Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Du musst darauf achten das du auf einem offiziellen Ranked Server spielst.

Dazu setzt du am besten einfach den Internetfilter Ingame auf "Mit Wertung", dann werden dir nur Ranked Server angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE ICH BIN VERZWEIFELT!!!

ich spiele seid 1,5 wochen in der zeit hab ich bestimmt schon 5000 Punkte gesammelt weil ich ganz schön gut bin ABER es werden überhaubtgarkeine punkte oder irgendwas anderes gespeichert also wenn ich in einem server lange bleibe und jetzt sagen wir ma den 2en rang erreiche und dann raus gehe und in einen anderen server reingehe BIN ICH WIEDER IM ERSTEN RANG!!! und in der statistiken steht alles auf 0 !!!

1,5 Wochen - 5.000 Punkte , das halte ich erstmal für ein Gerücht, es sei denn du hast durchgespielt :whistling:

Aber vielleicht solltest du es mal auf einem RANKED Server versuchen und nicht dauernd nur BOTS verhauen .

Spielt seit 1,5 Wochen aber glaubt er ist gut - ich glaub es hakt :facepalm::gehtsnoch::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZornDesTodes2

Du musst nach Installation des Spiels erst auf Version 1.41 patchen, sonst werden Deine Punkte nicht für das Ranking gezählt. Und Du musst online auf Servern mit Wertung spielen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also durchspielen muss man eigentlich nicht wenn er schon 10 tage gespielt hat, hat er ca jeden tag 500 punkte geholt und das packt man so in ca 3 1/2 stunden

und wenn er sich gut einfindet kann er in der zeit schon besser als manch andere spielen die das spiel schon ein paar monate spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier kein durchspielen im iegentlichen sinne...mann kann sich aber sehr wohl ein ziel setzen..

mein ziel is z.b. den expert infrantrie sharpshooter zu bekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele nur auf ranked server denn sowas hab ich schon gewusst aber auf diese meinung es sei ein gerücht dass man 5000 punkte in 2 wochen nicht schaffen könnte find ich eher unangebracht denn wenn einer so wie ich ein progamer in WarRock Cod2 und Cod4 ist bringt man schon so einige erfahrungen mit und findert sich sehr schnell ein ...

bei mir hats nicht lange gedauert nur dieser ranking kotzt mich an und EA kann mir auch nich helfen ich probiere jetzt nur noch den tipp mit der version 1.41 aus und wenns dann nicht klappt lass ich das spiel sein

vielen dank für eure antworten und ich wünsche euch allen viel spaß am spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein programer bist, dann solltest du aber schon irgendwie ahnen können, dass son Patch nicht ganz umsonst da ist, und dass das Ranking nur auf Servern läuft, die den neusten Patch haben, oder?

~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man naaa endlich....

ich brauchte nach dem ich mühseelig die 100std erspielt hatte,bestimmt nochmal so lange um 40 kills zu machen.. :facepalm:

aber nu leg ich die mp7 an den hacken und erspiel mir jetzt den medic....mmh was für ne waffe nehm ich nur? :kritisch:

post-7199-1247956569_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele nur auf ranked server denn sowas hab ich schon gewusst aber auf diese meinung es sei ein gerücht dass man 5000 punkte in 2 wochen nicht schaffen könnte find ich eher unangebracht denn wenn einer so wie ich ein progamer in WarRock Cod2 und Cod4 ist bringt man schon so einige erfahrungen mit und findert sich sehr schnell ein ...

bei mir hats nicht lange gedauert nur dieser ranking kotzt mich an und EA kann mir auch nich helfen ich probiere jetzt nur noch den tipp mit der version 1.41 aus und wenns dann nicht klappt lass ich das spiel sein

vielen dank für eure antworten und ich wünsche euch allen viel spaß am spiel

ey, ich mach ja sonst keine rechtschreibeflames, aber die drei punkte die du in dem einen satz hast, hättest du wenigstens über den text verteilen können. auch wenn man aufgebracht/verärgert ist, bekommt man so doch eher ne ordentliche antwort. ansonsten - nicht so schnell aufgeben, wer schon lange bei bf2 ist, hat schon ganz anderes erlebt: einloggen nicht möglich, ranking down, punkbuster-kicks, account-hacking, ... aber wenn es läuft, dann machts auch spass (finde mehr als warrock, gegen cod4 kommt es nur bedingt an). falls du es wirklich nicht zum laufen bekommst, dann warte noch mal 1-2 wochen auf patch 1.5

zu den punkten: 2 pro minute macht man locker, 4-5 sind schon viel - 3 sind quasi n guter schnitt. wenn du den hast, brauchst du für 5000pkt. knapp 30h - schafft n suchti/pro-gamer auch in ner woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den punkten: 2 pro minute macht man locker, 4-5 sind schon viel - 3 sind quasi n guter schnitt. wenn du den hast, brauchst du für 5000pkt. knapp 30h - schafft n suchti/pro-gamer auch in ner woche^^

4stunden/tag... Schaffen wohl auch die meisten Schüler ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die, die am schnellsten Generäle werden sind meistens Schüler oder arbeitslos, hehe.

(finde mehr als warrock, gegen cod4 kommt es nur bedingt an).

Finde ich nicht. CoD4 ist imho zu eintönig. Es hat zwar viele unterschiedliche Modi, aber alles geht sehr schnell und ist so deathmatchlastig. Mir gefällt BF2 da weitaus besser, weil es weitläufiger und taktischer ist. Auch durch die vielen Möglichkeiten, vehicles etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach einer längeren Pause wieder mal gespielt, es war die Hölle da wieder was auf die Reihe zu kriegen.

Der Aviator Expert kann mir gestohlen bleiben außerdem ist es mir zu blöd auf einen Jet zu warten, ich gehör ab sofort zum Bodenpersonal.

Ich komm nicht mehr richtig ins Spiel bin einfach schon zu alt und zu langsam für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die, die am schnellsten Generäle werden sind meistens Schüler oder arbeitslos, hehe.

(finde mehr als warrock, gegen cod4 kommt es nur bedingt an).

Finde ich nicht. CoD4 ist imho zu eintönig. Es hat zwar viele unterschiedliche Modi, aber alles geht sehr schnell und ist so deathmatchlastig. Mir gefällt BF2 da weitaus besser, weil es weitläufiger und taktischer ist. Auch durch die vielen Möglichkeiten, vehicles etc..

deswegen ja "bedingt" - ich würde sagen, da kommt mehr die geschmacksfrage ins spiel, wieviel wert man auf grafik usw. legt - warrock (und andere "billigshooter" wie combat arms) haben battlefield/cod nie das wasser reichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, ist schon Geschmackssache.

Habe nach einer längeren Pause wieder mal gespielt, es war die Hölle da wieder was auf die Reihe zu kriegen.

Der Aviator Expert kann mir gestohlen bleiben außerdem ist es mir zu blöd auf einen Jet zu warten, ich gehör ab sofort zum Bodenpersonal.

Ich komm nicht mehr richtig ins Spiel bin einfach schon zu alt und zu langsam für das Game.

Also BF2 ist im Vergleich zu anderen Shootern ja noch relativ langsam und eins der Spiele, in dem auch viele ältere Herrschaften mitmischen (Clans, in die man erst ab 30 oder 40 Jahren darf, kommen nicht selten vor). Kiddys hat man zwar auch, aber weniger als in anderen Spielen. In Call of Dutys höre ich z.B. ständig Kinder rumquaken, bei BF2 nicht ganz so oft.

Also hör auf mit den Ausreden & see you on the Battlefield, soldier!!

:P:D

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.