Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Du musst nur im Brwoser nach Severn mit Hardcore im Namen ausschau halten und dann in der Info nachschauen obs auch wirklich an ist.

jo hab auch gleich nach diesen namen geguckt, und auch welche gefunden....

trotzdem danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzerabwehrminen sind voll der Witz.

Nachdem man die auf den Boden geworfen hat (und sie dann noch lustig durch die Gegend gesprungen sind) kann man eigentlich auch gleich noch nen Schild mit grüner Neonschrift daneben stellen "Achtung hier liegt eine Mine! Bitte drauf schießen!"

Die Teile sind ja mal garnicht auffällig was? Und dann kann man mal wieder durch kurzes draufballern alles klären (wurde das nicht in BF2 weggepatcht?). Und selbst wann da mal ein absoluter Blindfisch mit extremem Tunnelblick unterwegs ist muss er schon über 2-3 Minen brettern um in die Luft zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzerabwehrminen sind voll der Witz.

Nachdem man die auf den Boden geworfen hat (und sie dann noch lustig durch die Gegend gesprungen sind) kann man eigentlich auch gleich noch nen Schild mit grüner Neonschrift daneben stellen "Achtung hier liegt eine Mine! Bitte drauf schießen!"

Die Teile sind ja mal garnicht auffällig was? Und dann kann man mal wieder durch kurzes draufballern alles klären (wurde das nicht in BF2 weggepatcht?). Und selbst wann da mal ein absoluter Blindfisch mit extremem Tunnelblick unterwegs ist muss er schon über 2-3 Minen brettern um in die Luft zu fliegen.

Man kann die Minen zerballern?! :D

Wusst ich garnit^^

Also es müssen total viele Blindfische unterwegs sein ;D ,oder sie fahren aus Absicht dauerhaft rein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem könnte man retour sagen das der Bradley dem T90 in keinster weise ebenbürtig ist

Ähm.. lol? Der Bradley ist ein Schützenpanzer (Infantry Fighting Vehicle - IFV), der T90 ein Kampfpanzer (Main Battle Tank - MBT), das sind 2 komplett verschiedene Dinge mit verschiedenen Aufgabengebiete und sind in Folge dessen auch nicht miteinander vergleichbar... Das Äquivalent zum T90 wäre der M1A2 Abrams.

Das die Russen auch ein IFV bekommen wäre ich mir nicht so sicher, in der Fahrzeugübersicht hier in der Beta ist zumindest keins zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Präzision der Waffen lässt zu wünschen übrig. In der Konsolen-Demo ist das viel besser geregelt.

Ich finde die RoF könnte auch ein bisschen runtergedreht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern mal ne zeit lang HARDCORE gezockt, und muss sagen das es mir mehr spaß macht als der normale modus (soldaten kippen schneller um :) )

aber was mir daran nicht gefällt ist, das man nirgendwo mehr ein fadenkreuz hat (ich weiss soll ja auch so sein)

nur an den stand mg's, drohne und dieser peilsender pistole könnten die es doch machen, oder wenigstens so das man mit kimme und korn zielen kann, denn so weiss man echt nicht wo man mit dem dingern hinzielt (bringt also nicht viel auf hardcore mit diesen waffen, etc.)

hoffe das die das noch ändern bis zum release, oder patchen oder was auch immer hauptsache die machen was daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke BC2 wird für mich ein Gamesnack. Hab wenig erwartet, das wurde auch erfüllt.

Hektisches Spielen, unübersichtliche Menüs, (man wollte wohl unbedingt was "neues" machen...) und nicht wikrlich BF-Feeling.

Ansonsten nerven die Sniperorgien, das hinlegen fehlt ja auch komplett...

Unter dem Strich ist es mir keine 20€ wert, hätte ich es vorbestellt, würde ich es abbestellen. Viellech mal als Steamangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem könnte man retour sagen das der Bradley dem T90 in keinster weise ebenbürtig ist

Ähm.. lol? Der Bradley ist ein Schützenpanzer (Infantry Fighting Vehicle - IFV), der T90 ein Kampfpanzer (Main Battle Tank - MBT), das sind 2 komplett verschiedene Dinge mit verschiedenen Aufgabengebiete und sind in Folge dessen auch nicht miteinander vergleichbar... Das Äquivalent zum T90 wäre der M1A2 Abrams.

Das die Russen auch ein IFV bekommen wäre ich mir nicht so sicher, in der Fahrzeugübersicht hier in der Beta ist zumindest keins zu entdecken.

Der Bradley is auch nich das äqivalent zum BMDA der BMDA is n FLA-panzer und Kein IFV...also hinkt deine aussage bzw ich hab dann doch recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil er nicht ganz richtig liegt, heißt das noch lange nicht, dass du dann automatisch richtig liegst... aber du kannst keinen tank einem nicht-tank gleichsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- UAV ist im Hardcore-Modus absolut unbrauchbar, da dort das Fadenkreuz ebenfalls abgestellt wurde ...

Totaler Schwachsinn

- Stats laden zu lange

- Serverbrowser lässt sich nicht sortieren (z.b. nach Spielerzahl, Ping)

- Filter funktioniert noch nicht

- "Jetzt Spielen" lässt sich nicht nur auf ranglsiten Server beschränken

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem könnte man retour sagen das der Bradley dem T90 in keinster weise ebenbürtig ist

Ähm.. lol? Der Bradley ist ein Schützenpanzer (Infantry Fighting Vehicle - IFV), der T90 ein Kampfpanzer (Main Battle Tank - MBT), das sind 2 komplett verschiedene Dinge mit verschiedenen Aufgabengebiete und sind in Folge dessen auch nicht miteinander vergleichbar... Das Äquivalent zum T90 wäre der M1A2 Abrams.

Das die Russen auch ein IFV bekommen wäre ich mir nicht so sicher, in der Fahrzeugübersicht hier in der Beta ist zumindest keins zu entdecken.

Der Bradley is auch nich das äqivalent zum BMDA der BMDA is n FLA-panzer und Kein IFV...also hinkt deine aussage bzw ich hab dann doch recht

Hä? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich habe auch nie behauptet das man den Bradley mit dem BMDA vergleichen kann oO

Dazu müsste der BMDA nämlich ein IFV sein, und das er das nicht ist solltest du spätestens in meinem letzten Satz herausgelesen haben...

Der BMDA ist ein FLA-Panzer, der Bradley ein IFV, der M1A2 Abrams ein MBT und der T90 ein MBT. Folglich kann man den Abrams mit dem T90 vergleichen, mehr aber auch nicht. Das ist doch jetzt nicht alzu schwer zu verstehen, oder?

Das Äquivalent des Bradleys wäre bei den Russen die BMP Serie, aber die ist nunmal nicht im Spiel enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Also ich habe es zwar selber noch nicht gespielt, aber nach allem was man so hört scheint es wohl definitv nicht der Ober-Knaller zu werden. Schade!

So wie es aussieht werde ich daher wohl doch keinen neuen PC kaufen sondern erstmal abwarten was so passiert (Vollversion, Tests, Patches, BF1943 ? Battlefield 3 ?) und mich solange mehr oder weniger dem reallife widmen :unsure:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen das die fertige Version um einiges besser sein wird. Was mir sauer auf stößt, ist die bereits angesprochene miese Grafik, denn die hat rein gar nichts mehr mit der Grafik aus den YouTube Trailern gemein. Man hat das Gefühl man hat mal eben ein paar Bäume lieblos ausgeschnitten und als ein Papierbäumchen in die Landschaft gestellt. Da waren ja Games vor 15 Jahren schon weiter. Der Rest der Grafik ist auch so lala, da zocke ich doch lieber BF2142 weiter, denn da ist die Grafik um Lichtjahre voraus.

Was auch stört, ist das man in seiner Bewegung eingeschränkt ist, man wird förmlich in einen "Kessel" gezwängt und kann sich dort die Rübe einschlagen. In den Vorgängerspielen konnte man wenigstens das gesamte Spielfeld nutzen aber hier stolpert man geradezu von Spielfeld zu Spielfeld. Außerdem sollen wohl auch keine Jets im Game mehr vorhanden sein, was soll das denn? Ein BF ohne Jets, das geht mal überhaupt nicht! Der Heli (Apache) ist auch der Oberwitz mit seiner Gatling die im Intervall mal 50 Schuß rausläßt um dann 5 sec zu pausieren, was soll das denn bitteschön? Allgemein sind die Fahrzeuge doch recht blöd gerade in ihrer Feuerrate und - kraft. Wie kann es zum Beispiel sein das ich mit dem Panzer 2-3 mal auf den Fliegerabwehrpanzer schieße, der sofort drauf geht und Soldaten die man direkt beschießt noch nicht mal einen Kratzer abbekommen? Normal sollte die Druckwelle alles im Umkreis von 10m (mind.) eliminieren. Das Waffenarsenal ist auch eher lächerlich ausgefallen, ne Waffe mit richtig Bums sucht man vergeblich, bis auf die Sniper Rifles kann man da alles getrost in die Tonne treten. Was soll das, Waffen aus den 2.WK zu integrieren? Gängige Waffenmodelle sucht man vergeblich, stattdessen werden irgendwelche chinesischen Pseudoprototypen ins rennen geschickt.

Die Auswahl der Spawnpoints finde ich auch eher Sinnfrei, die fand ich bei BF2 und BF2142 viel übersichtlicher.

Naja kann man nur hoffen das DICE da noch einiges ändert. Im Moment kommt mir das Spiel eher schlampig und lieblos programmiert rüber. Das geht sogar so weit, das ich tatsächlich überlege das Spiel wieder abzubestellen, weil es mir das Geld einfach nicht wert ist.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen das die fertige Version um einiges besser sein wird. Was mir sauer auf stößt, ist die bereits angesprochene miese Grafik, denn die hat rein gar nichts mehr mit der Grafik aus den YouTube Trailern gemein. Man hat das Gefühl man hat mal eben ein paar Bäume lieblos ausgeschnitten und als ein Papierbäumchen in die Landschaft gestellt. Da waren ja Games vor 15 Jahren schon weiter. Der Rest der Grafik ist auch so lala, da zocke ich doch lieber BF2142 weiter, denn da ist die Grafik um Lichtjahre voraus.

Was auch stört, ist das man in seiner Bewegung eingeschränkt ist, man wird förmlich in einen "Kessel" gezwängt und kann sich dort die Rübe einschlagen. In den Vorgängerspielen konnte man wenigstens das gesamte Spielfeld nutzen aber hier stolpert man geradezu von Spielfeld zu Spielfeld. Außerdem sollen wohl auch keine Jets im Game mehr vorhanden sein, was soll das denn? Ein BF ohne Jets, das geht mal überhaupt nicht! Der Heli (Apache) ist auch der Oberwitz mit seiner Gatling die im Intervall mal 50 Schuß rausläßt um dann 5 sec zu pausieren, was soll das denn bitteschön? Allgemein sind die Fahrzeuge doch recht blöd gerade in ihrer Feuerrate und - kraft. Wie kann es zum Beispiel sein das ich mit dem Panzer 2-3 mal auf den Fliegerabwehrpanzer schieße, der sofort drauf geht und Soldaten die man direkt beschießt noch nicht mal einen Kratzer abbekommen? Normal sollte die Druckwelle alles im Umkreis von 10m (mind.) eliminieren. Das Waffenarsenal ist auch eher lächerlich ausgefallen, ne Waffe mit richtig Bums sucht man vergeblich, bis auf die Sniper Rifles kann man da alles getrost in die Tonne treten. Was soll das, Waffen aus den 2.WK zu integrieren? Gängige Waffenmodelle sucht man vergeblich, stattdessen werden irgendwelche chinesischen Pseudoprototypen ins rennen geschickt.

Die Auswahl der Spawnpoints finde ich auch eher Sinnfrei, die fand ich bei BF2 und BF2142 viel übersichtlicher.

Naja kann man nur hoffen das DICE da noch einiges ändert. Im Moment kommt mir das Spiel eher schlampig und lieblos programmiert rüber. Das geht sogar so weit, das ich tatsächlich überlege das Spiel wieder abzubestellen, weil es mir das Geld einfach nicht wert ist.

Hm, irgendwie komische Meinung...

@Grafik: Die Beta ist keine aktuelle Version, sondern eine mehrere Monate alte, folglich nicht aktuell und somit da auch nicht referenzfähig. Die Konsolendemos sind da weiter. In einer Beta geht es auch nicht darum das man sein Auge an Grafik erfreuen kann, sondern darum die Performance zu testen.

Papierbäumchen? Du hast nicht zufällig "Level of Detail" auf Low? Dann könnte ich dich verstehen, sonst nicht. Generell wurde schon mehrfach von den Entwicklern gesagt das das in der Beta noch nicht die finalen Texturen sind bzw. in der finalen wesentlich bessere/schärfere zum Einsatz kommen werden.

@Kessel: Mag an der Map liegen. Andere Maps sind da wesentlich weitläufiger, sie Konsolendemo/beta.

@Jets: Es ist ja auch kein echtes Battlefield... Sondern Battlefield: Bad Company, ursprünglich ein Konsolenspiel, welches halt auch irgendwie auf den PC kommen soll. BF:V gilt z.B. auch nicht als echtes Battlefield, aber aus anderen Gründen. Sonst müsste BF2 ja auch eigentlich BF3 sein. Die Battlefieldserie hat sich halt inzwischen in mehrere "Stränge" aufgeteilt, BF:H ist z.B. halt für Casualgamer, BF:MC oder BF:BC halt für Konsolen, BF:1943 halt was sehr abgespecktes, BF:BC halt immer mit Story etc. Und dann halt noch die echten Battlefields, 1942, 2, 3 etc. Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen...

@Der Apache besitzt keine Gatlingun. Sondern eine Chaingun. Gatlings gibts beim Blackhawk.

@Tank vs. Inf: War doch schon immer so?! Und ist auch besser so, sonst wäre er viel zu overpowered, Balancing unso... BFs waren noch nie realistisch. In BF2 PR siehts halt schon wieder anders aus.

@Waffenstärke: Wird in sämtlichen Foren bereits heiss diskutiert, die Entwickler wissen davon. MMn. nach könnten sie auch ein wenig stärker sein.

@2WK Waffe: Tjoar, bin ich auch kein Fan von, aber mein Gott, da gibts wahrlich schlimmeres.

@"chinesischen Pseudoprototypen": Im Spiel gibt es Handwaffentechnisch keinen Protoypen ausser dem XM8. Und das ist nicht chinesisch sondern deutsch/amerikanisch.

@Spawnpoints: Mag daran liegen das in der Beta Rush, und in BF2/BF2142 Conquest gespielt wird?! Im Conquestmodus von BFBC2 wird es auch so "übersichtlich" zugehen.

Tjoar.

Bearbeitet von haZe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.