Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

ich bin für nahe zukunft, etwa 2020 wäre sicher cool mit dem Future Combat System rumzurennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD verkommt zum neuen FIFA oder NFS :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für nahe zukunft, etwa 2020 wäre sicher cool mit dem Future Combat System rumzurennen

Oh Gott, bitte nicht...

Und WW2 ist noch lange nicht ausgeschöpft, da gibts noch so viel was noch nicht umgesetzt wurde (in CoD zumindest ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WW2 wäre nichts für mich, weil das Szenario inzwischen einfach langweilig wird. Ein Stück in der Zukunft wie's Panzerfan schon agte ist glaube ichg anz angebracht. Allerdings dürfen die sich da schön Zeit lassen. Nich das CoD wirklich so endet wie NFS :shuriken:

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Treyarch CoD´s sind jawohl der größte Schrott, wer die gut findet zockt auch noch "Pokemon Stadium" auf dem N64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und jemand der einfach etwas schreibt ohne es zu begründen wird sehr ernst genommen. Call of Duty 5 finde ich sogar sehr gut, es macht Spaß und hat eine sehr gute Atmosphäre die zwar sehr auf Gewalt setzt aber das hat dem Spiel nicht geschadet.

Wenn jetzt noch der Vietnamkrieg als Szenario dient und es gut umgesetzt wird, wird es sicher ein Hamme Spiel. Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt, die Fraktion der "Schlauchlevellieber" und Leute die Wert auf einen möglichst unrealistisches- fast schon fiktionales- Gameplay, hatten mit CoD 5 sicherlich ihre Freude.

Vielleicht bin ich da auch der einzige der es langweilig findet durch immer den selben Graben zu laufen und immer die selben voraussehbaren (und geklauten)Scipt-Sequenzen zu sehen.

Andererseits gibt es da natürlich noch diese sehr atmosphärische Szene am Schluss(hissen der Flage auf den Reichstag), aber das macht den Kaufpreis von 50€ doch nicht Wett oder?

CoD4 hat hingegen vor Innovation gestrotzt und wartete auch mit einer neu überarbeiteten Engine auf. Hier war es von Anfang bis Schluss ein intensives Spektakel.

€: Viel Gewalt ist in Medien immer schon ein verzweifelter Versuch gewesen um Atmosphäre aufzubauen

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Treyarch CoD´s sind jawohl der größte Schrott, wer die gut findet zockt auch noch "Pokemon Stadium" auf dem N64.

Muhaha Geil :super: Der coolste Post seit langem :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte nichts mehr von CoD7, immerhin kann man von Treyarch nichts erwarten. CoD4 war ein Meisterwerk, aber der 5. Ableger ist doch nur eine billige Kopie des Ganzen mit anderen Waffen und Modellen. Der Singleplayer beeindruckt natürlich, aber den Multiplayer haben sie total versaut, nichts neues außer ein zwei Perks und Panzer, welche zudem noch übermächtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag vietnam eigentlich nicht wirklich, aber kann mir keine ernsthaft alternative vorstellen. höchstens korea, was aufs selber rausläuft. oder eben afrika, was aber auch wieder MW und somit eigene konkurrenz wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD abschliessen und an was neuem Arbeiten aber da sich vortsetzungen gut verkaufen geht das so weiter bis CoD 30.

Jedes Jahr ein neues CoD :gehtsnoch: ....Fifa und Co zeigen ja wie es geht. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja Rein gar nix mit Fifa und co. zu tun

Es gibt ab und zu auch ein neues Battelfield da sagt keiner was

aber Call of Duty wo (Infinity Ward) immer neue Ideen brachte, da wird gemeckert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt, die Fraktion der "Schlauchlevellieber" und Leute die Wert auf einen möglichst unrealistisches- fast schon fiktionales- Gameplay, hatten mit CoD 5 sicherlich ihre Freude.

selbes wie bei cod4 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.