Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Also ich muß sagen bei einen K/D von 91/9 würde ich mir halt auch gedanken machen. Möchte zwar nichts unterstellen aber für meine Augen ist das auch net normal!

Es lief einfach gut, und die Gegner waren nicht besonders stark, außerdem hab ich extrem gutes Teamplay mit

dem Typen unter mir "Sn!per M4j0r_Konig" gemacht, wir haben uns immer gegenseitig reanimiert.

edit: Außerdem, wenn ich, so wie du das andeutest, ein Cheater wäre, würde ich mir hier wahrscheinlich keine Gedanken um irgendwelche Punkte machen.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich muß da mal was loswerden!

Seit einer Zeit, genau gesagt seit dem 14. diesen Monats bekomme ich keine Ehrenspangen , Medallien und ab und zu nur die hälfte meiner Punkte.

Z.B. Im Spiel selber, also auf dem Server habe ich die erspielten Ehrenspangen bekommen, in meinem Spieler Account und unter spieler-stats nicht, mittlerweile verstehe ich das nicht mehr.

Kann EA verhindern das ich erspielte Auszeichnungen bekomme?

post-29203-1235317128_thumb.jpg

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Zeit, genau gesagt seit dem 14. diesen Monats bekomme ich keine Ehrenspangen , Medallien und ab und zu nur die hälfte meiner Punkte.

Hatte vielleicht jemand in der Runde / den Runden mehr als 300 Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vielleicht jemand in der Runde / den Runden mehr als 300 Punkte?

hast du dein game gepatched?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vielleicht jemand in der Runde / den Runden mehr als 300 Punkte?

Nein, da habe ich aufgepasst!

Mittlerweile sind es schon 3 Ehrenspangen, 1 Bronze Medaille und ca. 300 Punkte die ich nicht bekommen habe.

post-29203-1235317242_thumb.jpg

P.S. Diese 141 Punkte waren auch futsch

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dein game gepatched?

Mein Spiel ist auf 1.41! Das letzte mal habe ich das vor einem 3/4 Jahr gemacht, da habe ich mein Rechner neu aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limit ist mittlerweile bei 250 Punkten <_<

Wie du sehen kannst hatte der höhste 156 Punkte in der Runde wo ich die Ehrenspange bekommen habe.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sehen kannst hatte der höhste 156 Punkte in der Runde wo ich die Ehrenspange bekommen soll gehabt.

Das wollte ich auch nur so mal anmerken, aber ich hab das gleiche Problem wie du, musste manche Sachen auch 2 oder 3 mal machen bis ich sie bekommen hab. Aber nur bei Special Forces, bei Vanilla war immer alles sofort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch nur so mal anmerken, aber ich hab das gleiche Problem wie du, musste manche Sachen auch 2 oder 3 mal machen bis ich sie bekommen hab. Aber nur bei Special Forces, bei Vanilla war immer alles sofort da.

Bei Special Forces habe ich die Probleme viel, würde ich mal alle Punkte und Auszeichnungen zusammen zählen hätte ich schon um die 130000 Punkte zusammen. (Ganz ehrlich!)

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is wenn jmd in der runde mehr als 250 punkte hatte, dann aber gekickt wurde und ich somit erste wurde?? zählen da meine awards auch net???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich...der dritte stern war hart erkämpft. wat brauch ick jetzt um son 4 sterne hannes zu werden?? einmal der monats beste oder wie war das noch??

post-30977-1241970021_thumb.jpg

wie krieg ich vanilla 1.5 zurück auf 1.41 gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.