Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Naja stimmt, die Fraktion der "Schlauchlevellieber" und Leute die Wert auf einen möglichst unrealistisches- fast schon fiktionales- Gameplay, hatten mit CoD 5 sicherlich ihre Freude.

selbes wie bei cod4 :confused:

Schonmal bei 5 die Mission in dem "Flieger" gespielt? Anscheinend nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe waw schon mehrmals durch...

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber mal gespannt obs Treyarch entlich packt oder doch wieder nur Ideen klaut

Endlich mit "d". Und wieso sollte Treyarch einpacken ? Die liefern doch die verliebtesten CoD Teile. Teil 3 hatte Panzer, Jeeps und geile Mopeds und wirklich abwechslungsreiche Maps und es hat einfach nur Laune gemacht. Hätte es ein Speak und nen Ranking wäre es heute noch der Renner. Da sieht man mal wieder auf was die Kiddies alle achten. Ich spiels dann halt mit Freisprecheinrichtung. habe ne Flatrate fürs Festnetz. Was solls also :)

Und CoD5 ist auf jeden Fall viel besser als Minimap geballer und rumcampe Spiel Teil 4.

@Entenkiller:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse ****** !! Wohl Teil 5 nicht gespielt aber lästern. Teil 4 ist nicht ansatzweise weniger Schlaulevel als Teil 5. Da sind alle CoD Teile total am versagen.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir ein CoD Teil wegen dem Singleplayer Modus zu kaufen. Das wäre in etwa das selbe wie sich in Alaska nen Cabrio zu kaufen.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist bei einem cod einzig der singleplayer von belangen. was mich an cod reizt, ist die nahezu perfekte inszenierung der kampagne. multiplayer ist ganz nett, im großen und ganzen ist aber drauf geschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist bei einem cod einzig der singleplayer von belangen. was mich an cod reizt, ist die nahezu perfekte inszenierung der kampagne.

sehe ich auch absolut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber mal gespannt obs Treyarch entlich packt oder doch wieder nur Ideen klaut

Endlich mit "d". Und wieso sollte Treyarch einpacken ? Die liefern doch die verliebtesten CoD Teile. Teil 3 hatte Panzer, Jeeps und geile Mopeds und wirklich abwechslungsreiche Maps und es hat einfach nur Laune gemacht. Hätte es ein Speak und nen Ranking wäre es heute noch der Renner. Da sieht man mal wieder auf was die Kiddies alle achten. Ich spiels dann halt mit Freisprecheinrichtung. habe ne Flatrate fürs Festnetz. Was solls also :)

Und CoD5 ist auf jeden Fall viel besser als Minimap geballer und rumcampe Spiel Teil 4.

@Entenkiller:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse ****** !! Wohl Teil 5 nicht gespielt aber lästern. Teil 4 ist nicht ansatzweise weniger Schlaulevel als Teil 5. Da sind alle CoD Teile total am versagen.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir ein CoD Teil wegen dem Singleplayer Modus zu kaufen. Das wäre in etwa das selbe wie sich in Alaska nen Cabrio zu kaufen.

Anscheinend ist dir nicht aufgefallen das CoD 3 nur ein Abklatsch vom 2er war und das Call of Duty WaW die ganzen Ideen wie Sniper Missionen, Attentate, und das typische ich kleb jetzt ne Bombe an den Bunker Spielprinzip 1 zu 1 aus MW geklaut hat.

Tja Treyarch schafft es eben nicht selbst neues einzubringen, bei MW 2 mach ich mir da keine Gedanken. Schon jetzt kann ichs kaum erwarten mit nem Schneemobil rumzubrettern oder ne Tauchmission zu zocken.

Ich würd einfach mal sagen das "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse ****** !!" gilt mehr für dich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und CoD5 ist auf jeden Fall viel besser als Minimap geballer und rumcampe Spiel Teil 4.

Sry aber das ist einfach nur Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und CoD5 ist auf jeden Fall viel besser als Minimap geballer und rumcampe Spiel Teil 4.

Sry aber das ist einfach nur Schwachsinn.

jo, in beiden ist es gleich heftig vertreten. aber mich reitzt der MP von CoD nicht so da er einfach zu...eintönig ist, mir fehlt da was. aber von shootern hat die CoD reihe wohl einen der besten SP weshalb ich mir auch einen teil hole wenn er mir gefällt. aber den MP fand ich schon immer besch..eiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... wenn ich das schon lese...

"blah blah CoD 4 ist scheiße"

"blah blah CoD 5 noch mehr und TreyArch bringt eh nix auf die Reihe!! räbäh!!"

FAKTEN:

Im Grunde läuft alles nur darauf hinaus, welches Szenario man bevorzugt.

Auch IW hat kaum neues reingebracht, CoD 2 war fast genauso wie CoD 1. Selbst die Flugimission in CoD 4 lässt sich mit der aus CoD:UO vergleichen (übrigens nicht von IW entwickelt).

"Storytechnisch" kann CoD 4 und 5 nicht miteinander vergleichen.

CoD 4 beruht zu 100 % auf einem fiktionalem Konflikt. CoD 5 auf historischen Fakten. Mal im Ernst, da bleibt nicht viel Spielraum. Wollt ihr etwa ein Sniperattentat auf Hitler?

TW und IW produzieren beide gute CoD, wobei mir der erste Teil und der fünfte am Besten gefallen haben (5 -> Scharfschützenmission in Stalingrad -> beste Mission die es jemals in CoD gab :D)

So und jetzt Marsch, ab ins Bett, Kinder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr etwa ein Sniperattentat auf Hitler?

warum eigentlich nicht? es passt zwar nicht zur serie, aber einen anderen grund gibt es nicht, der gegen fiktionalen WWII spricht.

japaner in kalifornien, amerikaner in berlin, deutsche in london - in einem cod wäre das doch der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich nicht? es passt zwar nicht zur serie, aber einen anderen grund gibt es nicht, der gegen fiktionalen WWII spricht.

japaner in kalifornien, amerikaner in berlin, deutsche in london - in einem cod wäre das doch der hammer.

Denke ich nicht, da könnte man ja gleich Turning Points: Fall of Liberty spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Das ist wie:

Warum PES? Gibt ja schon Fifa.

Warum Richard Burns Rally? Gibt ja schon Colin McRae Rally.

Warum ARMA? Gibt ja schon OFP.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich nicht? es passt zwar nicht zur serie, aber einen anderen grund gibt es nicht, der gegen fiktionalen WWII spricht.

japaner in kalifornien, amerikaner in berlin, deutsche in london - in einem cod wäre das doch der hammer.

Denke ich nicht, da könnte man ja gleich Turning Points: Fall of Liberty spielen

nur das COD besser als Turning Point ist

und die COD-Entwickler hätten währscheinlich ein besseres spiel aus der hammer-story kreiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.