Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Ja toll. Die dürfen also von der Base schießen und die anderen nicht oder wa? :daumenrunter:

Wieso spielen wir nicht gleich Bubi-BF. :kritisch:

Bin langsam sehr kritisch

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du 'bist' immer kritisch.

Sogar bei neuen Toolupdates, die mehr oder wenige nur für Admins relevant sind, verwirrt es dich schnell mal :P

Man könnte das auch so ausdrücken.

Aus der Base schießen -> Mach doch

In die Base schießen, wenn man von dort beschossen wird -> Mach halt

In die Base schießen, ohne von dort beschossen zu werden -> Machs besser nicht

Aus der Base schießen -> Machs besser

Kay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Base schießen -> Mach doch

In die Base schießen, wenn man von dort beschossen wird -> Mach halt

Das ist doch das Dilemma. Viele halten die Base für einen sicheren Ort und snipen dann aus der Main raus. Erwidert man das Feuer, gilt man als Baseraper. Die Maps in dem Spiel sind eben oftmals zu klein, weshalb es zwangsläufig zu diesen Situationen kommt. Klassisch sind hierbei Laguna Alta und Laguna Presa. Die Maps sind beide sauklein im CQ und vor allem auf Alta lässt sich ein schlechtes Team schnell an der Main festnageln. Hier zu erwarten, dass das gesamte Gegnerteam sich zurück zieht ist einfach utopisch. Selbst wenn sie nicht direkt in die Spawnzone gehen, werden die meisten den Ausgang im Visier behalten. Wie schon gesagt - da bleibt dann eben nur: gescheiter Ausbruch, nicht mehr spawnen oder eben disconnecten. Wenn man dabei als Admin was regeln will, wirds für diesen nur frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einleitungstext zu den Maps (von Dice) heisst ja:

Erobert sämtliche Basen und vernichtet "jeglichen" gegnerischen Widerstand.

Dice hält Baserappen für Legitim, obwohl in der Playersagrement etwas anderes steht (soweit ich mich entsinne).

Seit 42 regt sich die Mehrheit der Com. über Baserappen auf, warum schiebt Dice mitels der NO-GO-ZONE keinen Riegel vor, geht doch auch im RushModus ?

Würde das vorhanden sein, sollen sie (die Spieler) doch rein-, und rausschießen wie sie wollen.

Soweit ich mich entsinne werden Interviews mit DICE immer nur zu Schnurzthemen geführt, Waffen/Klassen/ etc., warum mal nicht ne Frage zu dieser Problematik (Baserapen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin erst ma^^ich hab schon oft die leidige erfahrung machen müssen das sich die anderen sich in unserer basis verschanzt haben un auf alles ballern was sich bewegt is klar ma schiebt frust wenn ma nach nem respawn gerad wieder hobs geht aber ich denk mir is nur ein game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll vorkommen^^ich spiele gern im team aber so manchmal kann man seine kamaraden echt vergessen dann spiel ich lieber den outsider^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is meistens man hat etliche mediks un assults wenn ma dann zb nen medikit brauch oder mun tja kannst de vergessen gibt nix auch nach etlichen anfragen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn gehörst du wohl zu den ausnahmen

aber was mir auch noch so aufgefallen is das man manchmal ohne grund von nem serveradmin gekickt wird obwohl ma nix gemacht hat hatte ich gestern hab sani gespielt un schön medikits verteilt un bub weg kickt von admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fragwürdiges Verhalten ist oft vorhanden, auch bei Admins... aber Hauptthema sind eigentlich unsere Server, deswegen B2T pls :offtopic:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.