Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Nö, weil ich nix geschrieben habe was diese Firmen davon abbringen soll Egoshooter zuentwickeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meiner Meinung nach schlechten Grafik im Vergleich zu CoD 4,

Und meiner Meinung nach sehen beide Spiele gleich gut aus. :)

den komischen Waffenanbauten ala Oldschoolreddot,

Gäbe es keine hätten sich die Spieler aufgeregt das COD4 im MP mehr bietet....

dem schlechten Ligasupport in Sachen Mods

Der ist/war genauso wie bei COD4.

Ich weis nicht warum Treyarch bei vielen so einen schlechten Ruf hat. Das ist wie bei EA. Egal was sie machen, den meisten können sie es nicht Recht machen. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman

Treyarch ist doch in Ordnung. :confused:

Das einzige was mir in COD5 nicht gefällt sind die schlechten Sounds, aber sonst ist es doch nen gutes Spiel.

Wenn man von den anfanglichen Beschwerden absieht mit den Linux-Files, die versauten Cfg-Commands, welche zum einen immer zurückgesetzt wurden und zum anderen das Ausnutzen von Spielfehlern möglich machten (Objekte wegblenden), der meiner Meinung nach schlechten Grafik im Vergleich zu CoD 4, den komischen Waffenanbauten ala Oldschoolreddot, dem schlechten Ligasupport in Sachen Mods und dem von dir bereits genannten Sound, ist es doch ein gutes Game.

Ne, aber ich finde wirklich dass es kein würdiger Titel der Call of Duty Reihe ist, alles was mir daran gefallen hat war die Atmosphäre im SP, der wieder viel zu kurz war, und der Zombiemodus, welchen ich immernoch ziemlich begeistert mit Freunden spiele. :)

Das war es aber auch schon, und deswegen halte ich nicht viel von Treyarch.

Da haste nu aber viel gesucht um was zu finden. Erstens sind die ganzen Games nu Multiplattformer und wenns dann auf dem PC Probleme gibt dann muuß man da durch. Leider.

Die Konsolen Version von CoD5 hat diese Probleme alle nicht gehabt. Und in CoD4 wars auch nicht besser. Da wird heute noch bei Teil 4 gecheatet wie Sau.

Und die Oldschoolreddots wurden doch nur für die Leute eingebaut die ohne solche Visiere nix gebacken bekommen. Nehmen muß man sie ja nicht. Ausserdem sind es Aperture Sights ohne Rot sondern mit einem bemalten Glas. Also schon halbwegs realistisch.

Man muß ja auch sehen wie man ein Spiel halt an ein WWII Szenario anpasst und das haben sie sehr gut gemacht. Besser als wieder nur Wüste und Afganen als Böse... Gähn.

Und der Spruch bei dem du dich am meisten verhauen hast ist der mit der Grafik. Und die ist bei teil 5 EINDEUTIG VIEL BESSER als bei Teil 4. Das sagt dir jeder der Teil 5 und Teil 4 zuhause hat.

In meinem alten Clan sind viele eingeschworene CoD4ler und die sagen auch das Teil 5 viel detailverliebter und schöner ist.

PS:

Freu dich schonmal auf MW2 da wirste auf PC wahscheinlich auch mit Files, cheats und diversen anderen Dingen Probleme haben. Da Multiplattform und der PC die größte Hürde. Teil 4 wurde noch direkt in Richtung PC entwickelt.

Ich weis nicht warum Treyarch bei vielen so einen schlechten Ruf hat. Das ist wie bei EA. Egal was sie machen, den meisten können sie es nicht Recht machen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Das sitzt den Kids einfach im Kopf. Warum weiß ich auch nicht. Aber ehrlich gesagt nervt es voll.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aggroman:

Du sagst doch selber, das Spiel macht dir immer noch Spaß.

Scheinbar reicht dir das ja nicht und somit ist der 5te Teil natürlich ein unwürdiger Titel, ganz klar.

Die Grafik ist nicht gut?

Bei dir vielleicht nicht, oder weil dus auf ner XBox zockst. Ist in dem Fall ja kein Wunder.

Edit:

Also ein Vietnam Teil ist eher das, was ich mir von Battlefield nochmal wünsche.

Jungle gabs ja jetzt bei dem fünten Teil.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht auf 1600 mit AA und AF auf dem PC aus wie ein anderes Spiel im Vergleich zu CoD4.

_-------------_

Nö, weil ich nix geschrieben habe was diese Firmen davon abbringen soll Egoshooter zuentwickeln. :rolleyes:

Hä ? Und ? Wie soll ich denSatz verstehen ?

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir vielleicht nicht, oder weil dus auf ner XBox zockst. Ist in dem Fall ja kein Wunder.

bitte nur von dingen berichten von denen du auch ahnung hast, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er meint, dass sie die Call of Duty Reihe nicht bis zum erbrechen ausschlachten sollten, nur weil sich der Name mittlerweile gut verkauft, sondern lieber etwas Anderes entwickeln.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hilfe der XBoxler fühlt sich persöhnlich angegriffen.

nein tut er nicht. der satz ist übrigens ernst gemeint...

ach, von dir stammte doch auch dieser geistige erguss "konsolen sind nur für asis"... da muss ich zu dir ja nix mehr sagen :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der XBox kann man aber keine so gute Grafik wie mit einigen PCs erreichen.

Ist eine Tatsache. :)

Außer vielleicht in weniger komplexen Spielen mit nicht so hohen Anforderungen oder möglichen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, jedoch ist die grafik trotzdem sehr gut. auch wenn z.b. die kantenglättung nicht oder nur bedingt unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut ist ja dafür optimierbar, da die Boxen ja alle die selbe Hardware haben.

Naja ich bin ja nich gegen Konsolen, und hatte den Satz mit den Assis auch zurückgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohoooo! Vietnam-soundtrack :klatsch: ,ich liebe die musik von damals, hoffentlich macht Treyarch die waffensounds nicht wieder so schlecht wie in Cod5(vorallem die SVT-40 :daumenrunter: liess zu wünschen übrig, aber die sprecher waren gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.