Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Also ich suche nopch den Tiefgang und den elementaren Spielspaß. Es ist irgendwie wie ne Mischung aus CS & COD...

Durschschnittsware, eher langweilig als aufregend...

Da hat selbst BF2 Vanilla mehr Substanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V gilt z.B. auch nicht als echtes Battlefield, aber aus anderen Gründen.

:huh:

haze meint wohl, es ist kein "echtes battlefield" weils nicht battlefield 2 heißt, obwohl es das zweite battlefield ist.

BF:42 hieß auch nicht nur einfach 'Battlefield' oder 'Battlefield 1'... zudem war und ist BF:V mehr Battlefield, als es diese Physics-Demo je sein wird.

Aber egal, geht eh zu sehr OT... Thema durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogtags sollte man auch/nur mit dem Repairtool bekommen. :(

Sonst ists viel zu einfach. Man erwischt einen zu 95% sobald der Gegner in der Nähe ist.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Tage Zock ich noch aber ich denke, ich storniere den Schrott

genau das.

dabei war ich vor der beta überzeugter käufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kaufs mir auf jedenfall...

sooo schlecht ists nicht, und inner sammlung hätt ichs schon gern

vllt kommt ja ende diesen, anfang nächsten jahres BF3, dann hab ich wenigstens was zur abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist die Beta doch eine sehr spaßige Angelegenheit und ich freu mich schon auf die finale Version. Jedoch gibt es doch noch die ein oder anderen Mankos. (Nur zur Info...Ich kann meine bisherigen BF-Erfahrungen nur auf 2142 beschränken, das waren zwar über tausend Stunden, aber ich kann kaum einen Vergleich zu den anderen Teilen machen..vllt mal 2-3 Stunden BF2 gespielt. Bis jetzt habe ich etwa 25 Stunden Beta-Erfahrung gesammelt.)

- Sobald man gestorben ist kann man nicht mehr schreiben. Naja wenn ich mal nicht rumlaufen und das Spielgeschehen verfolge kann, kann ich doch wenigstens, wenn ich tot bin, schreiben. Sollte unbedingt noch eingeführt werden...war bei den andere Titeln ja auch so.

- Squadhopping...ja ich hab mich selbst dabei ertappt wie ich die Squads gewechselt hab als ich tot war "nur" um näher an der Front zu spawnen. Sollte trotzdem nicht sein.

- Hinlegen...es wird zwar immer wieder von DICE gesagt, dass dies defintiv nicht ins Spiel eingeführt wird, jedoch haben sie bis jetzt keine geanuen Gründe genannt. Kann ich nicht nachvollziehen, finde ich aber sehr schade. Mir fällt wirklich kein Grund ein der dagegensprechen würde.

- Jump'n'Shot...ging in 2142 nicht, warum funktionert der Mist jetzt? Gibt in Zukunft zwar keine Diver mehr aber Bunnys...noch schlimmer. Das ganze kann man so einfach lösen indem man nach einer Aktion (Hinlegen/Springen) einfach eine 1-Sekündige Sperre des Schießens einfügt...Fertig!!

- Serverbrowser...bis jetzt noch sehr ärgerlich, da kaum Filterfunktionen vorhanden sind und maximale Spieleranzahl (13/24) fehlt. Aber DICE hat ja bereits vor der Beta behauptet, dass die Final einen wesentlich besseren Serverbrowser beinhalten wird.

- Freundesliste...funktioniert nur sehr begrenzt, aber soll ja angeblich auch in Arbeit sein. Außerdem wäre eine Chatmöglichkeit wünschenswert.

- Waffenschaden...ein bisschen mehr Schaden sollten die Waffen verursachen, aber auch nur ein bisschen mehr...man braucht mit nem MG beispielsweise viel zu lange um einen Gegner zu erledigen.

- Direct Knife...diese schlimme CoD-Krankheit bitte wieder rausnehmen und das Messer als eigenständige Waffe machen. Kann ja nicht sein, dass man auf kurze Distanz sofort mit dem Messer ans Werk geht und gar nciht erst versucht zu schießen. Außerdem kommt mir das ganze manchmal so Auto-Aim-mässig vor.

- Rejoin for Leave...kann ja nicht wirklich sein, dass man die Runde neuladen muss, dann dem Spiel noch beitreit, ehe man den Server verlassen kann. Ging ja davor auch dass man schon den Ladevorgang abbrechen konnte.

- Heli...mir ist der Helikopter nicht wendig genug. Über die neuartige (evtl. auch schlechte Steuerung) mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen...muss ich noch einige Stunden mit verbringen. Jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass die Wendigkeit des Helis wirklich sehr gering ist.

- Statsupdate...ob beim Einloggen in den Multiplayer oder beim Verlassen des Servers, jedes Mal werden die Statistiken eine halbe Ewigkeit lang upgedatet.

- Serverdetails im Spiel....es fehlen mMn im Scoreboard einge Ansichten wie Ping, Kills, Death oder Squad-Score. Auf meiner G15 wird das auch ausgegeben, warum also nicht hier. Desweitern habe ich noch nichts gefunden wo man Details über den Server erfährt (während man mit dem Server verbunden ist) wie Servername, Kartenname oder Modus.

- Add Friend...ich fände es schön wenn man ingame über das Scoreboard jemanden zu seiner Freundesliste hinzufügen könnte.

- Votesystem...ich hoffe das wird noch integriert. Sowohl für Karten als auch für Spieler...hab ja schon ein paar solche Idioten gesehen (von wegen ich zerstöre meine eigenen Kisten mit c4, damit auch keiner aufm server spaß hat...)

- Container zerstören? Warum kann ich fast alles zerstören, bis auf diese dämlichen Container? Find ich schon schade. Es gibt zwar ein-zwei Häuser bei denen das auch nicht geht, jedoch bestehen die auch nru aus ihrem Gerüst.

- Lebensanzeige...warum kann ich die Lebensanzeige meiner Teammates sehen, jedoch nicht meine eigene? "Toll ich wurde getroffen, alles ist rot und blinkt, jedoch weiß ich nicht genau wie viel Leben ich noch habe."

- Command Rose...das neue System ist gut und schlecht zugleich. Zum einen ist das Spotten einfacher, vor allem weil man nebenbei noch schießen kann, zum anderen ist es verdammt umständlich nen Medic bzw Muni anzufordern. Erstmal einen meiner Teammates zu suchen und ihn dann anzuvisieren, dauert viel zu lange, ist zu umständlich und in vielen Situationen unmöglich. Auch fehlen diese einfachen Funktionen wie "Danke" und so. Ein Mix aus beidem wäre super. Vllt wäre es möglich, dass das Spiel das Command Rose nur dann öffnet wenn keine der anderen Bedingungen erfüllt ist wie Gegner anvisiert. In dem Fall könnte ja die vereinfachte Spot-Funktion benutzt werden.

- "Kisten" zerstören...im Moment ist es ja effizienter die Ziele einfach zu sprengen bzw die Häuser in denen sich die Kisten befinden einfach zu zerschießen...das geht mit Panzern und C4 äußert einfach. DICE hat aber auch schon angekündigt, dass man zum zerstören der Kisten in Zukunft 8 Ladungen C4 benötigt um eine Kiste zu zerstören...ob das reicht? Geschmackssache...

- Mörser-Angriff des Snipers...wer war denn dafür verantwortlich? Nicht das es eh schon absolut dämlich und nervig ist, dass überall Sniper rumsitzen, nein jetzt bekommen sie auch noch so einen extrem starken Distanzangriff, der sogar Panzer zerlegt...kein Wunder das man keinen Commander mehr im Conquest-Mode braucht, wenn jeder "Idiot" Artys setzen kann...Gott sei Dank gibts noch nciht wirklich viele die Wissen wie man das Teil effizient einsetzt. Aber wenn das mal ein großteil kapiert hat wird jeder Zweite Sniper spielen dann man einfach Kills bekommt ohne groß was machen/können zu müssen.

- Grenade Launcher...Auch hier gilt wieder: Wer zu faul zum Zielen ist, holzt einfach mim GL rum. Das war bei 2142 so und bei CoD auch...einfach nur nervig. Aber zum Wände zersprengen doch ganz lustig (wenn man ihn doch hauptsächlich nur dafür hernehmen könnte).

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Zwar kotzt mich die Map schon die ganze Zeit an, aber ist ja nur die Beta. Für mich Pflichtkauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direct Knife...diese schlimme CoD-Krankheit bitte wieder rausnehmen und das Messer als eigenständige Waffe machen.

Na ja, wie bei CoD ist es ja nun nicht. Wo man dort in einer Millisekunde selbst bei gezoomter Waffe sofort messern kann, gibt es ja hier noch eine kurze Animation bis man zu sticht. Es ist also schon etwas Timing erforderlich..

Ich finde es gut gelöst wie es ist, und hoffe das es auch nicht mehr geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, ich war am ersten Tag auch was kritisch, was die Beta anbelangt, aber im Moment macht es mir immer mehr Spaß und somit ist das Spiel vorbestellt. Kurzweilig? Gewiss! Aber es macht Spaß und ist endlich wieder ein BF für den PC.

Bin halt genauso ein Sammler wie viele hier.

Außerdem ist es zum Glück kein CoD Clon geworden!

Was mir nicht so gefällt ist das Bloom, aber das kann man ja zum Glück ausschalten.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem der nicht auf BF3 warten will und was zur Überbrückung braucht meine Alternativ-Bestellung empfehlen:

Commmand und Conquer 3: Tiberium Wars - Kanes Rache (addon)

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (addon)

zusammen 49 €

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem der nicht auf BF3 warten will und was zur Überbrückung braucht meine Alternativ-Bestellung empfehlen:

Commmand und Conquer 3: Tiberium Wars - Kanes Rache (addon)

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (addon)

zusammen 49 €

:facepalm: was hat das mit dem topic zu tun?

und wie willst du bf mit c&c ersetzen? das passt ja mal gar nicht.

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem der nicht auf BF3 warten will und was zur Überbrückung braucht meine Alternativ-Bestellung empfehlen:

Commmand und Conquer 3: Tiberium Wars - Kanes Rache (addon)

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (addon)

zusammen 49 €

Hmmm :kritisch:

FPS Spieler sind nicht umbedingt die hardcore RTS Menschen. ^^

Meinereiner hat 37€ für sein BC2 ausgegeben, da ist Mehrwert drin. +g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.