Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Ministerin Özkan würde gern Kirchenkreuze verbieten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir muss mal einer erklären, warum man das "böse" Wort mit N nicht in den Mund nehmen darf, zumal ich niemanden persönlich direkt angesprochen habe?

Ich halte rechtes Gedankengut für ein ganz übles Problem und muss auch angesprochen werden dürfen.

Wollte ihr etwa behaupten, dass rechte Zeitgenossen überhaupt nicht in einem "Shooter-Forum" rumlesen?

So wissen die direkt, wonach die suchen müssen.

Sonst macht mir doch den Kerner!

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Aber nicht, wenn du ins Forum kommst und "liebe verirrte Neonazis" schreibst. Was schon stark den Anschein hat, dass du Leute direkt ansprichst. Sowas ist einfach unerwünscht und fördert nicht gerade eine Diskussion, sondern eher unsachliche Flamewars.

Geschrieben

Wie würden die Leute hier wohl reagieren, wenn jemand von AlQaida hier zum "Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen" ausrufen würde. Dann würden hier alle sicher sachlich nüchtern weiter argumentieren..., is klar.

Geschrieben

Was hat das jetzt damit zu tun? Wo bleiben eigentlich deine Links?

Geschrieben

@Kwanza:

Zur kenntnis genommen. Null Problemo. Bleibe trotzdem estmal weg ;)

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
Wo bleiben eigentlich deine Links?

:lol:

Oh ha noch viel besser... :rofl:

Hallo liebe Mitbürger, liebe verirrten Neonazis!!

Wer hat mich vermißt? Niemand? Tja Pech gehabt!

Meinen ALLER ERSTEN Beitrag in DIESEM Topic möchte ich in gewohnter Weise durch meinen Freund Pispers einleiten:

Eurer NordicViking

(nur Original mit Quellenangabe)

Hallo lieber Mitbürger, lieber Weltverbesserer auf deinem unglaublich hohen Ross! €: :roflmao:

Willkommen auf meiner Ignoreliste, dazu kann ich jetzt leider kein blödes Youtube-Video beitragen.

Dein pnshr

(nur Original mit Quellenangabe - Quelle: ich selbst)

Ach ja meine Meinung... Sollen die Kreuze doch an der Wand bleiben! Und die Tücher auf dem Kopf!

Sorry Leute das musste einfach sein ^^

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben
Hallo liebe Mitbürger, liebe verirrten Neonazis!!

Wer hat mich vermißt? Niemand? Tja Pech gehabt!

Meinen ALLER ERSTEN Beitrag in DIESEM Topic möchte ich in gewohnter Weise durch meinen Freund Pispers einleiten:

Eurer NordicViking

(nur Original mit Quellenangabe)

Hallo lieber Mitbürger, lieber Weltverbesserer auf deinem unglaublich hohen Ross!

Willkommen auf meiner Ignoreliste, dazu kann ich jetzt leider kein blödes Youtube-Video beitragen.

Dein pnshr

(nur Original mit Quellenangabe - Quelle: ich selbst)

:rofl:

Wo bleiben eigentlich deine Links?

:lol:

Wobei ich dazu sagen muss, dass das auch nicht zu einer sachlichen Diskussion verleitet, die du hier anpreist. :bleh:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil bereits durch sein Auftreten die "sachliche Diskussion" zunichte gemacht wurde

Ich kann keinen Diskussionspartner ernstnehmen, der mitten in einer Diskussion einfach mal auftaucht und erstmal allen einen Link an den Kopf wirft!

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Weg mit dem Kruzifix!

Geschrieben

Ich würde gerne verbieten dat so eine Ministerin wird... !!!

Geschrieben
Ich würde gerne verbieten dat so eine Ministerin wird... !!!

Och, süß. :shifty: Weil sich nicht blond ist?

Bisherige Vorderungen nach dem Verbot religiöser Symbole

kamen immer von deutsch-stämmigen Politikern.

Wie wärs eigentlich mal mit neuen Links zu dem Thema?

Der hessische CDU-Fraktionsvize Irmer hat der neuen Ministerin Özkan vorgeworfen, sie könne keine deutschen Interessen vertreten. Später entschuldigte er sich.

Hm? http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-04/oezkan-irmer

Wie wärs denn, wenn ein Admin mal den Titel ändert? > Kruzifix & Koptuch

Geschrieben

Würde ich gerne - kann ich aber nicht :P

Geschrieben (bearbeitet)

Jap währe ich auch bei... kann ich aber ebenfalls nicht :D

Ach und wenn die Türkin Blond währe schonmal garnicht.. ich lass mich doch nicht vereppeln... ne blonde Türkin... wo gibbet dat denn? :D :D

Bearbeitet von Wicked
Geschrieben

Wo wir schon mal dabei sind... Rotes Kreuz auch verbieten!

Logo%20Deutsches%20Rotes%20Kreuz.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Mir muss mal einer erklären, warum man das "böse" Wort mit N nicht in den Mund nehmen darf, zumal ich niemanden persönlich direkt angesprochen habe?

Ich halte rechtes Gedankengut für ein ganz übles Problem und muss auch angesprochen werden dürfen.

Wollte ihr etwa behaupten, dass rechte Zeitgenossen überhaupt nicht in einem "Shooter-Forum" rumlesen?

So wissen die direkt, wonach die suchen müssen.

Sonst macht mir doch den Kerner!

das rechte pack is nen ganz übles problem, sicher... aber die linken steineschmeissenden autozündler und forenspammer halt ich für ein genausogroßes problem..

btw ne ingore-funktion im forum hier wär schon was nettes ^^

btt: ich finds schön, wie die medien nur auf das kruzifix eingegangen sind, und nur nebenbei erwähnt haben (wenn überhaupt).

wie wärs mitm verbot von einseitiger und meinungsäußernder berichterstattung?

Bearbeitet von Angstman