PFLO 167 Melden Geschrieben 27. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Kleiner Hörtipp: Tesoro - Herkules - Sehr geile Texte - Download for free Das Album ist echt super cool. Höre ja ansonsten eher elektronische Musik, aber "Herkules" läuft nun seit zwei Wochen dauerhaft. Prädikat hörenswert!
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 wie geil is denn der erste track auch rockfan muss ich sagen, hammergeil!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 "Sterne" oder "Schallplatte" Mein persönlicher Fav. ist ja "Jägersmann"
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Alt und war hier sicher 5 mal schon aber trotzdem gut ">
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Alt und war hier sicher 5 mal schon aber trotzdem gut "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Wenn hier einer schießt, dann bin ich es(bzw. das "Murphys Gesetz, oder "wegen Geldmangel verschoben", wo diese Version herkommt) waren eh einmalig Mehr alte Schule: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> http://www.myvideo.de/movie/4668354' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'>http://www.myvideo.de/movie/4668354'> Too Strong - Falsche Liebeslieder - MyVideo
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich weiss jetzt nicht, ob wirs schon hatten, aber hier bin echt hängengeblieben: So geiler Old school dabei - und die Beiden, selbst JT, sind einfach der Hammer