Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

Da geht was vor sich

Sehr creepy das ganze schön noch mit Musik unterlegt, 3sat at its Best.

Auf diese Weise information zu verbreiten find ich schon sehr bedenklich.

Ach hier noch ein kleine Verschwörungs Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zu dem ersten Video. Das ist Zapp/NDR. http://www.youtube.com/results.php?search_query=zapp

Den Beitrag in Gänze hätt ich gern mal. Ich finde ihn aber nich.

Zu dem zweiten Vid. Bush ät itz best? Ich mein, der hatte noch nie von gar nix ne "advanced information".

Vielleicht vom Bibelkreis-Programm für kommenden Sonntag. Aber das wärs ja auch.

Verschwörungen, :kritisch: . Wie wärs mit der Verschwörung von Monsanto gegen gutes, gesundes Food oder die Rechte indigener Bevölkerungen? Nennen wir doch Danone, Nestlé, Unilever und Kraft Foods auch noch. Da gehen Verschwörungen ab...

Na, I'll have a break...

Obacht! Fake Blut! an einer Mouse von Wahrheit garniert mit einem eklektizistischem Versuch von zarter Zensur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu den Anschlägen die ihr mir auch gerne ohne Fachwissen einfach aus dem Bauch raus beantworten dürft. Ist mir lieber als Fachwissen durch ein Linkgewitter und schlechte Zitate vorzutäuschen. Ich will nur mal wissen was ihr da so drüber denkt.

Wieso sind nach den Anschlägen auf das WTC nie wieder so krasse Terroranschläge passiert ? Will mir wirklich jemandweiß machen das es daran liegt das die Amis nun alles genau kontrollieren ?

Wieso ist nicht wieder irgendwann ein Flugzeug wo reingeflogen worden ? Wieso wurde nicht mitten in New York oder sonstwo eine große Bombe gezündet ? Wieso ist nicht ein Terrorist per Selbstmordsprengung in einer großen Stadt auf jagd gegangen ? Er hätte nur eine Uzi dabei haben müssen und hätte 30 Leute umgelegt und sich danach selber in die Luft gesprengt.

Ich meine hier in Deutschland sind Kinder Amok gelaufen und haben mehrere Schüler umgelegt obwohl Amerika das Land der Waffen ist wo jeder an Waffen rankommt. Wieso ist nicht mal ab und zu irgendein Terrorist durchgedreht ?

Es gab doch nirgends nach dem 11.Sep in Amerika einen richtigen Anschlag. Und wenn angeblich Amerika das Ziel ist dann hätte sich immer ein Weg gefunden etwas ähnliches wie 9/11 zu machen. Sei es nur ein Gebäude mit Sprengstoff zum einsturz zu bringen oder ein Flugzeug in die Luft jagen das 250 Leute sterben.

Und haben sich die AlQuaida jemals richtig offiziell zu den Anschlägen bekannt ? Also mehrere und per Video ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu den Anschlägen die ihr mir auch gerne ohne Fachwissen einfach aus dem Bauch raus beantworten dürft. Ist mir lieber als Fachwissen durch ein Linkgewitter und schlechte Zitate vorzutäuschen. Ich will nur mal wissen was ihr da so drüber denkt.

Wieso sind nach den Anschlägen auf das WTC nie wieder so krasse Terroranschläge passiert ? Will mir wirklich jemandweiß machen das es daran liegt das die Amis nun alles genau kontrollieren ?

Wahrscheinlich weil die Taliban ihr Ziel erreicht haben.

Wieso ist nicht wieder irgendwann ein Flugzeug wo reingeflogen worden ? Wieso wurde nicht mitten in New York oder sonstwo eine große Bombe gezündet ? Wieso ist nicht ein Terrorist per Selbstmordsprengung in einer großen Stadt auf jagd gegangen ? Er hätte nur eine Uzi dabei haben müssen und hätte 30 Leute umgelegt und sich danach selber in die Luft gesprengt.

Mal abgesehen davon das die Sicherheitsbedingungen an Flughäfen erhöht wurden, wahrscheinlich weil die Terroristen ihr Ziel erreicht haben?

Ich meine hier in Deutschland sind Kinder Amok gelaufen und haben mehrere Schüler umgelegt obwohl Amerika das Land der Waffen ist wo jeder an Waffen rankommt. Wieso ist nicht mal ab und zu irgendein Terrorist durchgedreht ?

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht? Kinder mit psychischen Störungen und Terroristen mit falscher Interpretation eines Religiösen Textes vergleichen und daraus schließt du das ein Terrorist durchdrehen muss?

Es gab doch nirgends nach dem 11.Sep in Amerika einen richtigen Anschlag. Und wenn angeblich Amerika das Ziel ist dann hätte sich immer ein Weg gefunden etwas ähnliches wie 9/11 zu machen. Sei es nur ein Gebäude mit Sprengstoff zum einsturz zu bringen oder ein Flugzeug in die Luft jagen das 250 Leute sterben.

Auch wenn es dir wiederstrebt, schau dir mal die Liste der Anschläge an die Al-Qaida zugeschrieben werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida#Zuge..._Anschl.C3.A4ge

Allgemein gilt der Hass ja der "westlichen Welt", Amerika ist hart getroffen worden und die Anschläge danach zielen auf Europa.

Und haben sich die AlQuaida jemals richtig offiziell zu den Anschlägen bekannt ? Also mehrere und per Video ?

Da ich das nicht weiß verweise ich einfach mal auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%...he_Auftraggeber

Wie dort steht hat Osama sich anscheinend nie zum 11.September bekannt, man hat aber ein Videoband gefunden auf dem er mit anderen über die Planung spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht? Kinder mit psychischen Störungen und Terroristen mit falscher Interpretation eines Religiösen Textes vergleichen und daraus schließt du das ein Terrorist durchdrehen muss?

Das hast du falsch verstanden. Ich habe da gar nix verglichen. Das war nur ein beispiel wie einfach es ist Leute zu töten und Anschläge zu verüben.

Was du da vergleichst steht hier gar nicht zum Thema und habe ich auch nicht so gemeint.

Amerika zu terrorisieren in Angst zu versetzen und den heiligen Krieg gegen alle Ungläubigen zu führen ist das was sie wollen und wenn sie Amerika komplett unsicher machen wollen und ins Chaos stürzen wollen dann müßten schon mehr Anschläg ausser dem 11.Sep

Und eben das erfolgt nicht. Und so groß wie Amerika ist, das würde immer klappen wenns sie gut anstellen. Nur anscheinend wollen sie es gar nicht.

Meine Frage war in Bezug auf 9/11 bezogen. Eine gezielte Frage um rauszubekommen ob ihr an einen Insidejob glaubt. Du hast glaube ich die Zielrichtung meiner Frage nicht verstanden.

Um es ganz einfach nochmal auszudrücken. Wenn die AlQuaida den 11. September wirklich durchgezogen haben, wieso sind dann nicht ansatzweise ähnliche Anschläge erneut in Amerika durchgeführt worden ? Das ist die ganze Essenz meiner Frage.

Und ich glaube nicht das sie ihr ziel erreicht haben. Was war denn deren ziel wen ndu schon davon sprichst ? Ich seh nur das die Amis einen Krieg angezettelt haben danach und die Taliban und Alquaida etwas vertrieben haben. Das kann ja nicht deren Ziel gewesen sein :awesome:

Ausser einem einzelnen der ne Autobombe gebastelt hat und sie nicht hochging und einem Teppichmesserangreifer in nem Flugzeug schien ja in Amerika nix passiert zu sein was annähernd, auch nur annähernd an den 11.Sep herangereicht hätte.

Warum ?

Ich kann mir das nicht allein durch die verschärften Sicherheitsvorkehrungen erklären. Bei so einem großen Land funktioniert das nicht.

Hätten professionelle Terroristen wirklich was geplant. Irgendwo wäre was passiert.

Ist es aber nicht. Und eben das verstehe ich nicht. Kein Schwein macht sich die Mühe um sowas wie am 11. September durchzuziehen um danach aufzuhören. Das wäre Blödsinn.

Es geht darum warum in Amerika selbst sowas nie wieder passiert ist. Ich meine nicht Militärlager oder Botschaften in anderen Ländern oder in Krisen und Kriegsgebieten.

Verstehst du jetzt meine Frage ?

Genau das ist für mich der Hauptgrund an einen Insidejob zu denken. Egal wieviel Fakten und Videos die Verschwörer noch zeigen. Am meisten glaube ich das weil davor und danach nie wieder sowas vergleichbares passiert ist. Und ein Krieg gegen Amerika und in Amerika zu Füßen der ungläubigen weißen Amerikaner sieht für mic handers aus.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 11.09. sind ne Menge Anschläge passiert. Siehe gepostete Liste...

Al Quaida ist ja keine homogene Truppe, die alle beisammen sitzen. Speziell nicht,

seit die Amis über Afghanistan drüber sind.

Ich kann dir aber den Thread empfehlen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42672&

Von nem Inside-job zu reden ist meiner Meinung nach völliger Nonsense.

Parawissenschaften und Verschwörungstheorien: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/...12_31a2debb.mp3 Laufzeit: 6:50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal rein aus dem Bauch raus, wenn Du das wünschst, aber dann kann ich ja falsch sein... verdammt. :kritisch::whistling:

...

Wieso sind nach den Anschlägen auf das WTC nie wieder so krasse Terroranschläge passiert ? Will mir wirklich jemandweiß machen das es daran liegt das die Amis nun alles genau kontrollieren ?

Vergisst Du nicht Madrid und London? Beide Anschläge waren nach dem 11. September.

Wieso ist nicht wieder irgendwann ein Flugzeug wo reingeflogen worden ?

Ich nenne nur mal die einführung von Sicherheitstüren zum Cockpit bei allen Flugzeugen und der einsatz von Sky Marshalls bei amerikanischen Fluglinien.

Wieso wurde nicht mitten in New York oder sonstwo eine große Bombe gezündet?

Siehe London und Madrid

Wieso ist nicht ein Terrorist per Selbstmordsprengung in einer großen Stadt auf jagd gegangen?

s.o.

Er hätte nur eine Uzi dabei haben müssen und hätte 30 Leute umgelegt und sich danach selber in die Luft gesprengt.

Das passiert in Israel fast vierteljährlich, aber so einfach kommen ähnliche gesinnte nicht nach Amerika.

Ich meine hier in Deutschland sind Kinder Amok gelaufen und haben mehrere Schüler umgelegt obwohl Amerika das Land der Waffen ist wo jeder an Waffen rankommt. Wieso ist nicht mal ab und zu irgendein Terrorist durchgedreht?

Auch in Amerika muss man einen gewissen Backgroundcheck durchführen lassen, bevor man an eine Waffe kommt.

Es gab doch nirgends nach dem 11.Sep in Amerika einen richtigen Anschlag. Und wenn angeblich Amerika das Ziel ist dann hätte sich immer ein Weg gefunden etwas ähnliches wie 9/11 zu machen. Sei es nur ein Gebäude mit Sprengstoff zum einsturz zu bringen oder ein Flugzeug in die Luft jagen das 250 Leute sterben.

Ich behaupte mal platt, dass sich die Angriffe im Moment auf den Irak und Afganistan begrenzen, da diese einfacher zu erreichen sind, als Amerika und was die Flieger angeht: s.o.

Und haben sich die AlQuaida jemals richtig offiziell zu den Anschlägen bekannt ? Also mehrere und per Video ?

Mitglieder von Al-Qaeda haben den Anschlag ausgeführt, aber unser Freund Bin Laden hat diese nur gelobt und unterstützt, sich aber nicht dafür verantwortlich gezeigt. Al-Qaeda ist auch keine kohärente Gruppe, sondern es gibt viele 'Ortsverbände'.

Alles ohne Links und daher was polemisch, aber bitte.

Edith: Die Links von Kwanza bestätigen einiges von oben und sind auch sehr lesenswert. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trinità: Erfrischend zu sehen das sich jemand der an den Vorgängen am 9/11 zweifelt mal eigene gedanken macht. :daumenhoch:

Trotzdem ist der Eindruck der entsteht das es nur 9/11 gegeben hat falsch. Wie schon in der geposteten Liste genannt, gab es von Al-Quaida vor und noch dem 11.September mehrere, teils ja sehr schwere Anschläge (London, Madrid, Nairobi usw.).

Die Frage warum Al-quaida nach dem 9/11 scheinbar aufhört ist glaube ich für uns schwer nachzuvollziehen, allerdings musst du bedenken das durch den verlust Afghanistans eine umstrukturierung der Quadia nötig war, von einer wirklich zentralistischen, fast bürokratischen Organisation, mit Festen Camps usw. zu etwas was eher einer Idee, oder ums mal so zu sagen einem Franchise geworden ist. Die neuen Al-Quaida Mitglieder radikalisieren sich durch die Nutzung des Internets quasi selber und machen eine Art Fernstudium für terrorismus. Das hat natürlich den vorteil, dass man keine Struktur hat die der gegner zerstören könnte, allerdings ist man auch weit weniger schnell schlagfähig, da es ja keine stramme Führung gibt, sondern jeder nach seinem Gusto Ziele aussucht und versucht anschläge zu verüben. Osama bin Laden dürfte im Prinzip relativ wenig Macht besitzen, da er eher so eine Art graue Eminenz ist, als ein truppenkommandeur, der er vor dem 11.September durchaus war.

Des weiteren haben große Teile der Führungsriege der Quaida schlichtweg angst, man sieht das z.B. daran dass die Anführer im Irak keine Bilder mehr von sich veröffentlichen, aus Angst vor Drohnen-Angriffen. Wenn man das mal mit den üppigen Bekennervideos von früher (also so 2001-2004) vergleicht, fällt auf das die Selbstsicherheit da definitiv abgenommen hat..

Das sind jetzt mal meine Schlussfolgerungen aus dem Geschehenen, ohne einen einzigen link :)

€: N24 war schneller, dafür hab ich nen Fließtext.. ;-)

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: N24 war schneller, dafür hab ich nen Fließtext.. ;-)

Aye Schande auf mein Haupt, aber ich bin auch noch auf der Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leutz, recht habt ihr und ich bin mir durchaus bewußt das es ne ganze Menge brutaler Anschläge gab.

Ich betone aber nochmals das es mir nur darum geht warum in Amerika selbst nie vor und nach dem 11.September sowas passiert ist. Und seien es "nur" 500 Tote oder ähnliches.

Denn der heilige Krieg und AlQuaida haben sich ja explizit gegen die Weltmacht Amerika ausgesprochen.

@Kwanza:

Ich bin keiner der explizit glaubt das die Amis das total selbstgemacht haben und ihr eigenes Volk töten um ihre perfiden Pläne durchzusetzen. Aber es ist NICHT komplett abwegig. Siehe auch Jfk oder was auch immer da gelaufen ist.

Und wie erklärst du dir das genau zu dem Zeitpunkt wo Amerika es "brauchte" der größte Terroranschlag der Geschichte stattgefunden hat.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einen schweren Anschlag in den USA, nämlich 1993 auf das WTC, der Sprengstoffanschlag, also nur 2 Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, dem bisherigen Hauptgegner der Islamisten. Man muss ja bedenken, dass die USA zwar ideologisch ein Feind der Al-Quaida sind, aber sie auch lange mit Waffen und Geld versorgt haben, bzw. weggesehen haben wenn die Saudis die Quadia finanziert haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, dös hattma schonmal alles.

Zum Schluss läuft das dahin, dass es zwei Lager gibt, die Einenmeinen, es wäre so gewesen, wie die offizielle Version lautet und das zweite Lager meint (durchaus zurecht), dass es so nicht stimmen kann, wie es dargestellt wird. Und es wird kein Ergebnis geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ist natürlich der 11. Sep. notwendig für den Einmarsch in Afghanistan.

Aber wieso "brauchten" die USA 9-11? Die enormen Auswirkungen in den USA sind so vielfältig,

dass es eigentlich keine neuen Anschläge vor Ort braucht. Ein tieffliegende Air-Force-One über New York hat genügt um Massenpanik auszulösen. Die letzten Versuche sind außerdem allesamt gescheitert.

Wie gesagt: Al Quaida ist keine einheitliche Gruppe. Es ist mehr eine Ideologie, die ihren (theoretischen) Ursprung, entwickelt von einem Ägypter, übrigens im Amerika der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts findet.

So langsam wäre es ja schon sinnreich den anderen Thread zu nehmen. :unsure:

E.: falsche Worte..

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Absurdis: Ich habe nur auf die Fragen geantwortet die Trinità aufgeworfen hat und meine Meinung dargelegt, ich will hier keinen Missionieren..

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.