nochmal von vorne anfangen?

 

unfalle46kgki9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nochmal von vorne anfangen?

kriegst doch eh kohle von der gegnerischen versicherung. wenns sich danach noch lohnt, mach halt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst doch eh kohle von der gegnerischen versicherung. wenns sich danach noch lohnt, mach halt

 

 

Zeitwert höchstens und die E46er sind ja nicht mehr sonderlich teuer. Die Reps im Vorfeld waren ja vermutlich auch privater Natur, von daher wird es idR schwierig sich das alles bezahlen zu lassen. Von der Zeit die man selber rein gesteckt hat ganz zu schweigen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, zum Glück scheint es sich bei dem VW nicht um einen Passat der Polizei gehandelt zu haben.

Aber nicht schön. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst doch eh kohle von der gegnerischen versicherung. wenns sich danach noch lohnt, mach halt

 

Zeitwert höchstens und die E46er sind ja nicht mehr sonderlich teuer. Die Reps im Vorfeld waren ja vermutlich auch privater Natur, von daher wird es idR schwierig sich das alles bezahlen zu lassen. Von der Zeit die man selber rein gesteckt hat ganz zu schweigen. :wacko:

jo ich weiß, davon würd ichs persönlich aber halt abhängig machen ob ich da wieder geld und arbeit reinpumpe oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist im November schon mal einer rein. Totalschaden. Daraufhin habe ich ihn ja komplett gemacht inkl Lackierung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e46 330ci / M3 oder e39 wären was und sind qualitativ noch Top, der Rest ist Plastik und gefällt mir nicht wirklich. Hab grad nen e90 320xi als Leihwagen und der ist ja Innen mehr als grausam. Kein Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich schau mal. Morgen erstmal den Anwalt anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.