Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

naja, was anderes als den spieler zu bitten zu wechseln oder ihn, wenn ers nicht tut, zu kicken, tuen sie auch nicht.. ebenso können sie auch spieler bitten zu wechseln / kicken, die schon gewechselt haben und damit nicht können.. zumindest das vom bc-cc2 macht es, soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die autobalanceskripts helfen doch auch ganz gut oder?

^^ ganz genau sehe da auch kein problem. Man stellt die Teambalance vom Server aus schmeisst das Tool Autobalancer drauf und alles ist tuti, dann kan man wechseln wie offt man will und jeder kann zur jeder zeit das Team wechseln.

Selbst das AB Tool übrigens neue Version draussen 1.2 fordert den Spieler in 15 sec Team zu wechseln or Kick,stell dir mal vor der Spieler versucht es und kann es nicht da der Server es ihm verbietet supergau und frust alarm.

Also mein rat Teambalance vom Server nehmen und mit AB arbeiten solange Dice nix gut patcht.

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dem so, dass wenn man die autobalance ausschaltet, man so oft wechseln kann wie man möchte?

ok, dann hau ich die mal raus! das wäre ja schon mal ein anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ja das AB muss laufen auf deinen Rechner wenn du AB auf den Rechner ausmachst ist auch kein Tool mehr auf dem Server da regelt er es nicht mehr.Solange wie noch kein Selbstlaufendes Tool raus ist müssen die Admins ihre Kisten laufen lassen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss auch sagen, wenn man jetzt anfängt bestimmte Waffen und andere Dinge (z.B. Tastaturmacros etc.)einzuschränken oder gar zu verbieten, sollte man besser Gotcha draussen spielen gehen. GL oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich passe mich halt an jede Situation an. Ein Heli oder Panzer ist auch keine "faire" Waffe gegen Fußvolk aber wirkt Wunder z.B. gegen GL :-)). Diese Heulerei und Diskussion um "faire" und "unfaire" Waffen oder nicht, gehört für mich in den Kindergarten. Und Server, wo man solche Dinge verbietet werde ich nicht betreten. Es gibt genug andere Server auf denen man so spielen kann, wie es das Game vorsieht und jeder nach seinen Fähigkeiten das einsetzt, was er am besten beherrscht.

Wenn einige profilneurotische Admins meinen, sie müßten ein umfangreiches Regelwerk dem Spielspaß voranstellen, sollen sie das tun und jeder hat die freie Wahl da mitzumachen oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Es geht doch um Spielspaß, oder?

Da brauchts kein umfangreiches Regelwerk.

Es ist einfach albern ständig mit den Sprengdinger zu spammen.

Und das hat nix mit Heuchelei zu tun.

Panzer sind zum Beispiel leicht zu sehen und zu treffen. Im Ggs. zu Affen, die im Wald hocken und wild Granaten austeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich bin ich der Meinung, dass es nicht unsere Arbeit ist, die Spielweise anderer rumzukommandieren. Die Aufgabe dieses Gespamme zu unterbinden, liegt auf DICEs Kappe. Allerdings kann es ausarten, wenn 5 Leute nur mit GL spielen, dass andere auch dazu greifen und du am Ende nur noch eine GL-Schlacht hast. DAS muss unterbunden werden und da kann man nicht drauf warten, dass DICE endlich mal die Primärwaffen stärker oder die GL/CG schwächer macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bastelt halt ein tool, womit man einzelne waffen ausschalten kann...

und schluss is mit dem gemecker.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir halt auch nicht xD Ich denke, ob der GL verwendet wird muss jeder für sich selbst entscheiden, wie ich schon sagte "Hauptsächlich bin ich der Meinung, dass es nicht unsere Arbeit ist, die Spielweise anderer rumzukommandieren."

Außer Uepsilon sind die Admins einheitlich gegen ein Verbot der Waffen ansich und daran wird sich, denke ich, auch nichts ändern. Und da wir zu keiner Mehrheit bezüglich der GL-Spam Problematik kommen, bin ich mir auch nicht sicher, wie man dabei handeln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir halt auch nicht xD Ich denke, ob der GL verwendet wird muss jeder für sich selbst entscheiden, wie ich schon sagte "Hauptsächlich bin ich der Meinung, dass es nicht unsere Arbeit ist, die Spielweise anderer rumzukommandieren."

Außer Uepsilon sind die Admins einheitlich gegen ein Verbot der Waffen ansich und daran wird sich, denke ich, auch nichts ändern. Und da wir zu keiner Mehrheit bezüglich der GL-Spam Problematik kommen, bin ich mir auch nicht sicher, wie man dabei handeln soll.

xD

also ich habe gestern und heute auf einem hc server gespielt, da waren sniper verboten.

gehalten wurde sich nur bedingt dran... eigentlich garnicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso bescheuert... Sniper ist eine Klasse wie jede andere auch und gehört nunmal ins Spiel!

die sind wie kakerlaken.. xD

aber stimmt schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.