Zum Inhalt springen
NordicViking

Das bedingungslose Grundeinkommen

Empfohlene Beiträge

Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt...

du hörst auf? :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt...

du hörst auf? :somuchwin:

nur, wenn DU an meiner Stelle PRO BGE argumentierst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Zepter auch gerne an meinen Nachfolger weiterreichen, wenn sich jemand fidnet, der weiterhin am Ball bleibt...

du hörst auf? :somuchwin:

:thihi:

@nordik

ausschliesslich pro? ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das muss mit einer der längsten Topics im Politik-Forum sein. Ihr habt über 100 Seiten mit Diskussion zum BGE gefüllt. Ob das nun gut oder schlecht ist, oder 70 Seiten pur NV sind, weiß ich nicht, trotzdem ein langer Diskussionstopic mit vielen Höhen und Tiefen. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das muss mit einer der längsten Topics im Politik-Forum sein. Ihr habt über 100 Seiten mit Diskussion zum BGE gefüllt. Ob das nun gut oder schlecht ist, oder 70 Seiten pur NV sind, weiß ich nicht, trotzdem ein langer Diskussionstopic mit vielen Höhen und Tiefen. :fear2:

tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt.

freiwillige vor? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt.

freiwillige vor? :ugly:

NV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt.

freiwillige vor? :ugly:

NV

Nö, Piraten vor! :shuriken:

Kettcar: Die Höhen und Tiefen zum BGE fangen in der Realpolitik dank der Piraten jetzt gerade erst an.

The Future is NOW! :awesome:

€: Der Erfolg der Industrialisierung! 17 Mio. Arbeitslose in der EU!:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,825210,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nun brauchen wir nur noch einen der die ganzen diskusionen auswertet und auf einen nenner bringt.

freiwillige vor? :ugly:

NV

Nö, Piraten vor! :shuriken:

Kettcar: Die Höhen und Tiefen zum BGE fangen in der Realpolitik dank der Piraten jetzt gerade erst an.

The Future is NOW! :awesome:

€: Der Erfolg der Industrialisierung! 17 Mio. Arbeitslose in der EU!:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,825210,00.html

eigentlich hatte ich da eher an eine neutrale person gedacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich da eher an eine neutrale person gedacht. ^^
Yo, wäre ich auch dafür. An wen hast du so gedacht? BP Gauck?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900.000 Hartz4 Strafen in 2011

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,826725,00.html

War doch ein Super Gesetz und die Hartzer laufen vor Langeweile nicht Amok. Die haben immer was zu tun, Genau wie die Arge-Mitarbeiter. :wacko:

Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, was außer dem BGE die Alternative zu Hartz4 sein soll??

Bisher noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag gehört! Ich warte!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte endlich mal jemand erklären, was außer dem BGE die Alternative zu Hartz4 sein soll??

Bisher noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag gehört! Ich warte!

Große Plakate in deutschen Innenstädten auf denen steht "Geht arbeiten, ihr Lappen?"

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Plakate in deutschen Innenstädten auf denen steht "Geht arbeiten, ihr Lappen?"

:confused:

Und wer es nicht tut, darf deiner Meinung nach verhungern? :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich glatt ignorieren so ne Äußerung. Ich mein, man antwortet ja auch nich auf "Buy ch3ap mega huge p1ll boxxx for your underpants" mit:

Meine liebe Dame, mein lieber Herr

ihr Verkaufangebot ist sicher gut gemeint, jedoch bin ich wohl nicht Mitglied ihrer Zielgruppe... bla.

Gut, ich tue es aber muss ja nich jeder. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur arbeiten oder verhungern?

€: Natürlich war das nur getrolle :trollface:

Ich weiss, dass ich das bereuen werde, aber egal.

NV ich würde jetzt gerne mit dir diskutieren. Ich habe die ersten Links die du gepostet noch angeguckt, aber irgendwann hab ich das Interesse verloren. Bitte zeige mir mal die Ausgestaltung eines BGEs wie du das befürworten würdest und seine Vorteile auf. :)

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Das meinst du doch nich ernst.

@ Viking: du hattest offenbar recht, er hat beim spamming und auch so die gleiche meinung.

Schau dir mal die Zahlen der geringfügig Beschäftigten an. Wenn du meinst mit dem Pappspruch "sucht euch doch Arbeit wenn ihr Geld wollt*" wär was erreicht, dann tust du mir leid.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.