Zum Inhalt springen
NordicViking

NRW Landtags-Wahl am Sonntag 9.Mai 2010 !

NRW Wahl am 9.Mai 2010!  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

@ Alreech

Das ist das mit Abstand dümmste was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe. Nur weil jemand einen Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss hat ist er nicht dumm oder gehört der Bildungsfernren Schicht an.

Es gibt auch genug Akademiker die so intelligent sind wie 3 Meter Feldweg. Also komm wieder von deinem Pseudointelligenten Roß runter :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith was here: Ach sorry, nach meinem ersten Kaffee ist die Welt besser.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch keine Steuersenkungen, liebe FDP ????:facepalm:

http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/...efuerchtet.html

Schickt das gesamte Pack in die Nervenheilanstalt oder gleich in die gelbe Tonne!

Kreuzworträtsel:

Inkompetenz mit 3 Buchstaben???

F D P (FREIHEIT vom DENKEN PARTEI)

Dummheit trotzt Abitur mit 7 Buchstaben???

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...enmagierin-fdp/

L I N D N E R

Wie wäre es mit DIESER Rechnung:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es erschreckend, wie viele hier die Piraten wählen würden. Nicht, dass ich etwas gegen Freiheit im Internet hab, aber wie sollen die denn ein Land regieren? Solche Spaßpartein braucht kein Mensch.

Trotzwähler machen den großen Parteien nur das Leben schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es lieber der Protestwähler wählt einen Newcomer, als gar nicht wählen zu gehen.

Die Piraten können jetzt natürlich erst mal nur einen kleinen Teilaspekt abdecken und wären natürlich nur das kleinste Rad am Koalitionswagen.

Aber aus strategischen Gründen würde ich die jetzt noch nicht wählen, da sie die 5% noch nicht schaffen werden.

Bei den Linken steht das in NRW noch auf der Kippe und die würden die H. Kraft ordentlich unter Druck setzen.

Chefin von Rot-Rot-Grün oder die Stagnation in einer CDU Doppelspitze wählen. Hoffentlich macht sie nicht die Ypsilanti-2!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vorallem lieber ein Protestwähler wählt die Piraten anstatt aus protest die NPD o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vorallem lieber ein Protestwähler wählt die Piraten anstatt aus protest die NPD o.ä.

keine Sorge! Thematisch und intellektuell liegen da ja wohl Welten dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber aus strategischen Gründen würde ich die jetzt noch nicht wählen, da sie die 5% noch nicht schaffen werden.

[...]

Nur mal so als Anmerkung, wenn sehr viele Leute aus diesem Grund anders wählen dann ist das ziemlich kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vorallem lieber ein Protestwähler wählt die Piraten anstatt aus protest die NPD o.ä.

keine Sorge! Thematisch und intellektuell liegen da ja wohl Welten dazwischen...

Und morgen scheint wieder die Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es erschreckend, wie viele hier die Piraten wählen würden. Nicht, dass ich etwas gegen Freiheit im Internet hab, aber wie sollen die denn ein Land regieren? Solche Spaßpartein braucht kein Mensch.

Trotzwähler machen den großen Parteien nur das Leben schwer.

das sollen sie ja auch... was passiert wenns zu leicht is, hat man ja nach 16 jahren kohl gesehen...oder 30 jahren spd in NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe NRW Genossen!

Auf zum Wahllokal! :daumenhoch:

Hier mal ein Beispiel für den Stimmzettel in einem Düsseldorfer Wahlkreis:

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/akt...ldorf_wk_43.pdf

Erststimmenkandidaten sind in jedem Wahlkreis natürlich andere...!

"Das Wahlwochenende

Für alle Fragen rund um die Landtagswahl ist die Hotline des Wahlamtes, Telefon 0211-89-93368, auch am Samstag von 8 bis 12 Uhr und am Sonntag während der Öffnungszeiten der Wahllokale von 8 bis 18 Uhr zu erreichen."

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/akt...010/index.shtml

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke meinen schwarzen Brüdern und Schwestern die Daumen.....

Klingt, als ob jemand aus `nem Krähenschwarm kommt. :kritisch:

Vor allem, da Rüttgers so viele Skandale und Skandälchen in den letzten Monaten hinter sich gebracht hat,

dass selbst Parteifreunde keinen Bock mehr auf ihn haben.

Verblendung pur würd ich sagen... Als ob es hier um ein Fussballspiel ginge,

wo Gewinnen das einzig Wichtige ist.

:facepalm:

Das hab ich nicht behauptet. Es geht darum, NRW und Deutschland stabil und erfolgreich zu führen. Und dafür sind CDU/CSU die Richtigen, auch wenn es momentan in den Augen vieler Bürgerinnen und Bürger nicht so aussieht.

Wir brauchen keine radikalen Umstürze und Reformen. Wir brauchen Beständigkeit und Stabilität.

Der Muff von tausend Jahren. Genau das ist es, etwas neues das wir brauchen. Eine neue Ehtik, einen frischen Wind und neue Ideale. Die alten treiben die Welt in den Ruin. Stabil und erfolgreich, sry aber ich muss echt lachen. Was hat das noch mit Demokratie zu tun, wenn sogar schon mit der lammfrommen Linken Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und die roten Horden durchs Land ziehen sollen? Pille Palle Parlamentarismus, du verbreitest Meinungsdiktatur. Wir sollten eher, wie Schorsch Kamerun so schön formulierte, "dem scheiss System mal in den Arsch treten, und schauen was kommt". Besser wirds allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Muff von tausend Jahren. Genau das ist es, etwas neues das wir brauchen. Eine neue Ehtik, einen frischen Wind und neue Ideale. Die alten treiben die Welt in den Ruin.

Stimmt, wir brauchen eine geistig-moralische Wende... ;)

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich gehts an die Urne. Als Erststimme gebe ich der Grüne ein Kreuz, meine Zweitstimme bekommt die Spd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.