Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Mir sind meine Stats relativ Latte. Das ist auch schon bei BF2 und SF so gewesen. Meine KD ist shice und das lässt mich trotzdem gut pennen. Mir get es echt um meinen persönlichen Spielspaß. Dass dabei Punkte und neue Waffen bei rausspringen ist nice. Aber -wie erwähnt- ich kann ne Runde kläglichst verlieren und trotzdem hinterher denken "Geile Runde war das" Eiziger Nervpunkt sind tatsächlich Winning-Team-Wechsler und zu viele Scharfschützen auf einer Map. Aber dann wechsel ich die eben. Habe schon echt viele gute Server in den Favs.....

Grüße HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt mit den Winnigteam joiner. Mir ist aufgefallen das Leute mit ziemlich guten stats mehr gewonnen als verloren haben. Heißt nicht das jeder gute Spieler ein Winnigteam joiner ist aber iwie sind manchmal die schlechten in einem team und die guten in dem anderen. Aber mir solls egal sein mir macht das spielen spaß solange es fair bleibt. Was mich momentan am meisten stört ist das Spawn rape. Sind noch nich mal alle flaggen eingenommen da rennen die ersten schon in den Spawn um auch viele Punkte zu holen. Ist mir bei Panama Kanal ziemlich oft aufgefallen.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt mit den Winnigteam joiner. Mir ist aufgefallen das Leute mit ziemlich guten stats mehr gewonnen als verloren haben. Heißt nicht das jeder gute Spieler ein Winnigteam joiner ist aber iwie sind manchmal die schlechten in einem team und die guten in dem anderen.

Naja, nehmen wir mal die Wahrscheinlichkeitsberechnung als Grundlage, dazu Public Server + 32 Spieler --> Ergo wer über 1.19 W/L hat, hat entweder verdammt "viel" Glück, was der Wahrscheinlichkeit nicht entspricht, oder ist schlicht ein Joiner.

Baserapper in Verbindung mit Tanklamer entlarft man an Kills/gefahrene Strecke.

Analysen könnte man folglich zu 100 Sachen machen, nur wozu ? Wer sich auf seine Stats was einbildet, oder diese 2ten unter der Nase halten will, hat sowieso was an der Schachtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nehmen wir mal die Wahrscheinlichkeitsberechnung als Grundlage, dazu Public Server + 32 Spieler --> Ergo wer über 1.19 W/L hat, hat entweder verdammt "viel" Glück, was der Wahrscheinlichkeit nicht entspricht, oder ist schlicht ein Joiner.

deine "Rechnung" geht nicht auf. Ich hab eine W/L R von 1,38 und bin mit Sicherheit keiner der die Teams wechselt, wenn es mal nicht läuft. Ganz im Gegenteil, ich wechsel auch mal die Seite, wenn ich sehe, dass das andere Team unterbesetzt ist und auf den Sack bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein W/L von 1.60 ( http://bfbcs.com/stats_pc/iviatt ), spiele allerdings zu 95% rush und hab noch nie geswitcht. wenn ich allerdings merke dass man team nur campt und eh verliert leave ich auch öfters, macht mehr sinn als sich über sowas aufregen imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein W/L von 1.60 ( http://bfbcs.com/stats_pc/iviatt ), spiele allerdings zu 95% rush und hab noch nie geswitcht. wenn ich allerdings merke dass man team nur campt und eh verliert leave ich auch öfters, macht mehr sinn als sich über sowas aufregen imo

Als was würdest du FAHNENFLUCHT beschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas, das mich in einem spiel einen rotz interessiert. wenn die nur campen können, dann können sie das auch ohne mich. kein interesse, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne w/l von 1.59, dabei 3.32 als attacker und 0.78 als verteidiger. bin auch gegen die rechnung, da ich kein wt-joiner bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, BT plz. Hier geht es ja eigentlich um das Verhalten auf den BF-G-Servern und nicht um solche Grundsatzfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage ... darf nur ne bestimmte anzahl von leuten im selben Clan auf den server oder ist das unbegrenzt?. Ist ja auf jeden Server verschieden.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich kann jeder Clan mit sovielen Membern rauf, wie er will - allerdings bitte ich doch darum, dass sich der Clan bei vielen auf beide Teams aufteilen, denn Team vs. Random sucks! :daumenrunter:

Das heißt nicht, dass jetzt ein Clan mit 18 Membern komplett raufkann, aber solche Clans sollten i.d.R. auch einen eigenen Server haben ;)

@Kiwi: W/L=1,39 und nie WTJ gewesen ;) Von daher geht die Rechnung nicht auf.

Bearbeitet von Hero-of-War
W/L ist mitlerweile doch geringer xP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde ich mir merken ... denn bei anderen Spielen ist das genauso das die sich aufteilen sollen weil es ja kein war ist. Ich habs bisher einmal gesehen und die Leute waren von rang 25 bis rang 35 und dazu warne es 8 im selben Team. Der server wurde schnell leer.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas gerne einen Admin per ICQ / hier im Forum kontaktieren. Diese "public bashing" aktionen mit 8-12 clanern gegen ein Public Team auf der anderen Seite wollen wir glaube ich alle nicht. Gute Anregung für ein Regelupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas gerne einen Admin per ICQ / hier im Forum kontaktieren. Diese "public bashing" aktionen mit 8-12 clanern gegen ein Public Team auf der anderen Seite wollen wir glaube ich alle nicht. Gute Anregung für ein Regelupdate.

dich habe ich ja im icq ... aber ich hab sonst kein Plan wer sonst noch so Admin ist. Könntet ihr im Regel Thread noch die Admins auflisten und wenn es ginge auch den ICQ Kontakt. Ich kann das nur empfehlen, wir hatten das damals so gemacht, allerdings mit xfire. Nach einiger Weile wußten die Leute sich an die Regeln zu halten, da für den Server quasi Rund um die Uhr ein Admin zur Hand war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.