Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kann meine Punkte nicht mehr im BFHQ mehr sehen,es wird nicht einmal

die Rangliste angezeigt :(

Ich achte auch darauf,dass ich auf Ranked Server spiele.

Meine Stats werden hier angezeigt,

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Com.S3RVIC3PAC

aber im BFHQ nicht! :(

Kann mir jemand sagen wie ich die Stats im BFHQ wieder sehen kann??

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kannst du sie denn nicht sehen? Wars nur einmal so oder ist das schon ne ganze Weile so? Falls ersteres der Fall sein sollte, werden sie schon wiederkommen. Hatte es auch schon öfters, dass da alles auf 0 war und einen Tag später wars wieder normal.

Hängt eventuell auch damit zusammen, dass gestern Dienstag war: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kannst du sie denn nicht sehen? Wars nur einmal so oder ist das schon ne ganze Weile so? Falls ersteres der Fall sein sollte, werden sie schon wiederkommen. Hatte es auch schon öfters, dass da alles auf 0 war und einen Tag später wars wieder normal.

Hängt eventuell auch damit zusammen, dass gestern Dienstag war: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39300

Es ist ne ganze weile so,danke trotzdem für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann ists seltsam. Vielleicht ist da was mit den Punkteservern schief gelaufen.

Oder hast du geglitcht oder dergleichen? Dann könnte es sein, dass dich einer verpetzt hat und du genullt wurdest. Oder du bist Hackern zum Opfer gefallen. Warste zufällig recht weit oben in der Rangliste? Dann wäre es durchaus möglich, da sich die Hacker (oder Leute, die verfälschte Bilder einschicken) da gerne einen Spaß draus machen. Verstehe bis heute nicht, was daran so lustig sein soll, oder warum EA überhaupt auf solche Meldungen eingeht, wo der Großteil davon sowieso gefaked ist. Und wenn sich der eine oder andere "illegal" Punkte verschafft hat, solls mir doch egal sein. Ist ja nicht so, dass man dafür Geld bekommt oder so. Und stolz könnte er über seinen Rang dann auch nicht sein.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal einer an noch ein Zockerweibchen hier. :> Nice nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal einer an noch ein Zockerweibchen hier. :> Nice nice...

:puuuh:

ich hab nen komischen bug seit einem jahr bekomm ich in jeder runde ein medal of valor! :gehtsnoch:

Das Problem kenne ich, bei mir ist es allerdings die Good Conduct Medal. Zwar nicht jede Runde, aber verdammt oft. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab jetzt mitbekommen, dass dienstag die server gewartet werden aber ist es auch normal das man plötzlich wieder level 0 ist ohne jeden grund von vorhin auf jetzt? alle waffen weg, alle auszeichnungen weg und angeblich nur 40 minuten gezockt. wtf?

ach und sind bans permanent? ich wurde nämlich bestimmt schon auf 5 servern gebannt weil ich zu oft "****" gesagt hab. mein gott ich furchtbarer mensch.

mfg

EDIT: Grundgütiger, was hat bf nur fürn problem mit diesem äußerst wichtigen und von jedem verwendeten wort? kaum zu fassen

Bearbeitet von Raiden1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab jetzt mitbekommen, dass dienstag die server gewartet werden aber ist es auch normal das man plötzlich wieder level 0 ist ohne jeden grund von vorhin auf jetzt? alle waffen weg, alle auszeichnungen weg und angeblich nur 40 minuten gezockt. wtf?

ach und sind bans permanent? ich wurde nämlich bestimmt schon auf 5 servern gebannt weil ich zu oft "****" gesagt hab. mein gott ich furchtbarer mensch.

mfg

EDIT: Grundgütiger, was hat bf nur fürn problem mit diesem äußerst wichtigen und von jedem verwendeten wort? kaum zu fassen

Zu Problem 1 kann ich leider nichts sagen, hatte das Problem selbst noch nicht.

Zu den Ban's: Das kommt darauf an. Wenn du glück hast bekommst du nur einen Ban für 1 Woche ( z.B. ), wenn du pech hast bekommste' einen Perm. ban. Liegt an den einstellungen vom Serveradmin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in nem anderen topic gesagt, steige ich nicht mehr auf,

jetzt habe ich aber noch eine frage, wenn ich die besagten orden habe, kann ich dann noch aufsteigen?.. oder muss ich bis zum nächsten dienstgrad warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir klar, kann ich überhaupt keinen rang mehr aufsteigen? oder nur diesen einen nicht? Auch wenn ich die Orden nachträglich mache?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur kein First Sergeant mehr werden, ansonsten wird du ganz normal weiterbefördert. Nächsten Stufe ist bei 50000 Pkt.. Da ist es dann wieder das gleiche, hast du vor der Beförderung die nötigen Voraussetzungen erreicht, wirst du Sergeant Major, wenn nicht Master Gunnery Sergeant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.