Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

schwärz mal lieber deinen ingamenick auf dem pic, es treiben sich bestimmtn paar PID-spoofer hier rum :(

achja, glückwunsch :)

das man dasheutzutage verdecken muss,nervt ziemlich... :/

aber danke. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man dasheutzutage verdecken muss,nervt ziemlich... :/

aber danke. :)

yepp, find ich auch traurig :(

aber unten neben Logout steht der nick auch nochmal..

btw, wo zockst du EF? auf "Battlefield Gotland #13 EURO FORCE & ARMORED FURY 24/7 RANKED"?

vllt schießt man sich da mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, find ich auch traurig :(

aber unten neben Logout steht der nick auch nochmal..

btw, wo zockst du EF? auf "Battlefield Gotland #13 EURO FORCE & ARMORED FURY 24/7 RANKED"?

vllt schießt man sich da mal :)

jup is ordentlich administriert und die zusammenstellung von den af und ef maps,is ja mal voll genial. :)

ja na klar kannst dich gern anschliessen.. :)

wenn ich heute noch zogge schreib ich dir nachricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja ist echt genial der Server, aber auch der einzige Booster Server der immer gut besucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt genial der Server, aber auch der einzige Booster Server der immer gut besucht ist.

ja das hat seine gründe die sicherlich am gut administrierten server der schweden liegt...komsischer weise hatte ich schon bei bf42 und bfv auf schwedisc hen servern immer spass...

ich frag mich woran das wohl liegt...

@stoner...ja schon aber man muss es ja nicht gleich damit werbung machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich schaff das nie mehr. Vor allem, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit/Bock zum Daddeln hate. Jetzt habbich aba alle Waffen beieinander...

Gruß HazG

post-16386-1234087968_thumb.jpg

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich schaff das nie mehr. Vor allem, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit/Bock zum Daddeln hate. Jetzt habbich aba alle Waffen beieinander...

Gruß HazG

glückwunsch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben auf nem Server 2x über 250 Punkte am Rundenende, und der Rest des Servers war natürlich am flamen ich soll mich selbsteleminieren und so weiter.

Ist das Limit mittlerweile wirklich so weit nach unten gesetzt worden?

Laut meinen Stats hab ich noch keine Punkte bekommen, aber das hängt ja manchmal hinterher.

edit: Hab eben mal gespielt und die Punkte direkt bekommen, also ist es wirklich so das man schon ab 250 Punkten keine mehr bekommt...finde das Limit etwas knapp. Sollte man auf 300 erhöhen

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben auf nem Server 2x über 250 Punkte am Rundenende, und der Rest des Servers war natürlich am flamen ich soll mich selbsteleminieren und so weiter.

Ist das Limit mittlerweile wirklich so weit nach unten gesetzt worden?

Laut meinen Stats hab ich noch keine Punkte bekommen, aber das hängt ja manchmal hinterher.

edit: Hab eben mal gespielt und die Punkte direkt bekommen, also ist es wirklich so das man schon ab 250 Punkten keine mehr bekommt...finde das Limit etwas knapp. Sollte man auf 300 erhöhen

wie hast du den die 250 punkte bekommen?

auf einem inf server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du den die 250 punkte bekommen?

auf einem inf server?

Ja auf 2 ganz normalen inf. Servern, und waren eigentlich ganz ok von der Spielerzahl.

Einmal Warlord und einmal Strike at Karkand

post-20680-1234804359_thumb.jpg

post-20680-1234804397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf 2 ganz normalen inf. Servern, und waren eigentlich ganz ok von der Spielerzahl.

Einmal Warlord und einmal Strike at Karkand

post-20680-1234804359_thumb.jpg

post-20680-1234804397_thumb.jpg

Also ich muß sagen bei einen K/D von 91/9 würde ich mir halt auch gedanken machen. Möchte zwar nichts unterstellen aber für meine Augen ist das auch net normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.