Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Auch ich wur gekickt wegen Baserape. Ich finde es sagen wir mal BS, dass wie oben genannt Kakerlaken bei euch aufm Server in der "Base haengen" dürfen, und man nichts machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Baseraping / Uncaps

Baseraping und Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. Dies gilt für beide Basen im Modus Conquest. Da die Spawnzonen im Modus Rush in der Regel direkt in der Nähe der MCOM-Stationen liegen, greift diese Regel hier nur in Teilen. Die Basis der Angreifer ist - bis auf Stealings - tabu. Da die MCOMs der Verteidiger in der Regel direkt neben den Spawnpunkten stehen, greift hier die Regel nicht. Ausnahme: Wird aus der uneinnehmbaren Basis herausgeschossen, darf zurückgeschossen werden.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er und wo er spielt. Ich teile die Meinung von Hero-Of-War, dass Dice da was machen muß, wenn denn da Handlungsbedarf bestünde. Auf der anderen Seite habe ich schon erlebt, dass ein Squad nur aus Snipern bestand und uns mit permanentem Mörserbeschuss das Leben schwer gemacht hat. War nicht toll, aber das Thema haben wir auch geknackt. Seht es einfach als sportliche Herausforderung diesem Problem Herr zu werden, wenn DICE nix dagegen tut. Das Problem ist doch auch, dass viele alleine, mehr oder weniger Kopflos, durch die Gegend rennen und Fahnen suchen. Das ist aber nicht der Sinn in diesem squadbasiertem Spiel.

1000 Verbote und Regeln sind Spasshemmend! Was ich viel wichtiger finde ist ein intelligentes Balancing der Einheiten und ein BAN für alle Cheater. Wenn beide Seiten gleich stark sind, macht es Spass und wenn dann noch die Squads richtig agieren und harmonieren ist es doch toll. Scheiss auf die Sniper-Camper und die GL-Noobs, kann ich da nur sagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben aber dieses Baserape muss man doch iwie bändigen können ich meine es gibt wirklich welche die rennen schon am anfang der runde zum gegnerischen Spawn um dort in der base abzuräumen und dann regen die sich auf wegen Noobtuber und so'n scheiss. Es gibt wirklich Spiele wo es richtig viel Spaß macht wo auch beide teams gleich gut sind und wo das eine Team mal gewinnt und das andere auch aber sowas trifft man leider viel zu selten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ganze Spiel basiert doch auf dem Stein,Schere,Papier Prinzip was ich damit sagen will jede beliebige klasse oder waffe kannst du Battlefield typisch mit einer anderen bestimmten Waffe gezielt vernichten.Ergo wenn ich auf jemanden mit GL treffe und ich wie dumm offen rumlaufe brauch ich mich nicht wundern das er mich Killt.Wende ich aber das oben genannte prinzp anwende gehe danach mehr in deckung benutze den guten alten Gustav und Baam.

Wenn sich leute aufregen über alles und jeden im Spiel sich selber als überpownder ansehen weil keiner so gut spielt

oder taktik versteht wie Sie dann kann ich nur sagen Glückwunsch Sie sind nicht anpassungsfähig.

Für mich ist es entscheidend wie gut sich Leute an eine gewisse Situation anpassen können klar gibt es hier und da engpässe ich sag nur M60,Gustav,GL,AN94 usw..

Aber wer verbietet denn euch die passende gegenantwort dem Feind zu zeigen?

P.s.: Zeigt lieber Style auf dem Schlachtfeld und killt mit Waffen wie M1 GRand ,AEK,Akkuschrauber das zeigt das ihr es drauf habt auch ohne Mega Waffe.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Nicht-Baserapen ist für mich eigentlich Gesetz. Schon zu Anfangszeiten von BF2. Kann ich nicht verstehen, das da noch groß drüber diskutiert wird. Aber da sehe ich auch den Admin in der Pflicht. Einmal verwarnen, danach Kick und danach Ban. So ist es doch auch bei anderen Servern. Diese BR-Idioten wirst du sonst nicht mehr los. Das sind doch auch nur solche Loser, die sonst keine Punkte im fairen Spiel machen. Die machen es halt auf diese Weise. Wäre auch eine Idee, wie beim Teamkill, bei Baserape die entsprechende Punktzahl abzuziehen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen einfach bei Conquest die Gegner Base grau unterlegen sodas man angezählt wird und sich selbst eleminiert wenn man länger als 5-10 sec dort verbringt.Ich denke das wäre doch schnell machbar mit einen Patch für Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube die haben ein "paar" wichtigere Dinge (z.B. Serverbrowser etc.) zu erledigen. :-)

Aber wenn DICE aus der Community genug produktives Feedback bekommt, dann werden sie zumindest darüber diskutieren hoffe ich mal.

Ich denke da auch immer an die Anfänge der anderen Shooter zurück. Mit BC2 haben wir zumindestens eine schöne Basis, worauf sich doch mit der gewissen Disziplin, da sind wieder die Admins gefragt, aufsetzen lässt.

Gut und gerecht administrierte Server sind zwar selten, aber man merkt sofort wenn man auf einem drauf ist :-)

Vor allem sollte es auch ein Zusammenspiel der Clanmitglieder und den Admins sein, auch die etwas weniger guten Spieler (und Irrläufern) an die Hand zu nehmen und denen zu zeigen, wie das Game gespielt wird und letztendlich dann auch allen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BR Problem wird weiter bestehen bleiben, es sei denn DICE lässt sich was ganz neues einfallen. Allerdings haben sie schon in anderen Spielen die Gelegenheit verstreichen lassen.

Ich hatte mal vor einiger Zeit bei denen (EA/BC) Forum den Vorschlag gemacht, dass Kills in der Spawnzone negativ für den schießenden Noob bewertet werden und das Opfer den Kill nicht in die Statistik geschrieben bekommt. Bei DOD:s funktioniert das eigentlich ganz gut. Idioten, die es versuchen, gibs zwar trotzdem noch aber der Anreiz ist dem Großteil genommen. Habe aber nie eine Antwort auf meinen Vorschlag bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Diskussion zu dem Thema im BF2 Forum, meinte Bazajaytee, dass Baserape teil des Spieles sei. Dies sieht man ja auch an der erweiterten Zone bei Port Valdez. Dort konnte man ja während der Beta nicht all zu weit auf den Hügel der Angreifer hoch. Währendessen man nun rauf kann und campende Sniper somit nicht mehr zum Problem werden. Ich schätze mal, dass seitens der Entwickler ein größeres Gameplay Hemmnis darin gesehen wurde, dass die Leute in ihrer eigenen Base campen.

Sicher nervt es, wenn man in der eigenen Main beschossen wird. Wenn man aber nun gar nicht mehr raus kommt, dann liegt es wohl daran, dass man davor schon ziemlich verkackt hat. Lösung hierbei ist, entweder einen gescheiten Ausbruch starten, oder eben nicht mehr spawnen, bis die Runde zu Ende ist. Denn solange man halbherzig versucht, z.B. als Sniper aus der Main heraus was zu reissen, motiviert man andere dazu, zurück zu schießen. Sicher ist das nicht zufriedenstellend für die meisten, doch solange es keine Tools wie Adminmap für BC2 gibt, oder seitens der Entwickler eine Veränderung des Map Designs passiert, wird sich da wenig regeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOD:s kann man nicht mit BFBC2 vergleichen. Bei DoD:s kann man nicht in den Sapwn rennen bei BFBC2 schon und mir ist das wirklich schon oft genug passiert das ich in der main base von hinten gemessert wurde obwohl noch nichtmal alle Flaggen eingenommen wurden. Am schlimmsten ist das bei Atacama Desert. Da rennen die Leute in den Spawn um den Helli zu klauen und mit 2 Hellis rumzufliegen oder sie legen C4 und sprengen Fahrzeuge in die Luft wenn welche einsteigen. Das schlimme ist den macht das Spaß und unser Spielspaß leidet darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DoD:s kann man nicht in den Sapwn rennen bei BFBC2 schon und mir ist das wirklich schon oft genug passiert das ich in der main base von hinten gemessert wurde obwohl noch nichtmal alle Flaggen eingenommen wurden. Am schlimmsten ist das bei Atacama Desert. Da rennen die Leute in den Spawn um den Helli zu klauen und mit 2 Hellis rumzufliegen oder sie legen C4 und sprengen Fahrzeuge in die Luft wenn welche einsteigen. Das schlimme ist den macht das Spaß und unser Spielspaß leidet darunter

Wenn ihr euch den Heli klauen lasst, seid ihr selbst schuld - wenn die die Fahrzeuge in die Luft jagen, sobald ihr einsteigt in der Mainbase ist das Baserape und wird gekickt, egal was DICE im BF2 Forum dazu schreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOD:s kann man nicht mit BFBC2 vergleichen.

Von außen reinballern ode eben in der Base jemanden umnieten... Kill in Spawn. Wo ist da der Unterschied?

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.