Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Das ist eine sehr gute Idee! Wobei über einen Messenger wahrscheinlicher ist, dass der jeweilige Admin das sofort liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Idee! Wobei über einen Messenger wahrscheinlicher ist, dass der jeweilige Admin das sofort liest ;)

äh, wie jetzt? xfire ist doch ein Messenger... oder wat meinst du? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die vorherigen 12 Seiten habe ich mir nich durchgelesen (Shame on me) sondern nur die ersten Posts...

Ich habe bisher nur ca. 3h BC2 gespielt seitdem es raus gekommen ist (Beta mehr), und davon 2,5h auf den BFG Servern. Ich muss sagen, gestern Abend hats Spaß gemacht, man hat auch von Admins nicht viel gehört. Aber am 1. April hats wirklich keinen Spaß gemacht. Es gam nur Admin-Gemecker, random kicks (auch einer meiner Kumpels wegen unausgeglichenen teams, dabei KONNTE man so kurz vor Rundenende nicht mehr switchen...)

Ich finde man kann auch überadministrieren ^^ Und wenn das Spiel eben nen Nadelauncher hat, dann sollte man ihn auch benutzen dürfen. Genauso wie ich Server in BF2 hasse wo man direkt wegen Bunnyhopping gekickt wird. Erst wusste ich nie, was das heißen soll o.O

Also ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzufangen oder jemandem Nahe tereten zu wollen, ich finde einfach man sollte mal spielen, und wirklich nur bei krassen Verstößen kicken. Darunter verstehe ich TK, Baseraping usw. Ansonsten fehlt mir bisher die Erfahrung in BC2.

Wenn ich verbiete was mich nervt würd ich auch diesen komischen Mörserschlag verbieten etc, is aber halt nich. Muss ich mit leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sorry für den 1. april, aber da ging es wirklich nicht mehr. ich bin irgendwann nur noch in der base gestanden und musste ansehen, wie 20 millionen sniper in die main geschossen haben.

einer von SWIZZ und ich haben uns dann mal demonstrativ so in die base gestellt, dass man uns von außerhalb sehen konnte. 10 sekunden vorher schreibe ich noch "kein basecamping/raping". was passiert?: wir werden umgeholzt. jedesmal

wenn du dich nicht schnell genug verstecken konntest hast du schon eine kugel im kopf gehabt.

ich muss zu meiner verteidigung auch sagen, dass ich eig sehr auf unseren teamchat geachtet habe. und die leute anhand von aussagen der anderen spieler gekickt habe. Berechtigt.

und clone, sorry dass es einen von dir getroffen hat, aber so war es einfach nicht mehr spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Idee! Wobei über einen Messenger wahrscheinlicher ist, dass der jeweilige Admin das sofort liest ;)

äh, wie jetzt? xfire ist doch ein Messenger... oder wat meinst du? :blink:

Meinte den Post von Punk, mit Forum anschreiben ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und clone, sorry dass es einen von dir getroffen hat, aber so war es einfach nicht mehr spielbar.

Naja wen es trifft is ja wurscht, nur man kann am Ende einer Runde vom Spiel aus nicht wechseln, das sollte man dann eben berücksichtigen. Ich wollte auch switchen, da sagte er nur "nicht genügend tickets verbleibend"...

Wenn einer in die Base schießt, auch nach ner Warnung und offensichtlich, gleich weg. Da hab ich nix dagegen :)

War ja auch nur an dem Abend, gestern und heute war es sehr angenehm! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ne Frage ... Darf man an einer gegnerischen Flagge auf verbündete warten und die spawnenden Gegner töten? Ich habe das auf anhieb nicht bei den Regeln gesehen deshalb frag ich.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ne ganz normale CQ-Flagge die einnehmbar ist? Sicherlich. Das hat ja nix mit campen zu tun. Du stehst da, um die Flagge einzunehmen. Die Gegner wissen das und wenn sie spawnen nehmen sie in Kauf, gefraggt zu werden. Stellt also kein Problem dar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das kicken von Spielern angeht:

Ich wurd gestern auch gekickt. Jmd hat geschrieben das die Teams ausgeglichen werden sollen. Darauf ich: "Du glaubst doch nicht etwa das jetzt jmd das Team wechselt oder?" (Was auch der Wahrheit entsprach) Darauf *kick* -Grund "flaming"

Wollte eig damit nur dem Gegnerteam ein schlechtes Gewissen einreden damit eben jmd das Team changed. Weil 8 gegen 15 is dann doch nich fair. Sollte eig eher das "Fairplay" unterstützen...ging i-wie nach hinten los :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail :/ Ich war zwar nicht anwesend, aber sorry dafür. Nonverbale Kommunikation ist ein sehr schwieriges Geschäft. Sehe ich ja hier seit sechs Jahren im Forum. Ein ";)" hinten dran hätte es wohl aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das kicken von Spielern angeht:

Ich wurd gestern auch gekickt. Jmd hat geschrieben das die Teams ausgeglichen werden sollen. Darauf ich: "Du glaubst doch nicht etwa das jetzt jmd das Team wechselt oder?" (Was auch der Wahrheit entsprach) Darauf *kick* -Grund "flaming"

Wollte eig damit nur dem Gegnerteam ein schlechtes Gewissen einreden damit eben jmd das Team changed. Weil 8 gegen 15 is dann doch nich fair. Sollte eig eher das "Fairplay" unterstützen...ging i-wie nach hinten los :facepalm:

Ich habe zwar nicht gekickt, ABER:

1. haben schon zwei gewechselt (ich auch)

2. waren 10 sekunden nach dem du weg warst die teams ausgeglichen

Das Problem ist halt das wir (waren zu fünft im TS) am dem Abend schon zu oft gewechselt hatten. In der letzten Runde war es dann 6 gegen 2, aber wir konnten eben nicht rüber und die anderen beiden haben nicht auf unsere Bitten reagiert, bis das andere Team auch weg war.

Bearbeitet von PFLO
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok dann geb ich mich mal geschlagen. Aber es echt nervig wenn die Teams nicht ausgeglichen sind -.- Und das man immer nur 1-Mal wechseln kann erschwert das ganze noch, wie du schon gesagt hast. Ein hoch auf Autoteambalance...vll ists bald soweit :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wechseln immer, wenn es geht. Nur hat es gestern sicher über 5 Runden nicht funktioniert, weil wir schon zu oft gewechselt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt Crap. Das einzige, was hilft, ist disconnect und reconnect - allerdings ist das gefährlich. Das letzte Mal war mein Platz weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.