Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Wenn du nichts gesichert hast nur doch ne Neuinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich...der dritte stern war hart erkämpft. wat brauch ick jetzt um son 4 sterne hannes zu werden?? einmal der monats beste oder wie war das noch??

post-30977-1241970021_thumb.jpg

wie krieg ich vanilla 1.5 zurück auf 1.41 gepatcht?

Glückwunsch!

Um den vierten Stern zu bekommen musst du am Ende eines Monats unter den besten 50 der Rangliste sein. Da hast du noch eine Menge Arbeit vor dir....

Ich schätze mal deine Chancen einen vierten Stern zu bekommen tendieren genauso wie meine gegen Null.

Es sei den du hast vor die nächste Zeit 24/7 BF2 zu zocken. :ph34r:

Zurückpatchen geht nicht -> Neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iconicus

Was ist das fuer eine Map ?

Ich bin jetzt zwar nicht iconicus, aber das müsste die neue Map 'Operation Blue Pearl' aus der 1.50 Beta sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich...der dritte stern war hart erkämpft. wat brauch ick jetzt um son 4 sterne hannes zu werden?? einmal der monats beste oder wie war das noch??

post-30977-1241970021_thumb.jpg

wie krieg ich vanilla 1.5 zurück auf 1.41 gepatcht?

ich wusste garnicht das bei der beta die punkte weiterhin gezählt werden? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iconicus

Was ist das fuer eine Map ?

operation blue pearl

@Ale42er

doch doch...sonst würds doch keiner zocken...gelle :whistling:

@Hawkeye

heißt das ich muss ständig unter der top 50 eiens monats sein...oder nur einmal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzen auch mal wieder mit BF2 angefangen und an der Expert-Sniper gearbeitet. Man das hat auch gedauert bis ich die zusammen hatte und mir kam es auch so vor als musste ich das 2 x machen da es einmal zwar ingame verliehen aber dann in der Statistik nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye

heißt das ich muss ständig unter der top 50 eiens monats sein...oder nur einmal???

(ok, etwas verspätet die Antwort....)

Du mußt nur einmal unter den Top 50 sein, und zwar dann wenn das ausgewertet und die 4Sterne verteilt werden (ich glaube am Ende eines Monats). Wenn du dann wieder aus den Top 50 rausfällt behältst du die 4 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expert Support und Engineer fertig und damit endlich die Sharpshooter Medal bekommen. Nach der langen BF2 Pause ist das verdammt hart die Kills zu schaffen. Jetzt gehts erstmal an die SF Medals. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber wundert ist, dass auf spielerstats.de zum Expert Aviator u.a. "ieR 24 kills von Flugzeugen aus einem Flugzeug heraus steht". Heißt das, für die Auszeichnung zählen nur gekillte Flugzeuge, aber sonstige kills nicht? Hört sich so an. Wäre aber ziemlich heftig, 24 Mal ein gegnerisches Flugzeug abzuschießen, erst recht auf nem vollen 64er Server, weil die Zeit dazu einfach nicht reicht und die Gegner ja nicht unbedingt immer totale Volltrottel sind. Bei ubar.de steht allerdings auch nur "ieR 24 kills aus einem Flugzeug". Also werdens wohl nur die kills an sich sein und es zählen alle getöteten Gegner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zaehlen alle moeglichen Kills die du in der Runde machst.Selbst wenn du mit deinem Flugzeug einen Roadkill machst zaehlt der.Sie muessen halt nur von dir im Flieger gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, danke :daumenhoch: . Dann haben die sich bei spielerstats wohl einfach nur ziemlich ungeschickt ausgedrückt :shuriken: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE ICH BIN VERZWEIFELT!!!

ich spiele seid 1,5 wochen in der zeit hab ich bestimmt schon 5000 Punkte gesammelt weil ich ganz schön gut bin ABER es werden überhaubtgarkeine punkte oder irgendwas anderes gespeichert also wenn ich in einem server lange bleibe und jetzt sagen wir ma den 2en rang erreiche und dann raus gehe und in einen anderen server reingehe BIN ICH WIEDER IM ERSTEN RANG!!! und in der statistiken steht alles auf 0 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.