Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Am Hardcore Modus muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden..

Kein Zielkreuz schön und gut, aber es kann nicht sein das man einige Waffen wie z. B. die stationären MG's kaum gebrauchen kann, da man nicht auf Crosshair zoomen kann, oder Fahrzeuge wie der AA Tank unbrauchbar ist, weil man ohne Zielvorrichtung schlicht nichts treffen kann!

So wie es ist, kommt es mir ähnlich unüberlegt umgesetzt vor wie der Inf-only Modus von BF2.

Einfach nur die Waffenstärke erhöhen, und das HUD zu beschneiden reicht für einen ausgewogenen Modus eben nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V gilt z.B. auch nicht als echtes Battlefield, aber aus anderen Gründen.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V gilt z.B. auch nicht als echtes Battlefield, aber aus anderen Gründen.

:huh:

haze meint wohl, es ist kein "echtes battlefield" weils nicht battlefield 2 heißt, obwohl es das zweite battlefield ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V gilt z.B. auch nicht als echtes Battlefield, aber aus anderen Gründen.

:huh:

haze meint wohl, es ist kein "echtes battlefield" weils nicht battlefield 2 heißt, obwohl es das zweite battlefield ist.

Battlefield Vietnam ist kein echtes Battlefield weil es nur eine Mod war. Gut angekommen ist es auch nicht, was sich heute noch an den Spielerzahlen feststellen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre 2142 auch nur ein Mod. Vietnam benutzt eine aufpolierte 1942 Engine und ist daher schon ein eigenes Spiel.

Und Cod4,5, und 6 wären auch nur Mods nach dieser Philisophie.

Als es raus kam ist es gut angekommen, hatte aber einige Bugs. Warum es heute nicht mehr gespielt wird weiß eigentlich niemand. Wenn man jemanden fragt wie er Vietnam findet bekommt meistens als Antwort "Gut". Warum ers nicht spielt: "Zu Wenig Spieler". Ist quasi ein Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es raus kam ist es gut angekommen, hatte aber einige Bugs. Warum es heute nicht mehr gespielt wird weiß eigentlich niemand. Wenn man jemanden fragt wie er Vietnam findet bekommt meistens als Antwort "Gut". Warum ers nicht spielt: "Zu Wenig Spieler". Ist quasi ein Teufelskreis.

Oja das ist leider die Tragik bei vielen guten Spielen und Mods. Alle klasse, aber es hilft nix, wenn man alleine auf einem Server ist. PoE für BF:V war ein Kracher ohne Gleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein BF ohne Jets, das geht mal überhaupt nicht!

BF 2142 hat auch keine Jets :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hardcore Modus muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden..

Kein Zielkreuz schön und gut, aber es kann nicht sein das man einige Waffen wie z. B. die stationären MG's kaum gebrauchen kann, da man nicht auf Crosshair zoomen kann, oder Fahrzeuge wie der AA Tank unbrauchbar ist, weil man ohne Zielvorrichtung schlicht nichts treffen kann!

So wie es ist, kommt es mir ähnlich unüberlegt umgesetzt vor wie der Inf-only Modus von BF2.

Einfach nur die Waffenstärke erhöhen, und das HUD zu beschneiden reicht für einen ausgewogenen Modus eben nicht.....

wie mahcst dus bei PR bei den stationären mgs? du schießt einmal, dann weißt du wohin du schießt. das merkst du dir dann und hast es quasi vor deinem inneren auge und dann klappt das doch ganz gut... aber in fahrzeugen ohne hud ist hässlich, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
Battlefield Vietnam ist kein echtes Battlefield weil es nur eine Mod war. Gut angekommen ist es auch nicht, was sich heute noch an den Spielerzahlen feststellen lässt

Battlefield Vietnam war einfach nur geil !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hardcore Modus muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden..

Kein Zielkreuz schön und gut, aber es kann nicht sein das man einige Waffen wie z. B. die stationären MG's kaum gebrauchen kann, da man nicht auf Crosshair zoomen kann, oder Fahrzeuge wie der AA Tank unbrauchbar ist, weil man ohne Zielvorrichtung schlicht nichts treffen kann!

So wie es ist, kommt es mir ähnlich unüberlegt umgesetzt vor wie der Inf-only Modus von BF2.

Einfach nur die Waffenstärke erhöhen, und das HUD zu beschneiden reicht für einen ausgewogenen Modus eben nicht.....

wie mahcst dus bei PR bei den stationären mgs? du schießt einmal, dann weißt du wohin du schießt. das merkst du dir dann und hast es quasi vor deinem inneren auge und dann klappt das doch ganz gut... aber in fahrzeugen ohne hud ist hässlich, das stimmt.

bei PR kannst du meistens mit C oder X in den kimme und korn modus gehen, dann triffts sichs ganz leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ein paar Tage ab aber ich werde aus folgenden Hauptgründen BFBC2 Stornieren.

-Man kann sich nicht hinlegen

-Keine Lebensanzeige

-Komische Klassen Medic+Supporterwaffe in einem ???

-Kommt keine Stimmung auf wie bei BF2 und BF2142

Was mich auch sehr sehr wundert... Wie merk ich ob mein Team gewinnt oder verliert, nach welchen Kriterien wird über Sieg und Niederlage entschieden?

-Grafik könnte für diese im Verhältnis hohen Anforderungen weitaus besser sein.

-Das übertriebene Wackeln beim Laufen nervt.

-Gegner fallen nicht um wenn man mit der PKM auf kurzer distanz reinholzt wird man ständig gezockt.

-Der angebliche "Selbstheilungsprozess" einer jeden Klasse ist nicht ersichtlich, da kein Lebensbalken da ist.

-vorletzter Punkt betrifft auch die Medic Klasse.

-Milchig verwaschenes Scharfschützenokkular.

€desweiteren schließe ich mich den aufgeführten Mankos des Treaderstellers an.

ein paar Tage Zock ich noch aber ich denke, ich storniere den Schrott

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die ersten 4 Punkte (oder 3) hättest du auch vor der Beta wissen können.

-Die Verteidiger müssen die Punkte der Angreifer (siehe Minimap) auf 0 bringen, die Angreifer alle M-COM Stationen zerstören.

- Die Grafik ist (wie oft denn noch -.-) noch lange nicht final.

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört auch einiges, aber es soll bei mir einfach nur die Zeit auf BF3 überbrücken.

Was mir nicht gefällt

-Hinlegen fehlt

-Die Waffestärke viel zu schwach und aus der hüfte wirken die Waffen als hätt ich ne Softair in der Hand!

-Das Medics Supporterwaffen haben is schrott. Mir wäre ne kleine schrottige MP7 lieber oder iein anderes SMG aber kein LMG!

-Der Medic is überflüssig, da man bei den Leuten neu spawnen kann und die Leichen eh ziemlich schnell despawnen und ganz extrem ist, dass ein Revive trotzdem als tod zählt!!! Das muss geändert werden, weil das war bei BF2 der K/D boost schlechthin.

-Lebensanzeige fehlt! Man heilt sich ja nichtmal wie Bei COD selbst, dann ist eine Anzeige Pflicht!

Bei der Grafik mache ich mir keine sorgen, bisher gehen die Hightexturen noch nicht und Dx10 und Dx11 sind auch noch nicht in der Beta enthalten. (Laut Informationen)

Performance soll sich auch bessern, wobei ich mir da mit meinem System keine Sorgen machen muss.

Bearbeitet von Sutton2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.