Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Ministerin Özkan würde gern Kirchenkreuze verbieten!

Empfohlene Beiträge

Das ist unsere vergangenheit mit den Kreuzen. Ob wir das nun alle wollten oder nicht. Es ist auch unsere Kultur auch für mich der den kirchlichen katholischen Glauben total Banane findet. Und ich möchte das wenn WIR das selber entscheiden und nicht ne Dözgumir Algorimat oder wie die Olle heißt.

Was meint ihr was man dann alleine an Häusern oder sonstwelchen Bauten wegreissen könnte die Menschen ja soooo böse zum Glauben treiben könnte weil da irgendwelche Symbole drauf sind.

Dann müßte man auch jedes Denkmal und jeden Wanderstein wegmöbeln der ja unsere armen Menschen zum bösen katholischen Glauben treiben könnte.

bei aller Liebe, so eine hat nicht zu sagen was abgeht und ich kenne nicht einen aus meiner Schulzeit der durch Kreuze in der Schule irgendwie zum dämlichen Kirchengänger geworden ist.

Das gehört doch einfach ins Deutsche Weltbild. Ich will wenn ich besoffen Nachts durchs Dorf nach Hause gehe auch weiterhin auf das Mariadenkmal schauen und mich erinnern und auch die schönen Balken der alten Häusern sehen mit Kreuzen und anderen Inschriften.

Die Welt ist doch so offen und man kommt an jede Info also wird einen durch ein Kreuz in der Schule keine Gefahr gegeben das man verblödet oder im Alter Hexen verbrennen will oder unehelichen Sex verfolgt.

Laßt mal die Kirche im Dorf denn die ist schön.

Ich kann auch genauso gut sagen, ICH will meine Kinder nicht in eine Schule stecken wo gläubige Muslime und Islamisten sind. Das finde ich sogar gefährlicher als Kreuze an der Wand.

Und dazu kommt noch, das auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Irgendwann hier keine Kirchensymbole zu sehen sind aber wir stattdessen eine komplette islamisierung haben. Dann haben wir in 50 oder 100 Jahren eher Juden und Muslime die sich darüber streiten welche Symbole wo hängen dürfen und der Deutsche guckt nur blöde zu was los ist.

Ich bin dafür, erstmal alles an Religionen abzuschaffen bevor wir uns einzelne Dinge rauspicken und dann auch noch von Anhängern anderer Religionen die hier mal gar niggens zu melden haben.

Ich finde das so bekloppt, ich könnte schon jesuskreuze am Hals tragen nur um zu provozieren. Die haben alle Probleme.

Ich lach mich schlapp.

Gottesgläubige, katholische Kirche und alte Werte lösen sich schon von ganz alleine auf, da muß man niciht in irgendwelche Sachen Zeit und geld reinjagen. Laßt mal unsere alten Kulturen von ganz alleine verschwinden da muß nicht sone Sabbeltante noch nen Job für bekommen der überbezahlt ist.

Ich komme mir eher schon so vor als ob gegen unsere Kultur und Religionspfeiler eine hetzjagd gestartet wird während sich aber alles was nicht von hier kommt(Ich weiß wir sind auch nur missioniert worden^^) ausbreitet wie die Pest.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging es nicht darum, Religiöse Zeichen in Schulen abzuschaffen, anstatt das Verbot von Kreuzen? Du kannst nach wie vor betrunken deine Mariastatue vor der Kirche im Dorf betrachten, aber wie gesagt. Im Unterricht gehört sowas nicht rein. Mein zuhause ist auch ein religionsfreier Ort - keine Kreuze, keine Islamzeichen, keine buddistischen Zeichen. Sollte an Schulen doch auch so sein.

Es geht ja nicht darum, dass Christen unterdrückt werden sollen xD Und soooo religiös wie die meisten anderen ist unsere Kultur nun auch nicht...^^

Das gehört doch einfach ins Deutsche Weltbild. Ich will wenn ich besoffen Nachts durchs Dorf nach Hause gehe auch weiterhin auf das Mariadenkmal schauen und mich erinnern und auch die schönen Balken der alten Häusern sehen mit Kreuzen und anderen Inschriften.

...

Ich bin dafür, erstmal alles an Religionen abzuschaffen bevor wir uns einzelne Dinge rauspicken und dann auch noch von Anhängern anderer Religionen die hier mal gar niggens zu melden haben.

Ist das nicht ein Widerspruch? Wieso einzelne Sachen rauspicken? Keiner verbietet dir das Kopftuch, oder das Jesuskreuz auf der Brust!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hetzte gegen unsere Kultur und in unserer Kultur verankerte Religion ist in vollem Gange.

Wenn du das verneinst dann kann ich dir nicht helfen. Und das Mariadenkmal war ein Beispiel.

Auch ein Beispiel dafür was uns in Zukunft noch erwartet. Freut euch drauf.

Es werden Leute über unser Land bestimmungen machen das euch die Latten vom zaun fallen.

Eine Sache würde mich nochmal blendend interessieren; ist diese Ötschalan denn gläubig ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich frag mich die ganze Zeit schon Trinita, warum du immer so aggressiv bist. Jetzt hab ich ne Vermutung: du hast Angst. Right? :ugly:

Das ist unsere vergangenheit mit den Kreuzen. Ob wir das nun alle wollten oder nicht. Es ist auch unsere Kultur auch für mich der den kirchlichen katholischen Glauben total Banane findet. Und ich möchte das wenn WIR das selber entscheiden und nicht ne Dözgumir Algorimat oder wie die Olle heißt.

Was meint ihr was man dann alleine an Häusern oder sonstwelchen Bauten wegreissen könnte die Menschen ja soooo böse zum Glauben treiben könnte weil da irgendwelche Symbole drauf sind.

Dann müßte man auch jedes Denkmal und jeden Wanderstein wegmöbeln der ja unsere armen Menschen zum bösen katholischen Glauben treiben könnte.

bei aller Liebe, so eine hat nicht zu sagen was abgeht und ich kenne nicht einen aus meiner Schulzeit der durch Kreuze in der Schule irgendwie zum dämlichen Kirchengänger geworden ist.

Das gehört doch einfach ins Deutsche Weltbild. Ich will wenn ich besoffen Nachts durchs Dorf nach Hause gehe auch weiterhin auf das Mariadenkmal schauen und mich erinnern und auch die schönen Balken der alten Häusern sehen mit Kreuzen und anderen Inschriften.

Die Welt ist doch so offen und man kommt an jede Info also wird einen durch ein Kreuz in der Schule keine Gefahr gegeben das man verblödet oder im Alter Hexen verbrennen will oder unehelichen Sex verfolgt.

Laßt mal die Kirche im Dorf denn die ist schön.

Ich kann auch genauso gut sagen, ICH will meine Kinder nicht in eine Schule stecken wo gläubige Muslime und Islamisten sind. Das finde ich sogar gefährlicher als Kreuze an der Wand.

Und dazu kommt noch, das auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Irgendwann hier keine Kirchensymbole zu sehen sind aber wir stattdessen eine komplette islamisierung haben. Dann haben wir in 50 oder 100 Jahren eher Juden und Muslime die sich darüber streiten welche Symbole wo hängen dürfen und der Deutsche guckt nur blöde zu was los ist.

Ich bin dafür, erstmal alles an Religionen abzuschaffen bevor wir uns einzelne Dinge rauspicken und dann auch noch von Anhängern anderer Religionen die hier mal gar niggens zu melden haben.

Ich finde das so bekloppt, ich könnte schon jesuskreuze am Hals tragen nur um zu provozieren. Die haben alle Probleme.

Ich lach mich schlapp.

Gottesgläubige, katholische Kirche und alte Werte lösen sich schon von ganz alleine auf, da muß man niciht in irgendwelche Sachen Zeit und geld reinjagen. Laßt mal unsere alten Kulturen von ganz alleine verschwinden da muß nicht sone Sabbeltante noch nen Job für bekommen der überbezahlt ist.

Ich komme mir eher schon so vor als ob gegen unsere Kultur und Religionspfeiler eine hetzjagd gestartet wird während sich aber alles was nicht von hier kommt(Ich weiß wir sind auch nur missioniert worden^^) ausbreitet wie die Pest.

Du bist einfach nur ein, offenbar in schwer katholischer Umgebung lebender, kleiner Xenophob.-typ.

Alles was fremd ist macht dir Angst und eine Ministerin mit türkischem Namen ist ja da gaaaanz schlimm.

Die wollte auch Kopftücher verbieten. Aber egaaal. Hauptsache man hat Angst vor und hasst Fremdes.

Sowas peinliches. Ehrlich. Bisher fand ich dich amüsant. Jetzt nicht mehr.

:facepalm:

ps: ES GIBT EINEN EDIT-BUTTON!

€dit. :ugly: UNSERE KULTUR? Ich glaub ich spinne. Lies mal n Buch über die Geschichte Deutschland und was davor hier in der Gegend los war. Das ist einfach peinlich!

€2: Ja ist sie. Sie ist nur gegen die Repräsentation irgendeiner RELIGION IN DER SCHULE! Mann!

€: @Hero: Du begrüst Mrs. Trinita, richtig?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinità:

Ich begrüße es, auch wenn du es überdramatisierst. Und die Politik ist schon am Arsch, noch Ärscher geht nur schwer.^^

Und ich glaube sie ist Muslimin, aber wissen tu ich es nicht (Auch wenn ich mich frage, was ein Moslem in der CDU zu suchen hat^^)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir in 50 oder 100 Jahren eher Juden und Muslime die sich darüber streiten welche Symbole wo hängen dürfen und der Deutsche guckt nur blöde zu was los ist.

[...]

Ich komme mir eher schon so vor als ob gegen unsere Kultur und Religionspfeiler eine hetzjagd gestartet wird während sich aber alles was nicht von hier kommt(Ich weiß wir sind auch nur missioniert worden^^) ausbreitet wie die Pest.

Wieviel blödes Zeug du in einen Post packen kannst ist echt enorm...

1. Es gibt in Deutschland nicht einmal 200,000 Menschen jüdischen Glaubens. Da ist es also genauso wahrscheinlich, dass die Einwohner Mannheims darüber entscheiden würden.

2. Gehen die Aussagen Frau Özkans mit dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes konform: http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss und somit ist das Thema eigentlich kein Aufreger mehr wert, da die Debatte schon vor 15 Jahren beendet wurde.

3. Die einzige Hetzjagd die nun stattfindet, kommt von geistigen Landeiern wie dir, die sich ohne Kenntnis der grundlegenden Fakten gegen Migranten richtet, weil man sich ja so überfremdet fühlt im guten alten Deutschland. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Danke Keios. Es tut echt gut, wenn man nicht der einzige ist, der sich über soviel Shite am Band aufregt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fühle mich auch überfremdet, besonders wenn ich nächstes Jahr mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Köln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ein gefundenes Fressen für die Rechten was ich da schon alles lesen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fühle mich auch überfremdet, besonders wenn ich nächstes Jahr mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Köln...

Du meinst, als Landei bist Du in Köln überfremdet? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Die einzige Hetzjagd die nun stattfindet, kommt von geistigen Landeiern wie dir, die sich ohne Kenntnis der grundlegenden Fakten gegen Migranten richtet, weil man sich ja so überfremdet fühlt im guten alten Deutschland. :facepalm:

Eben, genau das. Und wenn man sich im eigenen Land überfremdet fühlt dann ist es zum würgen wenn man sowas liest.

Und das ihr in meiner Polemik die ich hier verteile einige Dinge nicht greifen könnt tut mir echt leid^^

Natürlich sehe ich mich nicht in der Angst hier irgendwann in einem Jüdisch-muslimischen Bürgerkrieg in ein paar Jahrzehnten wiederzufinden. Klar sind da die Juden viel zu intelligent zu und in der Unterzahl.

Aber einige Aussagen haben mehr Tiefe als der Internetklamauk erscheinen läßt.

Hätte sich vor 30 jahren jemand Moscheen und so einen radikalen Zulauf von Religionen anderer Länder erdenken können ? Oder den Zulauf von Muslimen wie er jetzt stattfindet ?

Das eine Muslimin ein Gesetz aufgreift für das Verbot von Kreuzen ?

Ich glaube viele sehen zwar eine Entwicklung aber wollen nicht sehen was darauß noch weiter werden wird.

Was denkt ihr denn wie es in euerm Deutschland der Zukunft aussehen wird ??

Das einzige was ihr könnt ist es Leute die ne Meinung oder Ängste aussprechen als rechte Landeier abzustempeln.

Das aber vor 30 Jahren zb. kein Schwein geglaubt hätte was heute in unseren Großstädten los ist und nun blanke Realität ist will auch keiner mehr so recht beobachten. Ist jetzt halt einfach so und daran ist auch keiner Schuld ausser den Politikern die diese Leute nicht fördern und dem ignoranten Volk welches Fremde nicht anständig annimmt.

Ich finde diese Art der Beleidigung das man ein Rechtes Landei ist einfach sowas von typisch pseudolinksalternativliberalvonjedemeinbischenumtotalaufgeklärtzusein zum kotzen das ich dann doch wieder drüber lachen kann :)

Ich lese nur das zb. in unserter Gegend wieder eine jüdische Synagoge aufgemacht hat und das Moscheen aufmachen und immer mehr andere Religionen vorstoßen.

Und gerade die Atheisten und Super intellektuellen Agnostiker unter euch sind ja immer so gegen den katholischen Glauben aber wenn es um Muslime geht und Moscheen, Synagogen und fremde Kulturen ist immer alles so tolerant.

Wenn ichs aber affig finde was wegen diesem ollen Kreuz für ein Aufstand gemacht wird dann bin ich konservativ und auch noch am besten rechts.

Nebenbei ist unser Dorf nur 7 Km von der Stadt entfernt und ich war schon mit 13 dabei meine Abende in der Stadt zu verbringen. Ich kenne also die Stadt mit dem ganzen Asitum bestens und bin alles andere als ein Landei.

Aber ich bin froh auf dem Dorf zu wohnen denn da hat man halbwegs noch seine Ruhe auch wenn da schon die Zigeuner unsere Fahrräder Nachts ausm Garten geklaut haben. Tja in den Liedern sinds romantische Gypsy´s bei mir halt Klauende Zigeuner. Was soll ich machen das ich sowas erlebe ? Erleben sowas wohl nur die dummen Leute wie ich die ja eh Rechts sind laut euern Aussagen ?

Das aber solche Pfeifen hier dann herkommen und meinen einem den Strick nach Bedarf umzuhängen ist mal wieder typisch für die menschliche Berechenbarkeit.

Ich bin dafür, so lange es hier einen Überschuß an Religionsgemeinden gibt sollen entweder alle abgeschafft werden oder in Ruhe gelassen werden. Sich aber auf Relikte unserer eigenen Glaubenskultur zu versteifen und unsere Kreuze aus den Schulen zu nehmen ist einfach nur affig.

Aber sollen sie mal machen. Wenn nix mehr übrig ist zum verbieten und abhängen ist dann muß halt was neues gefunden werden um Deutschland so tolerant und ausländerfrundlich zu machen wie es nur geht.

Ihr habt nix verstanden was ich meine denn ihr habt nur einen Hass auf Religionen.

Die Frau ist ein gefundenes Fressen für die Rechten was ich da schon alles lesen durfte.

Pffff, für wen ? Die Rechten sind doch selber nicht gläubig und verachten Religionen.

:lol: Ich frag mich die ganze Zeit schon Trinita, warum du immer so aggressiv bist. Jetzt hab ich ne Vermutung: du hast Angst. Right? :ugly:

Weißt du was von mir ?? Du weißt doch gar nichts. Das wir türkische Freunde haben, das mein bester Freund Tunesier ist, meine Mutter Spanischunterricht nimmt und ich absolut nix mit Kirche und Katholizismus zu tun habe.

Das ich nur ausländische Musik höre, ich Bob Dylan der Jude ist vergöttere, das ich Nachts in unserer Stadt rumhänge und alles andere bin als das was du hier gerne glauben willst. Das ich schon als Kind den Kommunionsunterricht zerlegt habe weil ich die Kirche hasse und ich während der Kommunion vom Pfaffen gezüchtigt wurde weil ich alle provoziert habe weißt du auch nicht. Ich hab die Religionslehrerin zum heulen gebracht weil ich deren scheiß heile Welt und das gefasel von Gott nicht ertragen konnte das weißt du auch nicht. Eigentlich bin ich genau der Vorzeigeagnostikerdepp gewesen den sich jeder Dawkins und Nordic Viking wünschen würde.

Irgendwann kommt aber auch mal sowas wie Erfahrung und Weisheit durch. Irgendwann sieht man mal die Dinge wie sie sind und man will nicht nur seinen kleinen Kopf überall durchbringen wie Frau Ötztürk oder Frau Merkel oder Vikinc oder sonstwer.

Manchmal sollte man einfach mal die Dinge lassen wie sie sind und sich um Wichtiges kümmern als sich um ein Scheiß Kreuz zu kümmern was keinem bisher was getan hat. Weder mir noch anderen Millionen Schülern die sich das Ding an der Wand im Unterrichtsraum angesehen haben. Was denkt ihr eigentlich was die Welt wirklich brauch damits ein Allgemeinwohl gibt ? Solche Leute die sich um jeglichen Blödsinn kümmern ?

Etwas was die Welt wirklich verändert will doch keiner. Man will lieber einem was wegnehmen damit ein anderer zufrieden ist.

Abhängen von Kreuzen damit sich Freaks wohler fühlen die eine mindestens genauso bekloppte Sache anbeten ?

Ich bin nicht Rechts, ich habe keine Angst und ich bin nicht das was du dir da geifernd in deinem Hirn zurecht legst.

Nur wer wirklich ne Weitsicht hat der überdenkt sein eigenes Denken mal und guckt über den Tellerrand seines eigenen Standpunktes rüber. Und wir sind eben Deutsche und haben eine eigene Kultur. Und keinem Volk wird diese so weggenommen wie uns hier. Das ist mal Fakt.

Soll ich von dir auch behaupten du bist so ein kleiner linker Wurm der zwar etwas belesen ist und nicht ganz dumm ist aber nur seine tolle Antifa Linksrot Welt kennt und meint er würde die Welt verstehen und seine Ansicht und sein kleiner microskopischer Standpunkt ist das richtige. Abends mit nem Che T-shirt bekifft in ner Studentenkneipe sitzt ?

Ne ich erspare mir mal diesen geistreichen Dünnschiß. Danke das ich nu weiß was in deinem Kopf vorgeht und wie leicht hier alle ihre Klischees verteilen.

Ich das rechte kleine Landei. lol

Saubere Vorstellung Jungs.

Aber nebenbei, ihr könnt mich als Rechts und konservativ abstempeln wie ihr wollt.

Was hier mit unserer Kultur und unserem Land veranstaltet wird das werden auch noch die letzten Linken (PS:Ich wähle Links) Roten Alternativen Liberalen Möchtegernrevoluzzer merken.

Und wenn es eure Kinder sind !

Die Welt wird sich nicht ewig um euern PC eure ach so tolerante Meinung und euer Battlefield drehen.

Und eins noch wegen der Angst.

Selbst wenn es Angst wäre, so wäre das kein Grund für dich solche aberwitzingen Dinge abzulassen.

Denn es gibt auch Leute die diese Angst haben.

Und das sind nicht die rechten Deppen die sich zusammentun und dann stark sind und dadurch nur ihre Angst verdrängen.

genau diese rechten Deppen sind nämlich eure Ausrede dafür wie schlecht sich so viele normale Menschen fühlen

Und es sind auch nicht diese Leute die sich von dem Fernsehen und den Medien und der Presse diese Angst machen lassen.

Es gibt auch Leute die haben einfach so vor dem ganzen Wanderzirkus hier Angst unnd gehen deswegen nicht raus. Und ebend solche Leute tun mir auch leid.

Ich finde sie sollten Beachtung statt Häme bekommen wie du es vom Stapel läßt. Die Angstsymptome und Depressionen und Psychatersitzungen dehnen sich immer weiter aus weil viele Leute schiss haben durch die anderen Kulturen und kriminellen Migranten. Und diese Angst kommt bei denen nicht nur durch Beeinflussung sondern durch deren eigene Erfahrungen, Wahrnehmung und Absschätzung. Es sind halt viele viele Leute dabei die weder Rechts sind noch sonstirgendwas und die haben eben einfach Angst übernommen zu werden, Abends in der Stadt kalt gemacht, abgezogen oder zusammengeschlagen zu werden. Und diese Phobien werden weiter zunehmen. Das ist das Ergebnis was hier die letzten Jahrzehnte passiert ist. Sowas sollte man wie es die Linken gerne tun nicht einfach runterspielen. Das sind keine Rechten Prolls oder NPD Wähler.

Das sind Menschen und Frauen aller Schichten. Heutzutage ist es normal wenn ne Frau Abends ausm Kino nicht allein nach Hause geht weil sie sich sonst zitternd in die Hose scheißen würde.

Denkt ihr die Leute bekommen nur wegen ihren Jobs und dem 11. September so viele psychische Probleme ?

Denkt ihr die psychosomatischen Probleme häufen sich derart nur weil wir weniger Geld haben als vor 20 Jahren ?

Pfefferspray hat fast jede Frau in der Handtasche die Abends alleine nach Hause durch die Stadt geht.

Die Furcht nimmt immer mehr zu. Da können wir als junge Erwachsene die noch freudestrahlend durch die City hüpfen uns mal ganz ganz toll freuen das wir sowas nicht haben. Für Leute mit Angststörungen oder Phobien das Haus zu verlassen ist ein Alptraum und die sind ganz arm dran. Die Mutter von einem Freund von mir die hat das. Und man beachte, die kommt aus da Cityund nicht vom Dorf wo alle kein Plan haben und Landeier sind.

Ich finde es nämlich echt ne Frechheit wie hier über Leute geurteilt wird die nur etwas von ihrer Welt und Kultur bewahren wollen. Der Internetlinke und Alternative Offene Gutmensch den so viele vorgeben den kann sowas ja nicht kümmern...

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich les mir jetzt mal nicht alles von euch durch, da ich heute schon den ganzen Tag darauf warte das zu schreiben was ich denke ;-) ...

Also ich finde das von der Idee her genau so bescheuert wie das Minarettverbot ... welche die Minarette nicht haben wollen werden nicht beachtet und herrunter gemacht. Wenn aber eine (sorry für den Ausdruck so sehe ich es aber) möchtegern Politikerin in einem eig. christlichen Land sagt das Kirchenkreuze aus Schulen (die vieleicht nunmal christlich sind) verbannt werden sollten dann geht es zu weit.

(das ist meine Meinung und das selbst als einer der eig. bloß an den heiligen Chuck Norris glaubt :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn du sowas sagst dann bist zu Rechts. Oder zumindest konservativ, fehlgeleitet oder einfach nur dumm ;)

PS:

Ich bin auch gegen Minaretten. ebend weil damit genau der irrsinn gefördert wird der durch Religionen schon seit Jahrtausenden verursacht wird. Und ausserdem sind wir in Deutschland da ist die Kirche und Jesus am start und da brauchen wir keine Konkurenz von Allah oder Mohamed.

Die dürfen schon in genügend anderen Gegenden der fette Checker sein und Jesus ist halt bei uns der MC Lügenbaron.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich rechts, konservativ oder dumm sein?

Ich bin neutral ich bin nicht links und nicht rechts bzw. bin ich einer der sich von beiden Seiten (also damit meine ich die Radikalen) angekotzt fühlt.

... und 2. das mit dem Minarett verbot fand ich genauso beknackt wie der Versuch Kirchenkreuze in Schulen zu verbieten.

(eig. wollte ich gerade nochmehr schreiben habe es aber leider vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.