Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

@Gekko

"Flak panzer der Russen nicht ebenbürtig mit dem m3a3"

Das ist doch ein Ammi spiel, schon vergessen? USA-stärker als-Russland. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thehe

der FLA panzer soll ja auch nich ebenbürtig mim Bradley sein, der eine is n APC der anderen flakpanzer..... die russen werden in der full sicher auch nen APC haben, die amis nen FLA panzer.

Ausserdem könnte man retour sagen das der Bradley dem T90 in keinster weise ebenbürtig ist

Achja was mich auchnoch nervt:

-Keine koax-MGs

-Der bradley kann die raketen, die er dabei hat nicht benutzen.

-DIESES DÄMLICHE SALVENGEFEUER

€: ausserdem isses KEIN amispiel..... DICE sind schweden

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis - BMD 3 vs. M3A3

- BMPT ( oder wie der FLA Panzer heißt ) vs. ?

Was is überhaupt mit: MI 24 - (( AH 1 COBRA Vielleicht? ))

MI 28 - AH 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Keine koax-MGs

Musst du dir freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin hab ich gerade etwas gesehen, wie kann ich 1465 punkte über dem gefordertem mass sein und doch nicht befördert werden? was hat da DICE für eine scheisse gebaut :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich stört, dass es keinen SINGLE-MODUS gibt. In dem Modus könnte man die Einstellungen Testen und die Karten kennenlernen

cu@war kamelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Multiplayer Beta. Learning by Doing. Und es ist nur eine Karte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich wirklich nervt ist das fast alle Waffen zu schwach sind....

und das das Teil auf meinen Rechner nicht auf hoch läuft liegt aber sicher eher an meiner Kiste... :daumenrunter:

p.s. stimmt es eigentlich das es im fertigen Spiel nen Hardcore Modus geben soll wie bei CoD ?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich alle über die waffen beschweren. die sind vollkommen ok, ihr könnt einfahc nicht zielen, ist ja schlimm. wenn man nix trifft ist immer der server oder das spiel schuld^^

Achsoooo.... wenn ich also so nah am Gegner steh, dass er fast den ganzen Bildschirm ausfüllt und ich im dann ein MAgazin reindrücke, er nicht stirbt, dann kann ich also nicht zielen. Mhh da hätt ich ja auch von allein drauf kommen müssen. Danke für den Tipp :daumenhoch:

gut das du es einsiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt ist, dass es auf meinem System auf niedrigsten Einstellung nicht flüssig läuft.

3.10Ghz dual core

GeForce 9800GT 512mb

2GB Ram

edit:

doch mittlerweile läufts ganz okay auf mittleren einstellungen ohne anti alaising

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige was mich n bissl nervt ist

1. das man nur schreiben kann wenn man am leben ist, also wenn ich bei einem bombenplatz gestorben bin kann ich meinem team nicht schreiben das der gegner bei XY ist. erst wenn ich wieder gespawnt bin kann ich schreiben(dann ist der gegner aber meistens schon weg)

2. sqadbefehle wie damals bei bf2, wenn man Q gedrückt hat fehlen mir....

3.finde gruppenspawn sollte nur beim gruppenführer möglich sein,....

4. die steuerung am heli gefällt mir nicht ganz, es dauert zu lange den heli um 180° zu drehen (oder kann man die tastatur empfindlicher machen?)

5.wenn es ein hardcore modus geben soll, können von mir aus die waffe so bleiben wie sie sind....

wenn nicht, müsste an der balance noch etwas gemacht werden (wenn ich jemanden der auf mich zurennt in die brust schiesse sollte der umfallen und nicht noch die möglichkeit haben mich zu messern (is ja fast wie bei cod normal modus)

an sonsten gefällt mir das spiel sehr gut, es macht mir jetzt schon mehr spaß als dieses cod mw2 :baeeeeeh:

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.wenn es ein hardcore modus geben soll, können von mir aus die waffe so bleiben wie sie sind....

wenn nicht, müsste an der balance noch etwas gemacht werden (wenn ich jemanden der auf mich zurennt in die brust schiesse sollte der umfallen und nicht noch die möglichkeit haben mich zu messern (is ja fast wie bei cod normal modus)

@LoSt.BoY

Es laufen bereits einige Sever mit Hardcore-Modus, und die Waffen zieher da auch viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?

hab noch nicht einen gesehen, wie kann ich die finden?

hast du da ein paar namen der server für mich, die auf hardcore laufen?

wär super,danköö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur im Brwoser nach Severn mit Hardcore im Namen ausschau halten und dann in der Info nachschauen obs auch wirklich an ist.

post-23803-1265042428_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ich möchte nur was anmerken:

BFBC(1) wurde ja für konsole entwickelt, aus höflichkeit bzw um ihren wurzeln einen gefallen zu tun(und wahrscheinlich um einen übergang für bf3 zu schaffen-) wurde BFBC2 auch für den PC mitentwickelt..

es ist nur logisch, dass BFBC weniger funktionen hat, als zb ein BF2...

die Konsole bzw das joypad hat einfach nicht genug tasten um ein spiel im umfang eines kompletten (bzw besseren) bf2 zu schaffen...

seid froh dass wir bfbc2 für den pc kriegen, es macht spaß, sieht ganz ok aus und es verkürzt die wartezeit, bis endlich BF3 rauskommt :)

ich bin mit der beta ziemlich zufrieden, klar könnte es schöner sein, dafür läuft es aber ziemlich reibungslos.

freu mich sehr aufs finale release :daumenhoch:

besser kann man es nicht ausdrücken

gruss :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.