Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Verschwörungstheorie

Empfohlene Beiträge

"die wirtschaft ist am ende"

Ach ja genau, deshalb sind sie ja hier http://www.focus.de/finanzen/news/afghanis...aid_519042.html :unsure:

stimmt. schon allein deshalb würdes den amis nix bringen, afganistan weiter zu destabilisieren. weil sonst ein ausbeuten der

bodenschätze gar nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KArten sind seit rund 5 Jahren im Netz per Google zu finden. Siehe Bundeswehrthread und meinen Post vom März oder so... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleiben denn die ganzen typischen verschwörungstheorien?

was ist mit Raumschiffen aufm Mond, Chemtrails, RFID, Ufo-Vergewaltigungen, Bisphenol-A, Schweinegrippeimpfstoffen, WTC5 und co? :( ums kurz zu fassen, hier gehts viel zu unmysteriös ab... wo bleibt das hintergründige-akte-x-theme-gepfeife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuschwabenland, Reichsflugscheiben und Addi in Argentinien nich zu vergessen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuschwabenland, Reichsflugscheiben und Addi in Argentinien nich zu vergessen. :awesome:

stimmt, ohne Haunebus und Neuschwabenland wärs nicht dasgleiche :(

aber wo wir schonmal dabei sind, was war eigentlich beim "Battle over LA" los? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, dass die Reichen aller Staaten das BGE zurückhalten um reicher zu werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, dass die Reichen aller Staaten das BGE zurückhalten um reicher zu werden :(

Stimmt, vllt sollte NordicViking da mal ansetzen, wenn er in 2 Wochen zurückkehrt :(

edit: edit

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Akte X Faktor wurde gefordert na dann bitte.. :

1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

Manche Beiträge hier sollten dann schon mal ab und zu ins glaubwürdige fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama warnt davor die offizielle 9/11 Theorie zu hinterfragen

Im ZDF gabs ein kleinen Ausrutscher beim Wetterbericht

Solche Verschwörungs Storys bevorzuge ich viel lieber,als diese CSI mäßig übertriebenen Horrorgeschichten die so komplex gedreht sind das jede glaubwürdigkeit flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama warnt davor die offizielle 9/11 Theorie zu hinterfragen

Im ZDF gabs ein kleinen Ausrutscher beim Wetterbericht

Solche Verschwörungs Storys bevorzuge ich viel lieber,als diese CSI mäßig übertriebenen Horrorgeschichten die so komplex gedreht sind das jede glaubwürdigkeit flöten geht.

das mit den flugzeu8gen is doch schwachsinn..

über diese test die meist über holland und deutschland stattfinden, weiss ich schon seit mehr als drei jahren bescheid...

jaja so schnell geht das..

unwissenheit is die grösste gefahr.. ;)

aber erstmal radau machen ne. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das sehe ich auch so, das sind ganz offensichtlich die Gegenmaßnahmen von Flugzeugen die dann auf dem Wetterradar auftauchen. Das macht ja auch Sinn, denn dafür sind diese sog. Düppelstreifen ja auch gemacht.

Des weiteren würde wohl niemand der die Welt mit irgendwelchen Chemikalien unterjochen will nem Wetterfritzen deswegen bescheid sagen, eben weil er sich verplappern kann, siehe ''Need to know''-Prinzip.

Darüber hinaus ist die Chemtrail-Theorie eh völliger Unsinn, da um eine halbwegs verünftige Konzentration der Chemikalien zu erreichen quasi jedes Flugzeug im Luftraum über einem Land mengenweise davon ausschütten müsste.

Das wäre nicht nur logistisch nicht möglich, sondern auch von der Geheimhaltung her niemals machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht nur logistisch nicht möglich, sondern auch von der Geheimhaltung her niemals machbar.

Also respekt was du nicht alles weisst :daumenhoch:

Es ist interessant zu Beurteilen was eine Regierung oder ein Geheimdienst alles kann oder nicht kann.

Woher will ich den Wissen welche Moderne Technik die Geheimdienste einsetzen ? Woher will ich den Wissen welche Chemischen Kampfstoffe die USA am entwickeln sind? Woher will ich wissen was auf Area51 passiert ?

Das Aktenzeichen Classified/ oder Streng Geheim oder wie auch immer es genannt wird Top Secret meinetwegen.Kommt doch nicht von ungefähr,es sind doch diese Dokumente die das gemeine Volk nicht zu sehen bekommt,oder nach Vereinbarung , Jahre später wo es keinen mehr was nützt.Ich möchte nur ein gesundes misstrauen bei so manchen Leutz wecken nicht alles einfach so hinzunehmen.

Eure Interpretation auf meine Links ist nur von euch selber entstanden, da habe ich nix dazu beigetragen.

Und zu den Flugzeugen zurück zu kommen Chemtrails usw. darauf wollte ich doch garnet hinaus.Es war für mich interessant welche künstlichen Wolken über Europa erzeugt werden,und das ganze relativ leise unter den Teppich gekehrt wird.Ich kann mich auch irren und es ist Allgemein bekannt dieses Wetterphänomen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant zu Beurteilen was eine Regierung oder ein Geheimdienst alles kann oder nicht kann.

Woher will ich den Wissen welche Moderne Technik die Geheimdienste einsetzen ? Woher will ich den Wissen welche Chemischen Kampfstoffe die USA am entwickeln sind? Woher will ich wissen was auf Area51 passiert ?

Es geht hier nicht um irgendeine Super-Zukunftstechnik, die die Geheimdienste einsetzen. Es geht schlichtweg um die Tatsache, dass eine Verschwörung nur eine bestimmte größe haben kann, bevor die Wahrscheinlichkeit zu groß wird, dass sie auffliegt.

Zu den Kampfstoffen: Die USA entwickeln keine Kampfstoffe, sie sind der Chemiwaffenkonvention beigetreten und alles was sie bisher an Kampfstoffen entwickelt haben, war auf schnelle und direkte Tötung ausgelegt, fällt also hier mal flach, das würde ja auffallen.

Was in Area 51 passiert, wissen wohl nur einige wenige Leute in der US-Regierung. Und ehrlichgesagt, es interessiert mich auch nicht was die Amis da genau machen, es läuft wohl auf Flugkörperforschung usw. raus.

Das Aktenzeichen Classified/ oder Streng Geheim oder wie auch immer es genannt wird Top Secret meinetwegen.Kommt doch nicht von ungefähr,es sind doch diese Dokumente die das gemeine Volk nicht zu sehen bekommt,oder nach Vereinbarung , Jahre später wo es keinen mehr was nützt.Ich möchte nur ein gesundes misstrauen bei so manchen Leutz wecken nicht alles einfach so hinzunehmen.

Ein gesundes Mißtrauen in allen Ehren, allerdings sieht man schnell wie bei soetwas aus Unwissen der Kritiker eine Theorie wird, die wenn sie auf ähnlich Unwissende trifft, sich sehr schnell verbreitet.

Natürlich wird es immer TopSecret-Dokumente geben und das aus gutem Grund: Niemand kann vernünftige Politik betrieben (gilt vor allem für Aussen- und Sicherheitspolitik) wenn jeder deine Ziele kennt. Wenn der andere weiss was du kannst und zu was du bereit bist, hat er immer einen enormen Verhandlungsvorteil.

Eure Interpretation auf meine Links ist nur von euch selber entstanden, da habe ich nix dazu beigetragen.

Und zu den Flugzeugen zurück zu kommen Chemtrails usw. darauf wollte ich doch garnet hinaus.Es war für mich interessant welche künstlichen Wolken über Europa erzeugt werden,und das ganze relativ leise unter den Teppich gekehrt wird.Ich kann mich auch irren und es ist Allgemein bekannt dieses Wetterphänomen?

Ich habe nichts Interpretiert der Titel des ZDF-Videos ist: ''ZDF heute journal 14 01 2009 Wetter Chemtrails '', sagt ja wohl alles. Und unter den Teppich kehrt da auch niemand etwas, kann man bequem auf Wikipedia nachlesen, sogar mit cooler Animation.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.