Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

wieviele Teile sollen es denn noch werden?

@ Chapi :

Das wäre so als wenn du zb. Renault fragst wieviele Autos sie noch herstellen wollen statt endlich mal Regenschirme zu entwickeln. Die Frage finde ich echt paradox schon.

Das ist ne Videospiele Firma die Egoshooter seit 10 Jahren herstellt. Die werden so lange Ego Shooter rausbringen bis sie pleite gehen oder die Welt untergeht.

Ich liebe solche Fragen.

Wie lange willst du noch Luft atmen, wie lange wird der Eisverkäufer Eis verkaufen und wie lange wird ein Skateboard auf 4 Rollen stehen ?

Wie hieß denn der schwarze Fußballer von deinem letzten Avatar ?

----

Ich freu mich tierisch auf das neue COD von Treyarch da ich CoD5 den besten Teil mit dem besten Support finde und für mich Treyarch junge und verliebte Entwickler sind die ihr Spiel wirklich streicheln.

CoD4 fand ich lahm und einfallslos und das Mappack war zum gähnen. Bei Teil 2 gabs monatelang nicht mal Punkbuster.

Aber Treyarch liefert nur geile Mappacks hat nen mega genialen Zombimodus zig Coop-Modi, Waffen und auch noch Panzer und die Glitches haben sie Serverseitig schon nach Wochen beseitigt. Man findet auf keiner Map auch nur noch einen Glitch.

Teil 7 in Vietnam wird der Knaller und wenn der Zombiemodus wieder dabei ist dann dreh ich durch. Scheiß auf Nachtsicht, Red Dot, Laser, Plastik Müll, Infra Rot und Kiddies die denken das ihr CoD Skill sie demnächst in die amerikanische Spezialeinheiten befördert.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich tierisch auf das neue COD von Treyarch da ich CoD5 den besten Teil mit dem besten Support finde und für mich Treyarch junge und verliebte Entwickler sind die ihr Spiel wirklich streicheln.

CoD4 fand ich lahm und einfallslos und das Mappack war zum gähnen. Bei Teil 2 gabs monatelang nicht mal Punkbuster.

Aber Treyarch liefert nur geile Mappacks hat nen mega genialen Zombimodus zig Coop-Modi, Waffen und auch noch Panzer.

Teil 7 in Vietnam wird der Knaller und wenn der Zombiemodus wieder dabei ist dann dreh ich durch. Scheiß auf Nachtsicht, Reddot, Laser, Infra Rot und Kiddies die denken das ihr CoD Skill sie demnächst in die amerikanische Spezialeinheiten befördert.

:rofl:

@T: Treyarch, was soll man da erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich tierisch auf das neue COD von Treyarch da ich CoD5 den besten Teil mit dem besten Support finde und für mich Treyarch junge und verliebte Entwickler sind die ihr Spiel wirklich streicheln.

CoD4 fand ich lahm und einfallslos und das Mappack war zum gähnen. Bei Teil 2 gabs monatelang nicht mal Punkbuster.

Aber Treyarch liefert nur geile Mappacks hat nen mega genialen Zombimodus zig Coop-Modi, Waffen und auch noch Panzer und die Glitches haben sie Serverseitig schon nach Wochen beseitigt. Man findet auf keiner Map auch nur noch einen Glitch.

Teil 7 in Vietnam wird der Knaller und wenn der Zombiemodus wieder dabei ist dann dreh ich durch. Scheiß auf Nachtsicht, Red Dot, Laser, Plastik Müll, Infra Rot und Kiddies die denken das ihr CoD Skill sie demnächst in die amerikanische Spezialeinheiten befördert.

Bis auf den Zombiemodus stimme ich deinem Text zu. Aber den wirst du sowieso nur über eine Importversion kriegen.*

Und mich interessiert dieser Zusatzmodus nicht im geringsten.

*Wenn wir uns bis dahin nicht alle die Spiele im Ausland kaufen und in Verstecken ins Land schmuggeln müssen.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman

Treyarch ist doch in Ordnung. :confused:

Das einzige was mir in COD5 nicht gefällt sind die schlechten Sounds, aber sonst ist es doch nen gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er dich nicht interessiert ändert aber nix dran das er für sehr sehr viele Spieler ein nicht wegzudenkenes Sahnehäubchen ist ;) Für viele ist der Zombiemodus sogar der Hauptpart in dem Game.

PS:

Klar habe ich die US mit allen Map Packs und Zombiemodus. Die deutsche würde ich alleine deswegen schon nicht kaufen weil die Gore Effekte fehlen und die Hakenkreuze brauche ich halt. Die gehören zum historischen einfach dazu. In FH2 fehlen sie mir auch.

@Dayjay:

Meinst du nur die Waffensounds oder allgemein ?

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay:

Meinst du nur die Waffensounds oder allgemein ?

Waffensounds und die Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............... und die Sprachausgabe.

Ich habe bisher nur wenige eingedeutsche Spielversionen gespielt wo die in Ordnung war.

Am schlimmsten fand ich allerdings die deutsche Sprachversion von Pacific Assault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon öfter mal gelesen. Die meisten klagen über die Waffen Sounds. Das die Sprachausgabe nicht gut sein soll kann ich nicht bestätigen.

Und wenn ich mein 5.1 laufen habe mit fies Bass und dann zb. die MG42 spiele dann hört sich das absolut Killer an. Ebendso die MP40 oder das FG42 und auch die PPSH. Eigentlich alles. Nur die Pistolen sind etwas dünn. Waren aber wohl eher blechern damals oder ?

.... und die Sprachausgabe.

?? meinst du nu jede Sprachausgabe oder nur die deutsche Lokalisation ? Das würde dann ja nicht zählen.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? meinst du nu jede Sprachausgabe oder nur die deutsche Lokalisation ? Denn würde dann ja nicht zählen.

Meine die deutsche Version. Finde ich in COD5 extrem schlimm teilweise. Vor allem die Japaner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt deutsche synchro, die ist eigentlich immer scheiße.

auf englisch ist es um einiges geiler! und die waffensounds find ich auch nicht schlecht, solange man keine 10€ stereo-boxen vom penny hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was die Deutschen mit ihrer TKKG Synchro verzapfen zählt für mich nicht. Die Deutschen haben schon seit es Synchros gibt im Videospielbereich nur Mist verzapft.

Deswegen nehm ich halt die Original Version und habe guten Sound. Und deswegen würde ich auch nie die Sprachausgabe bemängeln in einem Game wo eh die Hälte rausgeschnitten wurde.

Nur mal so als Gimmick :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

Ich kenne auch ein paar Leute die haben die deutsche. Ich kann da immer nur mit der Stirn runzeln. Verstehs einfach nicht.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Teile sollen es denn noch werden?

@ Chapi :

Das wäre so als wenn du zb. Renault fragst wieviele Autos sie noch herstellen wollen statt endlich mal Regenschirme zu entwickeln. Die Frage finde ich echt paradox schon.

Das ist ne Videospiele Firma die Egoshooter seit 10 Jahren herstellt. Die werden so lange Ego Shooter rausbringen bis sie pleite gehen oder die Welt untergeht.

Ich liebe solche Fragen.

Wie lange willst du noch Luft atmen, wie lange wird der Eisverkäufer Eis verkaufen und wie lange wird ein Skateboard auf 4 Rollen stehen ?

Wie hieß denn der schwarze Fußballer von deinem letzten Avatar ?

----

Dein vergleich mit Renault is mal echt :allesklar:

So long vielspass noch mit Call of Duty 34 in 28 Jahren kommt ja jedes Jahr ein neuer Teil :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein vergleich mit Renault is mal echt :allesklar:

So long vielspass noch mit Call of Duty 34 in 28 Jahren kommt ja jedes Jahr ein neuer Teil :whistling:

Ne mein Vergleich ist genau richtig. Und so lange es Aktivision, Treyarch und IF gibt, solange wirds auch ein CoD geben. Auch in 28 Jahren noch falls es dann noch Konsolen gibt und wir nicht durch eine Wüste latschen wie in MadMax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman

Treyarch ist doch in Ordnung. :confused:

Das einzige was mir in COD5 nicht gefällt sind die schlechten Sounds, aber sonst ist es doch nen gutes Spiel.

Wenn man von den anfanglichen Beschwerden absieht mit den Linux-Files, die versauten Cfg-Commands, welche zum einen immer zurückgesetzt wurden und zum anderen das Ausnutzen von Spielfehlern möglich machten (Objekte wegblenden), der meiner Meinung nach schlechten Grafik im Vergleich zu CoD 4, den komischen Waffenanbauten ala Oldschoolreddot, dem schlechten Ligasupport in Sachen Mods und dem von dir bereits genannten Sound, ist es doch ein gutes Game.

Ne, aber ich finde wirklich dass es kein würdiger Titel der Call of Duty Reihe ist, alles was mir daran gefallen hat war die Atmosphäre im SP, der wieder viel zu kurz war, und der Zombiemodus, welchen ich immernoch ziemlich begeistert mit Freunden spiele. :)

Das war es aber auch schon, und deswegen halte ich nicht viel von Treyarch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.