Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

@Aggroman:

Du sagst doch selber, das Spiel macht dir immer noch Spaß.

Scheinbar reicht dir das ja nicht und somit ist der 5te Teil natürlich ein unwürdiger Titel, ganz klar.

Die Grafik ist nicht gut?

Bei dir vielleicht nicht, oder weil dus auf ner XBox zockst. Ist in dem Fall ja kein Wunder.

Ich zocks mit einer 9800GTX+ auf dem PC also soviel dazu, und mir macht nur der Zombiemodus noch Spaß.

Die Grafik ist bei CoD 5 totaler Mist im Vergleich zu 4, außerdem sieht man ja wie sich das Spiel in den Ligen macht, und ich habe lange genug beide Teile aktiv gespielt um sagen zu können das CoD 4 eindeutig besser ist.

Und das liegt nicht daran dass ich auf Modern Warfare stehe, ganz im Gegenteil, 2.Wk ist genau mein Themenbereich aber die Umsetzung ist mies.

Eine zeitlang fand ich es gut, aber bevor du deine Meinungen hier loslässt solltest du dir mal angucken wie das Spiel bei der Call of Duty Community angekommen ist, immerhin habe ich bis jetzt noch kein einziges richtiges Fragmovie gesehen, keine wirkliches Team, und ich kenne kaum Clans die von CoD 4 auf CoD 5 umgestiegen sind.

Und lass deine Kommentare gegenüber Konsolenleuten, ich bin selbst in Besitz einer 360 und kann sagen dass Konsolen mehr leisten als so mancher PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist bei CoD 5 totaler Mist im Vergleich zu 4

Hihi, da lügt aber einer wohl selbst noch wenn er dem Herrn von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Denk und Sag was du willst. CoD5 ist besser und hat mehr Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist bei CoD 5 totaler Mist im Vergleich zu 4

Hihi, da lügt aber einer wohl selbst noch wenn er dem Herrn von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Denk und Sag was du willst. CoD5 ist besser und hat mehr Details.

aight :D da hat sich schon einiges getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ist viel viel besser, ich glaub ich sollte lieber Leuten reden die ein bisschen mehr Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aight – Kurzform von engl. alright: in Ordnung; wird häufig von Rappern in Texten am Ende einer Zeile benutzt und steht für richtig, ok oder ganz genau oder als Bestätigung.

;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Call of Duty Vietnam oder Cold War finde ich echt interessant, ist mal was anderes als permanent Terroristen oder Nazis zu erschieße.

Zu CoD5 :

Technisch haben sie einen Fehlstart hingelegt, aber vom Spielspaß her hat es mir mehr Fun gemacht als CoD4. Im MP da wollte ich eigentlich nur ein CoD2 mit besser Grafik und das habe ich bekommen. Der Zombie Modus ist ein netter Bonus und macht auch Spaß.

Zum Support, das dritte Mappack wird Entwickelt und wird für die PC`ler wahrscheinlich wieder kostenlos sein. Damit gäbe es 12 bei der de Version 9 Bonus Maps. Bei welchem Spiel außer TF2 gab es das in den letzten 3-4 Jahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich finde MWII auch interessanter als CoD4 da es mir alles insgesamt etwas mehr Agentmäßig James Bond rüberkommt und ich dieses Metzeln an Bösen MEC Arafat Schal tragenden AK47 schießenden Irakern oder was auch immer sehr naiv und langweilig finde.

Bei BF2 wars noch neu und etwas fiktiv in Szene gesetzt da gefällt es mir noch.

@aight:

Ätzend :rolleyes:

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der XBox kann man aber keine so gute Grafik wie mit einigen PCs erreichen.

Ist eine Tatsache. :)

Außer vielleicht in weniger komplexen Spielen mit nicht so hohen Anforderungen oder möglichen Einstellungen.

Bei 95% von allen Multi-Plattfor Spiele wie auch bei CoD ist die Grafik genau die gleiche. Was denkst du wieso benutzt IW keine neue Engine?

@Aggroman

Zeig mir ein anderer Entwickler der mindestens 12 neue Karte gratis liefert? Und nur weils in der Ligaszene nicht beliebter ist als CoD4 muss ja nicht heissen, dass es schlecht ist. Und die Liga-Szene ist vorallem bei CoD4 geblieben, weil viele keine Lust haben jedes Jahr wieder von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der XBox kann man aber keine so gute Grafik wie mit einigen PCs erreichen.

Ist eine Tatsache. :)

Außer vielleicht in weniger komplexen Spielen mit nicht so hohen Anforderungen oder möglichen Einstellungen.

Überhaupt sind PC's doch eh nur für Assis.[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der XBox kann man aber keine so gute Grafik wie mit einigen PCs erreichen.

Ist eine Tatsache. :)

Außer vielleicht in weniger komplexen Spielen mit nicht so hohen Anforderungen oder möglichen Einstellungen.

Überhaupt sind PC's doch eh nur für Assis.[/ironie]

Beigetreten: 18. Jul 2009

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beigetreten: 10. Aug 2007

Und weiter? :gehtsnoch:

Du hast es offensichtlicherweise nicht verstanden, back to preschool pls.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.