Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

Hier eine Aufzählung der Waffen, sind vieleicht nicht alle drin und vieleicht auch ein zwei Waffen die nicht drin vorkommen könnten, aber soweit stimmt meißtens das was auf der Seite steht.

http://www.imfdb.org/wiki/Far_Cry_3

€: Für die, die sich noch unsicher sind in welcher Sprachausgabe sie FarCry3 spielen wollen.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Die deutsche Syncro nimmt sich nicht viel von der englischen, sie sind beide fantastisch, besonders die Stimme von Vaas und Jason

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Stimme von Jason ist irgendwie cooler, kenn den Synchronsprecher auf jeden Fall. Auch wenn die Stimme von Vaas im deutschen schon fetzt, über diesen schaurigen Dialekt des englischen Vaas geht das einfach nicht drüber... eigentlich müsste man beide Varianten spielen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Farcry 2 die deutsche Synchro schon cooler. Die Stimmen der Gegner waren einfach nur exakt wie in den Winnetou Filmen. Diese plumben, generischen Kommandos der Bösewichter... Perfekt getroffen ^_^

"Ihr hier rüber!", "Männer, folgt mir!", "Du bleibst hier, ich sehe nach!"

:awesome:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veröffentlichung von „Far Cry 3“ muss noch eine Woche auf sich warten lassen. Aber die Kollegen haben schon die ersten Tests parat. Und demnach ist der Shooter aus dem Hause Ubisoft nicht unerwartet ein echtes Highlight! Onlinewelten kommt auf satte 89 Prozent. Und Gameswelt vergibt 85 Prozent. Vor allem die offene Spielwelt auf der Tropeninsel hat’s den Testern angetan.

....

http://www.krawall.de/web/Spieleschau/news/id,63684/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann....wie wahr! Geiles Video *lol*

€: Wieso fällt mir jetzt grad der Hass-Fred ein... ^^

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh... kanns kaum erwarten. Morgen ist Release.

Hier noch ein Video zum Mapeditor, ziemlich geil. Ganz easy eigene Maps erstellen und mit anderen teilen, find ich super. :)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP Map Editor, endlich! Ein Sandbox Modus hat bei FC2 schmerzhaft gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Amazon hat meine Insane Edition heut mit Hermes rausgeschickt. Keine Ahnung wann die kommen , sicher wenn ich noch auf Arbeit bin. Wer weiss wann ichs dann erst in Händen halte...damn

und iss ja auch noch eigenhändig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Amazon hat meine Insane Edition heut mit Hermes rausgeschickt. Keine Ahnung wann die kommen , sicher wenn ich noch auf Arbeit bin. Wer weiss wann ichs dann erst in Händen halte...damn

und iss ja auch noch eigenhändig :daumenrunter:

Oh gott, Hermes. Bei mir auch :facepalm: Scheiße, verschickt Amazon jetzt dauernd mit Hermes? Das ist echt nicht akzeptabel. Wo kann man sich schon mal im voraus beschweren? Ich will das morgen spielen! :trollface:

(Voraussichtliche Lieferung 30. November 2012)... was, doch erst freitag? schweinebande!

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.