Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Ministerin Özkan würde gern Kirchenkreuze verbieten!

Empfohlene Beiträge

Sorry tut mir leid. Meinte Atheisten wie Dawkins ;) Habs editiert.

- du hasst Religion und findest gleichzeitig den Laddejupp (mystifizierte Person am Kreuz) gut

Nein ich hasse Religionen nicht. Das möchte ich hiermit korrigieren falls das so rüberkam. Ich finde sie nur so wie sie auf der Welt gerade ablaufen und funktionieren nicht gut. Hass würde ic hdarauf nicht wirklich projezieren.

Und ich finde auch den Laddejupp nicht gut. Jedenfalls nicht für das wofür er und das Kreuz steht. Was aber nix damit zu tun hat was Jesus für eine Person war. Die kenne ich nicht und die kann sehr gut gewesen sein.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Lass es doch einfach. Du kannst versuchen dich da irgendwie wieder herauszulavieren. Mir glei.

Wenn du Fakten (belastbare Zahlen und Berichte) über die Türkisierung bringst, reden wir weiter.

Ich weiß nicht, wie groß der T-Anteil hier in Neukölln ist und deine Zahle der Türken mit türkischem Pass stimmt, glaub ich, so halbwegs aber sonst... :lol: zum Quadrat. Ich bin an sich total entspannt. Ich krieg nur Plaque, wenn Leute ankommen, meinen sie wären nüüüüüücht rechts und gleichzeitig jedes Drecks-Klischee und rechte Hetze bedienen ohne irgendetwas zu belegen. Noch dazu sagt der Anteil an Ausländern nichts darüber aus, ob die nun den Staat oder die Gesellschaft übernehmen wollen. :facepalm:

Und weiterhin übersiehst du die Überalterung unserer Gesellschaft. Deutschland ist jetzt schon davon abhängig, dass polnische Pflegerinnen hier den Opis den Arsch abwischen!!

Deutsche Löhne sind von Deutschen nicht mehr bezahlbar. Aber au Weh! Die Polinnen wollen nun/müssen nun tariflich angeglichenen Lohn bekommen. Was nun? Wieder in den Wald oder auf Dorf ziehen. Da fällts nich so auf, wenn die Hose voll is. Du blickst einfach nich, wie die Lage is!

Ich verneine nicht, dass es auch Probleme mit Zugereisten gibt. Genauso gibts aber mit deutschen Jugendlichen ein Problem oder mit den beschissenen Bikern, die vor meiner Tür langbrettern, und die Alarmanlagen der Autos anspringen.

Die in der dritten Generation (wieso ist das schlimm? Ach ja. Die sind ja noch hier :facepalm:) hießen früher übrigens mal Gastarbeiter, weil man ausdrücken wollte (und das Volk beruhigen), dass die bald wieder abzuhauen haben. Die sind aber geblieben. Die wollten nicht auf die anatolische Alm aus Sand und Staub! Warum? Weil sie gerafft haben, dass es dort ätzend is außer man hat ne Enduro.

Und weißt du was: das alles ist Off-Topic. Und weißt du noch was: Bring gefälligst FAKTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. haben wir ja auch 3 komplette Türkische Generation in Deutschland. Wenn man mal den Deutschen Pass abzieht könnten es bestimmt 5-6 Millionen sein. Bitte korrigiert mich zur Not.

Da kann man auch von einer türkisierung Deutschland sprechen und unrecht hätte man damit nicht. Ist das jetzt Rechts was ich sage ? Schon wieder politisch unkorrekt ?

Das ist ja a sich eine reine Definitionsfrage.

Ich, zum Beispiel, bezeichne Menschen, die seit 3 Generationen in Deutschland leben, nicht mehr als Ausländer (oder Türken). Da kann man nun nicht so polarisierende Worte mit '-isierung' am Ende für verweden. Oder?

Wo genau liegt also Dein unbehagen?

----------------

Das war ein ironischer Seitenhieb. Natürlich ist die Frage nach Gott extrem philosofisch. Das nächste mal, extra für dich, mach ich da ein Zwinkersmilie hin.

Ironie in Schriftform ist immer ein zweischneidiges Schwert. Für uns, wie Du so schön sagtest, die nicht in Deinen Kopf schauen können klangen Deine Aussagen immer widersprüchlich und nicht kongruent.

Dein Wortschatz ist in den meisten Posts recht polemisch, also beschwere Dich nicht, wenn man Dir das vorwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiterhin übersiehst du die Überalterung unserer Gesellschaft. Deutschland ist jetzt schon davon abhängig, dass polnische Pflegerinnen hier den Opis den Arsch abwischen!!

Ähm ich habe selber in einem Altenheim gearbeitet. Und jetzt zu sagen das dort polnische Pflegerinnen die Ärsche abwischen finde ich unpassend. Erstmal hat das absolut nix mit irgendiener Diksussion hier zu tun ob die Pfleger polnisch, deutsch oder jüdisch sind und die überalterung unserer gesellschaft, den Konsens mit der gerade laufenden Diskussion will mir auch nicht so Recht einleuchten. Und ich solle Fakten bringen ? Nene, wenn bist du dran denn du unterstellst mir ja nur die ganze zeit irgendwelche Lügen was ich für ein Missmensch bin.

Oder soll ich jetzt nur mal die Zahl der hier lebenden Türken aufsuchen. Ist das dein einziges Begehr ? Kann ich gerne tun. Ich glaube das hilft keinem von uns.

:facepalm: Lass es doch einfach. Du kannst versuchen dich da irgendwie wieder herauszulavieren.

Ich laviere gar nichts. Mal schön bei der Wahrheit bleiben. Ich würde mich freuen wenn wir beide mal zurückschalten. Ich bin nicht gegen dich und auch nicht gegen Menschen egal welcher Rasse. Bitte sieh das mal ein und wir können normal reden. Wenn wir das überhaupt wollen. Würde es auch begrüßen wenn du die Hand vor die Stirn Smilies weniger nutzen würdest. Auch das dick schreiben des Wortes "türkisierung" finde ich nicht OK denn damit willst du mir wieder eine Ausländerbeleidung anheften. Mit ist einfach kein besseres Wort eingefallen und es ging ja um Islamierung. Das Wort war nicht herabwürdigend gemeint.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo Trinita auftaucht, wird es immer persönlich. Das liegt zum einen an seiner gewählten Tonart und seinen Argumenten, und an den Reaktionen der Anderen. Bezieht euch doch bitte rein auf die Inhalten, schreibt weniger emotionslos und mit weniger Kraftausdrücken, dann bleibt das auf einem angenehmen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir selber eine Schreibsperre auferlegen. Danke das du mich beim Namen gennant hast. Ich bin erstmal offline hier damit alles seinen "gewohnten" Weg gehen kann. Will aber nicht ohne eine Wort die Runde verlassen und möchte nochmal betonen das ich es von Seiten einiger hier wirklich arm finde. Kettcar hat eine Antisympathie gegen mich und deswegen muß er jedesmal meinen Namen erwähnen und extra gegen mich hadern. Ich glaube auch du hättest hier schon viel eher ein Wort gegen mich gesprochen wenn ich mir auch nur den geringsten Fehler eher erlauben würde.

Das ist für mich alles andere als unparteiisch und Leute wie Kwanza dürfen beleidigen, Facepalms(Oh gott dies Wort) nutzen und Argumente in reine Polemik umwandeln wie sie wollen aber leute wie ich die nicht Massenkonform gehen werden bei bester gelegenheit gemutet und an den Pranger gestellt. Zumal ich erstens nur Dinge sage die einige auch so sehen und ich dabei keinen Menschen diskriminiert habe. Ich habe auch schon ne PN hier bekommen das ich das richtige gesagt habe. Schade das Kuh noch keine Lust gefunden hat hier zu texten. Ich glaube auch ebend wegen Leuten wie NV oder Kwanza(He ich hab nix gegen dich ich weiß du bist auch einer der schlauen und denkst lieber zweimal).

Das finde ich Schade. Denke das viele nicht schreiben wegen eingigen die immer ein Guter Redner sind und damit will sich nicht jeder in Seitenlanges zeitaufwendiges getippe ziehen lassen. Und wenn dann mal einer kommt wie ich gitbs nur Backenfutter weil man ja so ein rechter rassistischer Dorfproleth ist. So schießt man Leute ins abseits.

Find ich Schade. Kwanza: war mir eine Ehre mit ihnen sich die Meinungen um die Ohren zu schlagen :)

Bis denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:willkommen:

btw: du tust gerade so als wärst du die ärmste wutz der welt :rolleyes: wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus

ich muss dir aber bei einer sache recht geben. sobald man irgendetwas über ausländer sagt ist man gleich der nazi... das nervt echt.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitbürger, liebe verirrten Neonazis!!

Wer hat mich vermißt? Niemand? Tja Pech gehabt!

Meinen ALLER ERSTEN Beitrag in DIESEM Topic möchte ich in gewohnter Weise durch meinen Freund Pispers einleiten:

Eurer NordicViking

(nur Original mit Quellenangabe)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitbürger, liebe verirrten Neonazis!!

Wer hat mich vermißt? Niemand? Tja Pech gehabt!

Meinen ALLER ERSTER Beitrag in DIESEM Topic möchte ich in gewohnter Weise durch meinen Freund Pispers einleiten:

Eurer NordicViking

(nur Original mit Quellenangabe)

Ochnö... nicht schon wieder ein Link... Ich halt mich ab jetzt hier raus - keinen Nerv dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitbürger, liebe verirrten Neonazis!!

Wer hat mich vermißt? Niemand? Tja Pech gehabt!

Meinen ALLER ERSTEN Beitrag in DIESEM Topic möchte ich in gewohnter Weise durch meinen Freund Pispers einleiten:

Eurer NordicViking

(nur Original mit Quellenangabe)

Hallo lieber Mitbürger, lieber Weltverbesserer auf deinem unglaublich hohen Ross!

Willkommen auf meiner Ignoreliste, dazu kann ich jetzt leider kein blödes Youtube-Video beitragen.

Dein pnshr

(nur Original mit Quellenangabe - Quelle: ich selbst)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja einer geht und ein anderer kommt dafür. Und dann mit so einem klasse Einstand. Freut euch mal ganz dolle rehabilitiert zu werden ihr verirrten Neonazis :)

Und jetzt bin ich schon wieder, gott sei Dank, Weg :) Einges regelt sich von alleine, da macht lesen einfach viel mehr Spaß^^

@alle: Ich will hier mal ein paar Tage oder am besten länger nicht schreiben. Gerade auch weil jemand wieder aus dem Käfig gelassen wurde. Deswegen wäre es nett meine Posts jetzt nicht zu zitieren da ich mich hier auch nicht mehr äussern will. Gibt auch PN.

Danke

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dir selber keine Schreibsperre auflegen, sonder evtl. über deinen Stil in der Diskussion nachdenken. Darum gehts, denn mit subjektiven Eindrücken polemisieren oder mit Fakten disktuieren, da gibt es einen Unterschied. Sollte den Teilnehmern daran gelegen sein hier aufeinander zu, oder miteinander durchaus kontrovers irgendwo hin zu diskutieren. Unqualifizierete Aussagen wie "verirrte Neonazis" sind absoluter Bullshit und tragen zur Eskalation auf der persönlichen Ebene bei. Und mein Post hat absolut nichts mit deiner Meinung zu tun.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger :ayeaye: Kettcar.

Also Trinita. Du musst deshalb Fakten bringen, weil du Gruppen von Menschen verunglimpft hast und deren Vorhandensein für die Mehrung Angststörungen in der Gesellschaft verantwortlich gemacht hast. Du behauptest, es gäbe eine Türkisierung und dann musst du beides auch belegen. Sonst hat jeder das Recht dir zu unterstellen, die bedientest (<Möglichkeitsform) nur rechte Parolen und Vorturteile, was ich dir nicht vorwerfe :unsure:

sondern nur darauf hinweise, Andere könnten auf diese Idee kommen. Okay?

Zu den polnischen Pflegerinnen: Das ist ein hoch-anständiger Job, wie es jeder Job ist (ausgenommen einige Beamtendienste nd gewisse, bestimmte andere staatsdienerische Tätigkeiten mMn ^^) und die Pflegerinnen wurden und werden v.a. in Privathaushalten eingesetzt, weil es sich die Familien von Pflegebedürftigen oft nicht mehr leisten können andere Kräfte einzustellen, als solche aus dem Ausland. Und dann sind wir doch bei der Türkisierung.

Natürlich kommen und kamen viele aus wirtschaftlichen Gründen! Ja. Und wir brauchen sie auch aus wirtschaftlichen Gründen! Und gleichzeitig herumzurennen und zu sagen, "jetzt sinds aber genug oder zumindest zuviele!", ist eben nicht korrekt!

(...)

Auch das dick schreiben des Wortes "türkisierung" finde ich nicht OK denn damit willst du mir wieder eine Ausländerbeleidung anheften. Mit ist einfach kein besseres Wort eingefallen und es ging ja um Islamierung. Das Wort war nicht herabwürdigend gemeint.

Ja sorry Mann. Ich hab das Wort gefettet, weil ich darauf hinweisen wollte. Ich hab es fürderhin gesperrt kursiv gesetzt, um anzuzeigen, dass ich die Tragfähigkeit des Begriffs für zweifelhaft halte.

Aber er ist immerhin besser, als "Islamisierung" denn das suggeriert, die Religion Islam würde sich hier in boshafter Weise ausbreiten und irgendwann uns hier übernehmen. Und das bitte hast du auch zu belegen! Du darfst sowas nicht einfach behaupten! Meinungsfreiheit hin / Verunglimpfung her.

In dem Zusammenhang möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es in Deutschland eine vom Grundgesetz geschützte Religionsfreiheit gibt, und so auch die Freiheit die Religion abzulegen. Solange dieser Artikel besteht darf auch kein Gesetz nur aus einer religiösen Haltung heraus begründet sein, obwohl das teilweise schon son bisschen so is. Aber egal.

Ich hab dir nie vorgeworfen, du seist Nazi. Das denke ich auch nicht. Aber ich du argumentierst sehr grenzwertig und bist bisweilen darüber. Ich und andere haben erst darauf hingewiesen. Dann hast du das geleugnet. Dann hat man versucht dir den Vorwurf zu belegen. Dann beschwerst du dich. Sag mal?

Ich (und andere sicher auch nicht) wollen dich doch nicht als Nazi diffamieren. Aber du bist doch ein eigenständig senkender Mensch. Da kann man/muss man doch erwarten, dass du entweder überlegst was du sagst (und nicht, weil es nicht politisch korrekt sei, sondern ob es war oder falsch sein könnte) oder auch ganz banal diese rechte Klischees einfach weglässt. Die Mühe kann man sich machen. Man kann hier lebende Ausländer kritisieren für Dinge die sie tun aber alle in einen Topf zu schmeißen! und dann zu behaupten, der Topf schmecke sauer, zählt einfach nicht.

Das geht dann auch Richtung pnshr.

Und ich war übrigens nie in der Antifa. Ich halte von den wenigen, die ich so grob kenne auch nicht viel bzw. ich halte wenig von dem was viele Antifas so erzählen. Für mich ist, wie gesagt, das Grundgesetz bindend. Sowohl für mich, als auch für meine türkischen und arabischen und russischen........ Mitmenschen! Die haben sich an all den Kram zu halten!

Und ein Letztes: Ich argumentiere hart gegen alles von rechts, weil es schlimmer ist, als alles von links (davon ausgenommen weil Sonderfall: Antifa/Anti-Antifa).

Ich kann das ganz einfach beweisen, lass es aber jetzt. Ich argumentiere aber deshalb so hart gegen rechte Ressentiments und alles ähnliche, weil die der erste Schritt sind im Zweifelsfall wegzuschauen, wenn in der Nebenstrasse einer zusammengeschlagen wird und, weil ihm keiner hilft, sogar an den Verletzungen stirbt.

Fragt man nachher die Leute, ob sie denn nichts gehört hätten, bekommt man als Antwort: "Ja, schon. Aber wir wußten ja, warum die das machen". Nicht mit mir Leute.

Ich hab auch nen Hass auf die (speziel DIE drei hier in meiner Strasse) Türken(Deutsch-Türken whatever), die hier regelmäßig, fast ständig über dreihundert Meter grölen und rumschreien, alles vollrotzen und mir, beim Versuch ihnen mal die Meinung zu geigen, sofort die Fresse polieren wollen würden. Also muss ich ihnen das aus sicherer Entfernung an den Kopf werfen aber gut.

Übrigens haben sie russische und deutsche Freunde, die allesamt genauso Schränke sind, die nix anderes in der Birne haben.

So. Wie gesagt Trinita, ich halte dich nicht für nen Nazi. Ich würde mir aber wünschen, dass du das, was du von anderen an Respekt und Rücksichtnahme verlangst auch selber bereit bist zu bringen. Sollte das der Fall sein, verspreche ich dir, werden wir nicht mehr an einander geraten sondern sachlich diskutieren. Bleib nicht zu lang weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "verirrte Neonazis" meine ich natürlich NICHT ALLE User hier, sondern nur diejenigen, die sich dazu angesprochen fühlen, außerdem sind die ja auch "lieb"! Habe keinen persönlich angesprochen!

Aber Interressant, wer sich dazu wieder äußern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Äußerungen gehören einfach nicht hier rein, auch im Scherz nicht. So kannst du mit deinen Kumpels reden, aber nicht auf einer öffentlichen Plattform. Damit hast du dir meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.