Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur eine Server mit "unSleep" gefunden: "unsleep.RU 1.41 all unlocks ..."

Das ist kein ranked Server.

Um nur ranked Server angezeigt zu bekommen, musst du im Serverbrowser beim Internetfilter ein Häckchen bei "mit Wertung" setzten.

Ranked Server werden in der Liste des Serverbrowsers mit einen Rangabzeichen gekennzeichnet.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server werden bei mir gar nicht angezeigt.

Wenn ich bei http://www.spieler-daten.de/ nach euren Nicks suche kommt auch kein Ergebnis, d.h. ihr habt wirklich noch keine Punkte auf euren Konto.

Das einfachste ist, mal auf anderen ranked Servern zu spielen und zu schauen ob ihr da Punkte bekommt. Wenn ja, ist das ein Fehler vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der server heißt uNsleep Server #1 v1.03

bzw

uNsleep Server #2 v1.03

Das Ranking funktioniert nur mit Patch 1.41 korrekt - und nach dem Namen des Servers hat Dein Spiel den Patchstand 1.03!

Also auf Version 1.41 patchen, dann sollte alles funktionieren. Du hast dann auch eine deutlich größere Auswahl an Servern (insgesamt ca. 4.000, davon ca. 1.700 mit Ranking).

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ranking funktioniert nur mit Patch 1.41 korrekt - und nach dem Namen des Servers hat Dein Spiel den Patchstand 1.03!

Also auf Version 1.41 patchen, dann sollte alles funktionieren. Du hast dann auch eine deutlich größere Auswahl an Servern (insgesamt ca. 4.000, davon ca. 1.700 mit Ranking).

Greetinx

PMK74

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.

Patch 1.41 installieren, dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keinen 1.5 Patch für BF2. Das verwechselst du sicher mit BF2142, da gibt es einen 1.5 Patch.

1.41 ist der aktuelle für BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja, eine wertung *fg*

klappt hervorragend, danke

Es gibt noch keinen 1.5 Patch für BF2. Das verwechselst du sicher mit BF2142, da gibt es einen 1.5 Patch.

1.41 ist der aktuelle für BF2.

ähm doch habe mir das add on Special forces geholt und da meldet mir der bei der instalation das er auf 1.5 aufpatchd. Danach habe ich wie gesagt auch keinen server finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm doch habe mir das add on Special forces geholt und da meldet mir der bei der instalation das er auf 1.5 aufpatchd. Danach habe ich wie gesagt auch keinen server finden können.

Nein. Bei der Installation von SF wird auf 1.15 gepatcht. Hast die 1 überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ca 17 min...dan gehör ich zu den neunundvierzigtausensechshundertundvierundsechzig, glücklichen mitbesitzer dieser pixel medallie... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "European Union Service Special Medal" wird EU-Soldaten für herausragende Leistung während des aktiven Dienstes verliehen. :daumenhoch:

post-7199-1233251057_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "European Union Service Special Medal" wird EU-Soldaten für herausragende Leistung während des aktiven Dienstes verliehen. :daumenhoch:

schwärz mal lieber deinen ingamenick auf dem pic, es treiben sich bestimmtn paar PID-spoofer hier rum :(

achja, glückwunsch :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.